Liste der eigenen Beiträge "reduzieren" ?

 
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Ruhrpott
Beiträge: 10250
Dabei seit: 07 / 2010

Blüten: 20973
Betreff:

Liste der eigenen Beiträge "reduzieren" ?

 · 
Gepostet: 16.11.2010 - 18:25 Uhr  ·  #1
1. ich weiss, dass diese Frage hier nicht richtig angesiedelt ist, aber da Normal-User im Forum "Infos zum Forum" keine neuen Themen schreiben dürfen, schreib ich halt hier
und über die SuFu hab ich leider auch nichts gefunden (war ich wieder zu blond?)

2. Frage:
Kann man die bei "eigene Beiträge anzeigen" angezeigten Beiträge irgendwie reduzieren?
Ich meine damit nur die Liste der angezeigten Beiträge, nicht die Löschung der selbst geschriebenen Beiträge.
Z.B. nach einer Pflanzenbestimmung, wenn man nun weiß, wie die Pflanze heisst, taucht der Thread ja lange (wie lange eigentlich?) bei den eigenen Beiträgen auf. Könnte man den aus der Liste entfernen? Weil über die SuFu kann man ihn ja immer wieder finden.

Bei mir sinds zwar nicht so schrecklich viele Beiträge, aber bei anderen Usern kann ichs mir schon vorstellen, dass da tausende von Beiträgen stehen. gucken die dann alle ihre Beiträge durch, weil sie wissen, da war doch mal was?

Sorry für die doofe Frage - verschiebt sie, löscht sie, oder was auch immer ihr mit solchen Fragen macht -

P.S. bin durch Zufall auf einen älteren Thread über die Toolbar gestolpert. Auch die find ich leider nicht. Aber dazu bin ich wohl im Mment wirklich nur zu blöd, hoffe ich mal.

Und bevor ichs vergesse:
Ein ganz dickes Lob an alle hier ! Eure Beiträge sind echt sehr hilfreich ! Bin echt froh, Euch gefunden zu haben *einbisschenschleimmusssein*

LG
Sanne
Mel
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 57778
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Re: Liste der eigenen Beiträge "reduzieren" ?

 · 
Gepostet: 16.11.2010 - 18:28 Uhr  ·  #2
Beiträge kann man nicht reduzieren...sonst hätte ich das schon laaaaaaaaange gemacht , das geht nur, wenn die gelöscht werden!
Pflanzendoktor*in
Avatar
Beiträge: 2989
Dabei seit: 12 / 2008
Betreff:

Re: Liste der eigenen Beiträge "reduzieren" ?

 · 
Gepostet: 16.11.2010 - 18:38 Uhr  ·  #3
Zitat geschrieben von MarsuPilami
Bei mir sinds zwar nicht so schrecklich viele Beiträge, aber bei anderen Usern kann ichs mir schon vorstellen, dass da tausende von Beiträgen stehen. gucken die dann alle ihre Beiträge durch, weil sie wissen, da war doch mal was?


bei mir sinds jetzt so 10 seiten an beiträgen. ich gucke die aber gerne immer mal wieder durch. entweder weil ich nochmal was nachlesen will oder einfach nur um die mods zu ärgern indem ich alte beiträge hochkrame scherz
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Ruhrpott
Beiträge: 10250
Dabei seit: 07 / 2010

Blüten: 20973
Betreff:

Re: Liste der eigenen Beiträge "reduzieren" ?

 · 
Gepostet: 16.11.2010 - 18:43 Uhr  ·  #4
ich frag Mel mal lieber nicht, wieviel seiten dass bei ihr sind
wollte ja auch nicht alle(s) löschen (delete internet ) ... halt nur die Seitenanzahl ein wenig reduzieren

edit: und wieder einer mehr in der Liste
Pflanzenkönig*in
Avatar
Beiträge: 11995
Dabei seit: 05 / 2009
Betreff:

Re: Liste der eigenen Beiträge "reduzieren" ?

 · 
Gepostet: 17.11.2010 - 10:02 Uhr  ·  #5
@MarsuPilami:

Wenn Du oben auf "Forum durchsuchen" - also auf die Tafel selbst klickst -, dann kommt ein neues Fenster, in dem Du Deine Suche eingrenzen kannst.

Wenn Du also nach einer schonmal bestimmten Pflanze suchst, gibst Du einfach Deinen Namen bei "Nach Autor suchen" ein. Wenn Du z.B. nach einer schonmal bestimmten Pflanze suchst, klicke "Forum" an und da dann "Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche". Und als letztes klickst Du noch bei "Ergebnis anzeigen als" auf "Beiträge", dann erscheinen alle Deine Beiträge in den einzelnen Bestimmungs-Threads und Du kannst dann schonmal anhand der Überschrift eine Vorauswahl treffen.

Ich hoffe, ich konnte Dir einigermaßen helfen, ansonsten einfach nochmal nachfragen
Pflanzendoktor*in
Avatar
Beiträge: 4702
Dabei seit: 03 / 2009

Blüten: 21977
Betreff:

Re: Liste der eigenen Beiträge "reduzieren" ?

