Hallo Frank,
ich bin grad draufgekommen, dass bei der Karte der Wohnsitz sehr genau gezeigt wird!
Meiner stimmt zwar aus unerfindlichen Gründen nicht ... wir sind weiter rechts oben Richtung Perwang, aber ist das nicht ein bissl "gefährlich" ... ich will da ja nicht zu negativ denken, aber wenn ich jetzt hier im Forum mal sag, ich fahr am 29. April auf Urlaub, können dann ja ALLE (auch Gäste ????) sehen, wo das Haus leer steht ????
Ihr könnt mit dem Pin auf der Karte genau dorthin klicken, wo ihr wohnt. Die Karte kann man mit den Pfeilen nach oben, unten, rechts und links verschieben. Mit dem +/- Regler vergrössern.
Allerdings empfehle ich die allzugenaue Angabe auch nicht.
Vor allem Minderjährige sollten nicht zu genau klicken. Ein grössere Strasse in den Nähe reicht ja schon...
Na, dann ist es ja gut, hab mir schon gedacht, dass Du nicht grad mitten im Kleeblatt wohnst!
Die Karte geht nur nach den Koordinaten - ich dachte zuerst, die holt sich vielleicht die Daten von einem Routenplaner ... denn da war ich beim Herold in der vorigen Ausgabe genauso "falsch" eingetragen!
och im grunde hätte ich nix dagegen da zu wohnen ,der parkplatz liegt an einem sehr großen park, hätte dann keine nachbarn und viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel platz
Wenn ich nur Frankfurt eingegeben hätte, würde ich auch ganz
woanders wohnen als ich Wirklichkeit. Hab' noch den Stadtteil
miteingetragen, sieht so viiieeel besser aus.
Die Genauigkeit der Anzeige hängt davon ab, was Ihr als Adresse angebt. Wenn Ihr nur den Ort angebt, entsprechen die Koordinaten dem zentralen Punkt, nach dem sich auch die Entfernungsangaben richten, die auf Wegweisern angegeben sind. Wenn Ihr euere genaue Adresse mit Hausnummer angebt, (was ich aber nicht empfehlen würde) dann zeigt der Pfeil ziemlich genau auf eurer Haus.
Beachte auch zum Thema Mitgliederkarte Seite 3 - INFOS ZUM FORUM das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und sicher kaufen. Wir garantieren günstige Preise und einen schnellen Versand.
Bonsai - Dünger Universal Pro 250ml
Flüssigdünger für Bonsai als Konzentrat, ausreichend für bis zu 50 Liter fertige ...