Lang ists her...

 
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Bergisch Gladbach
Beiträge: 384
Dabei seit: 01 / 2007
Betreff:

Lang ists her...

 · 
Gepostet: 01.08.2008 - 11:57 Uhr  ·  #1
Hallo an alle!

Vielleicht erinnert ihr euch ja noch an mich, ich war seit fast einem Jahr nicht mehr da

Ich wusste zwar nicht wo ich meinen Beitrag hinschreiben sollte, aber ich hoffe er ist hier richtig.

Für alle die es noch nicht wissen, ich war ein Jahr in Frankreich und konnte somit nicht hier vorbeischauen. Leider war in dem Jahr nicht viel mit Pflanzen angesagt (...weil es auch zu viel Schule gab...), und da ich so spät wiedergekommen bin habe ich jetzt auch nicht die möglichkeit, viele neue Sachen anzupflanzen.

Ich werde auf jeden Fall versuchen, wieder regelmäßig hier zu sein und freue mich total, dass ich wieder hier sein kann, weil das mir so gefehlt hat!

Jetzt guck ich erst mal die unzähligen Themen an, die ich in diesem Jahr nicht durchlesen konnte^^

Bis dann und viele Grüße,

Molllie
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Eupen, Belgien
Beiträge: 11244
Dabei seit: 04 / 2007
Betreff:

Re: Lang ists her...

 · 
Gepostet: 01.08.2008 - 12:20 Uhr  ·  #2
Hallo Molllie,
schön dass Du wieder da bist!!
Hier hat sich in dem Jahr unheimlich viel getan.
In letzter Zeit gab es durchschnittlich 600 Beiträge pro Tag!!

Dann bist Du ja erstmal gut beschäftigt!!!
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Schwabenländle
Beiträge: 5841
Dabei seit: 03 / 2006
Betreff:

Re: Lang ists her...

 · 
Gepostet: 01.08.2008 - 12:44 Uhr  ·  #3
Wilkommen zurück Mollie,

wie Heike schon schreibt....das wird dauern .....ich denk in einem Jahr bist du dann durch
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Bergisch Gladbach
Beiträge: 384
Dabei seit: 01 / 2007
Betreff:

Re: Lang ists her...

 · 
Gepostet: 01.08.2008 - 13:00 Uhr  ·  #4
Ja, ihr habt Recht! Ich sitze jetzt seit über einer Stunde dran, aber ich lese wirklich nur die neuen Beiträge, und davon auch nur die, die mich interessieren

Ich glaube ich werde einfach mal das Alte weglassen, wenn ich was davon brauche kann ich ja immernoch auf die Powersuche zugreifen
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Düsseldorf
Beiträge: 9437
Dabei seit: 01 / 2008
Betreff:

Re: Lang ists her...

 · 
Gepostet: 01.08.2008 - 13:07 Uhr  ·  #5
Hallo molllie357 -

und unbekannterweise ein herzliches "Willkommen zurück"!

Jetzt mußt Du Dich auch noch auf jede Menge neue User, so wie mich, gefaßt machen..... der Zulauf in diesem Jahr war riesig.

Wir lesen uns.....
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Frankfurt am Main 112 m ü. NN
Beiträge: 1019
Dabei seit: 07 / 2006
Betreff:

Re: Lang ists her...

 · 
Gepostet: 01.08.2008 - 16:40 Uhr  ·  #6
Hi molli,

klar können wir uns erinnern! Tztztz wie die Zeit vergeht..........

Schön dich wohlbehalten hier zu lesen

Willkommen zurück
Pearl Of Green
Avatar
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7b, 8 m ü. NN
Beiträge: 43441
Dabei seit: 06 / 2006

Blüten: 12572
Betreff:

Re: Lang ists her...

 · 
Gepostet: 01.08.2008 - 16:55 Uhr  ·  #7
willkommen zurück Molllie

schon wieder ein jahr rum

wieviele beiträge waren es denn

viel spass beim lesen
bon coeur de green
Avatar
Herkunft: Thüringen 180 m ü.NN USDA-Zone 6b
Beiträge: 24380
Dabei seit: 05 / 2006

Blüten: 51255
Betreff:

Re: Lang ists her...

 · 
Gepostet: 01.08.2008 - 20:14 Uhr  ·  #8
Hallo molllie,

schön, dich wieder zu lesen
Willkommen zurück!
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: im wilden Osten
Beiträge: 6452
Dabei seit: 10 / 2007

Blüten: 10
Betreff:

Re: Lang ists her...

