Laubbläser ohne Häcksler - Gartenplanung & Gartengestaltung - GREEN24

Start  |  Foren  |  Portal |   News  |  Galerie  |  Kleinanzeigen  |  Blogs  |  Shop  |  Wetter
Wo bin ich: Foren-ÜbersichtNatur und GartenGartenplanung & Gartengestaltung

Laubbläser ohne Häcksler

Gestaltung von Gärten, Ideen und Technik, Beispiele, wie wirds gemacht, was brauche ich ...
Worum geht es hier: Planung und Gestaltung, Ideen und Technik, Beispiele, wie wird es gemacht...
Von der Gartenplanung bis zur fertigen Gartengestaltung mit Beispielen, Entstehung und Integration technischer Ideen. Steuerungstechnik, Automatisierung und Gartenroboter, Bewässerungsanlagen und Rasenroboter. Ob Neugestaltung, Umgestaltung, moderne oder historische Gartenanlagen.
Hauptgärtner
Hauptgärtner
Bilder: 1
Renommee: 0
Blüten: 0
BeitragLaubbläser ohne HäckslerMo 02 Okt, 2017 8:53
hallo, ich würde in meinem garten gerne das laub zwischen den stauden aufsaugen (habe die pflanzen in schotter gesetzt).

leider habe ich nur laubsauger mit integriertem Häcksler gefunden, möchte jedoch, dass die Tiere die sich evtl im Laub befinden eine Chance haben und nicht gleich zerkrümelt werden.

würde mich freuen wenn mir jemand einen tipp geben kann. :)

Zurück zu Gartenplanung & Gartengestaltung

Verwandte Fragen & Themen Antworten Zugriffe Letzter Beitrag

Häcksler, wer hat Erfahrung damit? von schoferle, aus dem Bereich Treffpunkt & Stammtisch mit 9 Antworten

9

5433

Do 13 Sep, 2007 12:49

von butterfly Neuester Beitrag

Häcksler günstig oder geliehen von Woody, aus dem Bereich Kleinanzeigen für Werkzeuge & Maschinen & Mehr mit 3 Antworten

3

6978

Do 25 Jan, 2007 8:39

von Andy Neuester Beitrag

Sabo Häcksler ComStar 2400B mit Benzinmotor zu verkaufen. von elcholon, aus dem Bereich Kleinanzeigen für Werkzeuge & Maschinen & Mehr mit 1 Antworten

1

8943

Do 23 Nov, 2006 14:55

von elcholon Neuester Beitrag

Epi ohne Namen von Puepp, aus dem Bereich Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche mit 2 Antworten

2

1229

Fr 05 Jun, 2009 23:01

von Puepp Neuester Beitrag

Ohne Moos nix los? von Gaëlle, aus dem Bereich Pflanzen & Botanik mit 12 Antworten

12

4631

Mi 28 Mär, 2012 15:36

von Liz Fox Neuester Beitrag

Ohne Namen von Puepp, aus dem Bereich Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche mit 9 Antworten

9

1817

Do 17 Sep, 2009 23:28

von Puepp Neuester Beitrag

Ohne Worte ... von walmar, aus dem Bereich Aus aller Welt & Off Topic mit 4 Antworten

4

1675

Sa 19 Feb, 2011 21:16

von Mel Neuester Beitrag

Gartengrundstück ohne WC von fridomann, aus dem Bereich Gartenplanung & Gartengestaltung mit 10 Antworten

10

2110

Fr 25 Apr, 2014 14:55

von Loony Moon Neuester Beitrag

Bougainvillea ohne Blätter von schneithi, aus dem Bereich Pflanzen & Botanik mit 7 Antworten

7

9277

Do 05 Mai, 2005 12:54

von Blümchen Neuester Beitrag

Engelstrompete ohne Blüten von Picasso, aus dem Bereich Pflanzenkrankheiten & Schädlinge mit 3 Antworten

3

4240

Mo 14 Nov, 2005 21:17

von jockel Neuester Beitrag