 · 
Gepostet: 17.11.2010 - 10:22 Uhr  ·  #6
ich hab noch ne Frage zur Suche, passt hier zwar nur bedingt, aber naja...

kann's sein, dass zwar die Tafel und auch die "Suche in Green24 (beta)" links am Rand auch in den Titeln sucht, die Detailsuche (wenn man auf die Tafel geklickt hat) aber nicht? Es gibt da ja sogar eine Anklick-Option ("Text und Titel" oder "nur Text", btw - warum eigentlich nicht auch "nur Titel"?), kann's sein, dass da die Option "Titel und Nachrichtentext durchsuchen" nicht funktioniert? Oder bin ich nur zu dusselig um damit richtig umzugehen?
Pflanzendoktor*in
Avatar
Beiträge: 2989
Dabei seit: 12 / 2008
Betreff:

Re: Liste der eigenen Beiträge "reduzieren" ?

 · 
Gepostet: 17.11.2010 - 11:10 Uhr  ·  #7
obs richtig funzt oder nicht kann ich nicht beurteilen. ich habs grad mal ausprobiert und bekomme bei einem suchbegriff, egal ob ich "Titel und Text durchsuchen" oder "Nur Nachrichtentext durchsuchen" wähle, exakt die gleichen ergebnisse angezeigt. aber wie gesagt ich weiss nicht ob das evtl so gewollt bzw. richtig ist.
Pflanzendoktor*in
Avatar
Beiträge: 4702
Dabei seit: 03 / 2009

Blüten: 21977
Betreff:

Re: Liste der eigenen Beiträge "reduzieren" ?

 · 
Gepostet: 17.11.2010 - 11:52 Uhr  ·  #8
ich hab nach nem grad aktuellen Titel gesucht, den fand's nur wenn man's auf die Tafel schreibt oder eben links in die andere Suche einträgt. Ich nehm an, da is was falsch (nämmich bei beiden Optionen identisch) gesetzt/verlinkt oder so?
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Ruhrpott
Beiträge: 10250
Dabei seit: 07 / 2010

Blüten: 20973
Betreff:

Re: Liste der eigenen Beiträge "reduzieren" ?

 · 
Gepostet: 17.11.2010 - 16:21 Uhr  ·  #9
@Rouge:
Danke für die nochmalige Info, aber mir ging es ja nicht um die Benutzung der SuFu. Dass ich meine Beiträge damit schneller finde, war mir eigentlich schon klar, statt blättern in den eigenen Beiträgen - wollte ja eigentlich nur so "Einmal-Beiträge" aus der Liste löschen.
Aber wenn snif und angemeldeter Gast mit SuFu rumprobieren, scheint das ja auch nicht unwichtig zu sein.

Gibt es denn jetzt die Toolbar noch? Threads find ich, aber die Toolbar nicht auf der Site hier.

Liebe Grüße
Sanne
Pflanzendoktor*in
Avatar
Beiträge: 4702
Dabei seit: 03 / 2009

Blüten: 21977
Betreff:

Re: Liste der eigenen Beiträge "reduzieren" ?

 · 
Gepostet: 17.11.2010 - 16:29 Uhr  ·  #10
Sorry, wenn ich mich mit der Suche da dazwischengeklebt hab, wollte nichts abwürgen

Die Toolbar scheint's noch zu geben. Schau mal in dem Tröt, "Download der Toolbar", führt auf diese Seite.
Ich hab's aber nicht ausprobiert
Pearl Of Green
Avatar
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7b, 8 m ü. NN
Beiträge: 43441
Dabei seit: 06 / 2006

Blüten: 12572
Betreff:

Re: Liste der eigenen Beiträge "reduzieren" ?

 · 
Gepostet: 17.11.2010 - 16:31 Uhr  ·  #11
@Sanne

ich könnte dir da helfen alle deine beiträge löschen dann sind sie weg

suchst du das

forum/ftopic16385.html
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Ruhrpott
Beiträge: 10250
Dabei seit: 07 / 2010

Blüten: 20973
Betreff:

Re: Liste der eigenen Beiträge "reduzieren" ?

 · 
Gepostet: 17.11.2010 - 16:51 Uhr  ·  #12
DANKE!!!
Hatte ich doch glatt übersehen, dass es dafür einen Downlad gibt, ohne kanns ja auch nicht funktionieren (bin halt manchmal n bisschen blöd) !

Scheint zu funktionieren !

Ihr seit alle so lieb und klasse !
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

INFOS ZUM FORUM

Worum geht es hier?
Regeln, Neuigkeiten zum Forum, HILFE, sowie Kurzinfos für alle unregistrierten User. Und der Prämien-Shop. Bitte lesen...
Um alle Funktionen unserer Foren zu verstehen gibt es hier die Anleitungen und den Support für die wichtigsten Fragen zur Bedienung und Technik.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.