 · 
Gepostet: 02.08.2008 - 13:52 Uhr  ·  #9
Zitat geschrieben von marcu
Hallo molllie357 -

und unbekannterweise ein herzliches "Willkommen zurück"!

Jetzt mußt Du Dich auch noch auf jede Menge neue User, so wie mich, gefaßt machen.....
der Zulauf in diesem Jahr war riesig.

Wir lesen uns.....



... da schliesse ich mich gleich mal an....



DonnaLeon
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: München USDA 6
Beiträge: 3695
Dabei seit: 03 / 2007
Betreff:

Re: Lang ists her...

 · 
Gepostet: 02.08.2008 - 16:57 Uhr  ·  #10
Hey mollie!
Was heißt erinnern. Klar doch! Wie war dein Jahr hast du es gut verbracht? Schön das wir dich wieder zurückhaben. Ich freu mich schon auf deine Beiträge!

GLG,
Banu
Mel
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 57778
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Re: Lang ists her...

 · 
Gepostet: 02.08.2008 - 16:58 Uhr  ·  #11
Herzlich Willkommen zurück Mollie und schön, dass du uns nicht vergessen hast
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Salzburg - Land/Österreich
Beiträge: 7078
Dabei seit: 09 / 2006
Betreff:

Re: Lang ists her...

 · 
Gepostet: 02.08.2008 - 17:39 Uhr  ·  #12
Hallo Molllie,

willkommen zurück und viel Ausdauer beim Lesen

Du kannst Dich ja bereits in die Planung für 2009 machen - botanisch gesehen!
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Bergisch Gladbach
Beiträge: 384
Dabei seit: 01 / 2007
Betreff:

Re: Lang ists her...

 · 
Gepostet: 03.08.2008 - 15:42 Uhr  ·  #13
Wow, das ist sehr nett wie viele Leute mir geschrieben haben

Ich mache mir tatsächlich schon sehr viele Gedanken, was ich in 2009 alles pflanzlich anstellen kann, und habe jetzt schon ein Stück von unserem Garten für mich beansprucht und werde endlich ein Gemüsebeet anpflanzen
In Frankreich hatte meine Gastfamilie auch einen riesigen Garten, der sehr professionnel angelegt war, aber eben nur Nutzpflanzen und keine Blumen. Es war wirklich lecker, selbst geerntete Kartoffeln, Bohnen, Zucchini, Tomaten, Auberginen usw... zu essen!
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Münchner Norden
Beiträge: 552
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

Re: Lang ists her...

 · 
Gepostet: 03.08.2008 - 16:22 Uhr  ·  #14
Zitat geschrieben von DonnaLeon
Zitat geschrieben von marcu
Hallo molllie357 -

und unbekannterweise ein herzliches "Willkommen zurück"!

Jetzt mußt Du Dich auch noch auf jede Menge neue User, so wie mich, gefaßt machen.....
der Zulauf in diesem Jahr war riesig.

Wir lesen uns.....



... da schliesse ich mich gleich mal an....



DonnaLeon



und ich schließ mich auch gleich hier an.
Welcome back (unbekannter Weise)
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: München USDA 6
Beiträge: 3695
Dabei seit: 03 / 2007
Betreff:

Re: Lang ists her...

 · 
Gepostet: 03.08.2008 - 18:33 Uhr  ·  #15
Komisch wenn User die man schon so lange kennt, sich bei mollie vorstellen weil sie damals noch nicht bei uns waren. Eigenartiges Gefühl.

Well, da werden sich noch mehr melden denke ich, denn wir hielten ja damals über deinen Thread Kontakt, und wenn nicht der eine oder andere inzwischen ausgestiegen ist, dann wird er noch über diesen Thread stolpern. *gg*

Zitat geschrieben von mollie357
Ich mache mir tatsächlich schon sehr viele Gedanken, was ich in 2009 alles pflanzlich anstellen kann, und habe jetzt schon ein Stück von unserem Garten für mich beansprucht und werde endlich ein Gemüsebeet anpflanzen.


Jeeeeeede Menge, keine Sorge. Und wenn dir nichts einfällt stiften wir dich schon an.

Kriegen wir auch noch schöne Bilder in deinem Blog zu sehen?

LG,
Banu
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Aus aller Welt & Off Topic

Worum geht es hier?
Für alle Themen und Beiträge, auch mit nicht grünen Inhalten ...
Das Forum für alle anderen Themen wird auch Off Topic genannt. Hier ist Platz für alles was sonst noch nicht thematisch passt.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.