Mal was zu Schmunzeln =) - Treffpunkt & Stammtisch - GREEN24

Start  |  Foren  |  Portal |   News  |  Galerie  |  Kleinanzeigen  |  Blogs  |  Shop  |  Wetter
Wo bin ich: Foren-ÜbersichtClub und CommunityTreffpunkt & Stammtisch

Mal was zu Schmunzeln =)

Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...
Worum geht es hier: Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...
Wer Freude an Pflanzen und Gärtnern hat, ist in unserem Treffpunkt herzlich willkommen. Hier treffen sich nette Leute und tauschen sich aus.
Obergärtner
Obergärtner
Renommee: 2
Blüten: 20
BeitragMal was zu Schmunzeln =)Sa 22 Apr, 2017 13:15
Bin vorhin durch Zufall auf ein Bild gestoßen welches ich vor einiger Zeit geschossen habe.
Jetzt will ich Euch mal teilhaben lassen wie kreativ die Holländer doch sein könnnen. Geschossen hab ich es auf dem Blumenmarkt in Amsterdam.
Da haben sie doch tatsächlich in ein Stück Yucca ein Loch gebohrt und dort einen Ficus Ast hineingesteckt :lol: :lol: :lol:
Bild
Bild

Habt ihr ähnlich "kreative" Kreationen? :D

Schönes Wochenende!

Marcel

Zurück zu Treffpunkt & Stammtisch

Verwandte Fragen & Themen Antworten Zugriffe Letzter Beitrag

Was zum schmunzeln von VolkerHH, aus dem Bereich Treffpunkt & Stammtisch mit 15 Antworten

1, 2

15

2191

Mi 26 Sep, 2007 15:36

von inkalilie Neuester Beitrag

Eure Lieblingsbeiträge zum Schmunzeln von Indigogirl, aus dem Bereich Aus aller Welt & Off Topic mit 129 Antworten

1 ... 7, 8, 9

129

18527

So 16 Jun, 2013 19:28

von Tetrodotoxin Neuester Beitrag

eine kleine hibiscus geschichte zum schmunzeln von Andra, aus dem Bereich Treffpunkt & Stammtisch mit 10 Antworten

10

1477

Do 05 Feb, 2009 20:15

von Echinopsis Neuester Beitrag