Kübelgestaltung

 
Azubi
Avatar
Beiträge: 34
Dabei seit: 01 / 2014
Betreff:

Re: Kübelgestaltung

 · 
Gepostet: 22.07.2015 - 05:53 Uhr  ·  #211
Okay, das klingt gut! =) Dann werde ich die Nelken auch mal im Kopf behalten... Schaue gleich wegen der PN!
Azubi
Avatar
Beiträge: 34
Dabei seit: 01 / 2014
Betreff:

Re: Kübelgestaltung

 · 
Gepostet: 25.07.2015 - 17:25 Uhr  ·  #212
So, ich glaub ich hab mich entschieden was nächstes Jahr bei mir gepflanzt/gesät wird. Akelei Red Hobbit, eine Sorte Dahlie (eventuell Halskrausen Dahlie, da muss ich mal schauen wegen der Höhe) und Phlox drummondii Twinkle Mix und Tapestry Mix... =)
Ich denke, dass die Zusammenstellung ganz gut ist, hinten halt die etwas höheren Pflanzen, davor die niedrigeren Phlox. Freue mich schon total darauf, probiere im Garten/Balkon so gerne etwas Neues aus.

VIELEN LIEBEN DANK FÜR EURE HILFE UND DIE ZAHLREICHEN TIPPS!
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Gartenplanung & Gartengestaltung

Worum geht es hier?
Planung und Gestaltung, Ideen und Technik, Beispiele, wie wird es gemacht...
Von der Gartenplanung bis zur fertigen Gartengestaltung mit Beispielen, Entstehung und Integration technischer Ideen. Steuerungstechnik, Automatisierung und Gartenroboter, Bewässerungsanlagen und Rasenroboter. Ob Neugestaltung, Umgestaltung, moderne oder historische Gartenanlagen.

Aus unserem Shop

Ähnliche Themen

Leider keine ähnlichen Themen gefunden.

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.