Landesgartenschau 2018- sie haben es geschafft!

 
Nebet Wadjet
Avatar
Herkunft: Würzburg, USDA-Zone 7b (Weinbauklima)
Alter: 49
Beiträge: 21819
Dabei seit: 01 / 2007

Blüten: 65149
Betreff:

Landesgartenschau 2018- sie haben es geschafft!

 · 
Gepostet: 09.02.2010 - 08:19 Uhr  ·  #1
Tatsächlich hat es nun geklappt- Würzburg bekommt 2018 die Landesgartenschau:
http://www.br-online.de/studio…132092.xml

Nachdem es beim 1. Mal nicht geklappt hat.....das wird sicher ein interessantes Projekt auf dem ehemaligen Kasernengelände.
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Landesgartenschau 2018- sie haben es geschafft!

 · 
Gepostet: 09.02.2010 - 13:30 Uhr  ·  #2
Na dann herzlichen Glückwunsch, so bekommt Ihr ja auch eine Altlast hübsch gemacht.
Das ist das gute an den Landesschauen, das in den meisten Fällen irgendwelche Schandflecke zu kleinen Paradiesen umgebaut werden.
Nebet Wadjet
Avatar
Herkunft: Würzburg, USDA-Zone 7b (Weinbauklima)
Alter: 49
Beiträge: 21819
Dabei seit: 01 / 2007

Blüten: 65149
Betreff:

Re: Landesgartenschau 2018- sie haben es geschafft!

 · 
Gepostet: 09.02.2010 - 20:52 Uhr  ·  #3
Ja kompletter Umbau/ Neubau und eine neue Straßenbahnlinie wird auch bis da hoch gezogen.
Das ist natürlich auch für die Studenten nicht schlecht, weil gleich gegenüber das Unigelände "Am Hubland" liegt.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Aus aller Welt & Off Topic

Worum geht es hier?
Für alle Themen und Beiträge, auch mit nicht grünen Inhalten ...
Das Forum für alle anderen Themen wird auch Off Topic genannt. Hier ist Platz für alles was sonst noch nicht thematisch passt.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.