In der Leiste steht Kassel, Germany
mußt einfach deinen Wohnort eingeben, aber Germany stehen lassen.
Kannst aber auch in deinem Profil die Koordinaten des Wohnortes eingeben, geht genauso.
ich bin zwar nicht blond, aber bei mir waren auch 2 Versuche erforderlich.
1. In der Kopfzeile auf "Mitglieder" gehen und dann "Mein Profil" anklicken.
2. Ungefähr in der Mitte der Seite (wenn Du die hochschiebst) die grüne Schrift "Deine Koordinaten finden" anklicken
3. Über der Karte ist das Eingabefeld mit dem Eintrag "Kassel, Germany". Dort "Kassel" durch Deinen Wohnort und ggf. die Straße ersetzen, dann 2x auf Go klicken, dann hast Du Deine Koordinaten eingetragen.
Huch? Ich hatte mich auch auf die Karte gesetzt...Jetzt steht da, dass ich meine Koordinaten festlegen muss...Anscheinend hat mein Profil das nicht gespeichert, obwohl das vorher sehr wohl da war...
Wow also diese Karte ist ja echt toll! *staun* Da ist sogar unser Wald und die Lichtung auf der das Haus steht eingezeichnet... Und dann auch noch der Privatweg der dort hnführt. Fast schon beängstigend!
Hallo,
Frage: mich selbst zeigt es nicht an, obwohl ich im Profil selber nochmal die genauen Koordinaten eingegeben habe und "absenden" angeklickt habe. Ist das normal, oder mache ich was falsch?
Lg Ruth
Beachte auch zum Thema Mitgliederkarte Seite 2 - INFOS ZUM FORUM das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und sicher kaufen. Wir garantieren günstige Preise und einen schnellen Versand.