Blutegel haben Streifen und sind dicker.
Pferde und Hundeegel(die ich nicht unterscheiden kann) haben kleine Punkte oder sind marmoriert.
Es gibt auch einige Blutegelarten, die aussehen wie Regenwürmer!
Was auch immer es für einer ist, werf ihn in ein großes Gewässer oder mach sonst was mit ihm.
Du kannst ihn natürlich auch als Haustier in einem Aquarium halten, solange du dich nicht davor "egelst".
Hallo Knuspel
Es gibt auch in der Veterinärmedizin Heilpraktiker, die mit diesen possierlichen Tierchen arbeiten. Versuch doch mal, ob du in diesem netten Handwerk einen Abnehmer findest. Vielleicht kannst du ja über ein Zuchtprogramm in deinem Teich einen Nebenerwerb aufbauen
Aber im Ernst, das mit den Homöopatischen Tierärzten stimmt !!!
Grüße
Hilmaredi
Ja stimmt
Ich habe nun einiges über die Tierchen gelesen...sie können ja ganz nützlich sein
Ich habe ja nun in meinem Miniteich schon eine Schneckenvermehrungsstation...dann stell ich eben noch einen Miniteich auf, für die Egel
die sollen doch gesund sein,
ich würde mich aber auch nicht in eine badewanne ( in diesem fall regentonne ) medizinischer blutegel ( vielleicht funktioniert es auch mit denen ) legen.
ist sowas wie eigenbluttherapie damit lässt sich gut geld machen.
ich finde mücken fieser
Nee, das nicht....ich mag die Leut ja nicht ver......
Es ginge mir nicht um den Gewinn......schon alleine die Tatsache, sie glauben daran, dass meine Tonne ihnen hilft, fände ich genial
Die Dummen sterben nicht aus knupsel.
Versuchs doch mal mit der Tonnentherapie, wo möglich leben sie dann noch länger und du bekommst ein Verdienstorden
Beachte auch zum Thema ...in der Regentonne - Blutegel Seite 2 - Tiere & Tierwelt das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und preiswert kaufen. Wir garantieren günstige Preise und einen schnellen Versand. Oft gibt es zu ...in der Regentonne - Blutegel Seite 2 - Tiere & Tierwelt dort auch Erfahrungen oder Händler bzw. einen Großhandel der es im Preisvergleich noch billiger anbietet.