Ich habe im Winter im Internet einen Salatbaum gefunden und dachte mir ob das gehen könnte, da habe ich das einfach einmal ausprobiert. Der Salat wächst sehr gut, hätte nicht gedacht, dass das so gut funktionieren kann =)
ICh kann keine Bilder hochladen sie sind zu gross=)
Hat jemand eine Idee sie zu verkleinern also im internet?
Hallo, entweder an der Kamera die Einstellungen ändern, kann ich bei mir z.B. so einstellen, dass Bilder für PC Größe fotografiert und hochgeladen werden können, oder mit den Zubehör Prgramm von Windowas /Paint das Bild öffnen, dann Bild / Strecken/Zerren und die oberen 2 Optionen auf 50% stellen, OK klicken und speichern
Viele Grüße
gartenfee
Scrooge
Ich gebe dem fast jeden Tag eine Giesskanne voll.
garten_fee_1958
Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht, da wir nicht viel Platz für Gemüse haben ist der sehr ideal.
Ich habe gemerkt, dass sich Salat der hoch wächst nicht so eigntet, da er immer runterhängt. ( der rote Salat)
das sieht ja total genial aus! Noch nie zuvor gesehen aber ideal um Platz zu sparen. Hast du den Salatbaum selbst gebastelt? Ich glaube, diese Idee muss ich mir glatt merken!
Beachte auch zum Thema Salatbaum - Gartenplanung & Gartengestaltung das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und preiswert kaufen. Wir garantieren günstige Preise und einen schnellen Versand. Oft gibt es zu Salatbaum - Gartenplanung & Gartengestaltung dort auch Erfahrungen oder Händler bzw. einen Großhandel der es im Preisvergleich noch billiger anbietet.