Versand

Powersuche
Zur Profisuche
Start  |  Foren  |  Portal  |  News  |  Bilder  |  Blogs  |  Anzeigen  |  Shop  |  Magazin  |  NET+ Registrieren  |  Login
-
Gartenplanung & Gartengestaltung

Planung und Gestaltung, Ideen und Technik, Beispiele, wie wirds gemacht... Gartengestaltung Beispiele

Vorheriges Thema anzeigen:

Bambus automatisch bewässern

Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion

Unkraut am gemeinsamen Gartenzaun

Lilith Offline
Gärtnermeisterin
Gärtnermeisterin

Beitragvom: Mi 16 Jun, 2010 12:49
Anzeige

Geht ja mal gar nicht Ich sag nix Ich sag nix Der würd ich auch klipp & klar sagen, dass sie da nix verloren hat. Außerdem: wer entscheidet was Unkraut ist & was nicht? Das nächste Mal rupft sie vielleicht auch noch Sachen aus, die du dort gepflanzt hast (oder ausgesät?) ... weil's in ihren Augen Unkraut ist

außerdem: wie soll ein Maschendrahtzaun bitte faulen.. sorry, ich musst so lachen - das sagt echt schon alles HaHaHa

Anzeige
Nach oben Nach unten

meandthree Offline
Azubi
Azubi

Beitragvom: Mi 16 Jun, 2010 12:52
Ja wusstest du das nicht, dass so ein wunderschoener gruener Maschendrahtzaun auch faulen kann.....*ironieaus*....als ich das letztes Jahr von ihr zu hoeren bekam, wusste ich erst gar nicht, was ich noch drauf sagen soll.

Aber so ist sie nun mal, die liebe Nachbarin....und jetzt lebt sie in Angst, dass ihr Zaun bei der kleinsten Beruehrung mit meinem Unkraut zu Staub zerfaellt.
Nach oben Nach unten

belascoh Offline
Hüter der Schatzkiste
Hüter der Schatzkiste

Beitragvom: Mi 16 Jun, 2010 13:01
"... und wenn Sie nicht aufhören unerlaubt mein Grundstück zu betreten, dann werde ich extra den Rost-Fingerhut anpflanzen (Digitalis ferruginea), der verströmt so ein aggressives ätherisches Öl, dass im Umkreis von 1-2 m alle Eisenteile sofort verrosten!!!"

HaHaHa HaHaHa HaHaHa
Nach oben Nach unten

meandthree Offline
Azubi
Azubi

Beitragvom: Mi 16 Jun, 2010 13:03
Guter Tipp!!!

Aber ich glaub, dann geht sie ein.....also die Nachbarin....nicht die Pflanze...Smile
Nach oben Nach unten

belascoh Offline
Hüter der Schatzkiste
Hüter der Schatzkiste

Beitragvom: Mi 16 Jun, 2010 13:04
Glaubt sie Dir doch sofort! HaHaHa HaHaHa HaHaHa
Nach oben Nach unten

Seline Offline
Gärtnermeisterin
Gärtnermeisterin

Beitragvom: Mi 16 Jun, 2010 19:20
Das mit dem Rostfingerhut ist einfach der Hammer!!!

Gute Idee - ich lach mich tot!

Liebe Grüße
Seline
Nach oben Nach unten

Lapismuc Online
Pflanzenprofessor
Pflanzenprofessor

Beitragvom: Mi 16 Jun, 2010 19:36
belascoh hat Folgendes geschrieben:

der verströmt so ein aggressives ätherisches Öl, dass im Umkreis von 1-2 m alle Eisenteile sofort verrosten!!!"

auch die künstlichen Hüftgelenke der Nachbarin??...................... HaHaHa HaHaHa
Nach oben Nach unten

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion
Bookmark to Mister Wong  Bookmark in del.icio.us  Submit to YIGG

Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Ähnliche Beiträge

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge

Restauration Gartenzaun

Dommy_P Gartenplanung & Gartengestaltung 7 Do 29 Mai, 2008 12:07 Letzten Beitrag anzeigen
Dommy_P
Keine neuen Beiträge

Kletterpflanzen für Gartenzaun

etna324 Gartenplanung & Gartengestaltung 26 Do 12 Apr, 2012 14:36 Letzten Beitrag anzeigen
Loony Moon
Keine neuen Beiträge

Bambus als Gartenzaun

chrisi27 Gartenplanung & Gartengestaltung 9 Fr 19 Aug, 2011 10:22 Letzten Beitrag anzeigen
Rose23611
Keine neuen Beiträge

Junge Drachenpalme oder Unkraut- Unkraut

erkux27 Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche 3 So 10 Mai, 2009 8:04 Letzten Beitrag anzeigen
erkux27
Keine neuen Beiträge

Unkraut, alles Unkraut ? gelöst

Mirabilis jalapa Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche 13 So 05 Jun, 2011 4:10 Letzten Beitrag anzeigen
Mirabilis jalapa
Keine neuen Beiträge

Unkraut oder kein Unkraut?

Gast Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche 11 So 03 Jul, 2011 22:21 Letzten Beitrag anzeigen
cantharellus
Keine neuen Beiträge

Ist das Unkraut ?

winni-mausi Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche 9 Fr 12 März, 2010 20:47 Letzten Beitrag anzeigen
winni-mausi
Keine neuen Beiträge

Unkraut

DieterR Filme & Videos & TV 0 Mo 21 Feb, 2011 20:06 Letzten Beitrag anzeigen
DieterR
Keine neuen Beiträge

Was ist das? Unkraut?

Gast Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche 6 Mo 02 Mai, 2011 20:31 Letzten Beitrag anzeigen
Äpfelchen
Keine neuen Beiträge

Unkraut?

Dulda Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche 7 Do 22 Mai, 2008 23:32 Letzten Beitrag anzeigen
knapsu

Beachte auch zum Thema Unkraut am gemeinsamen Gartenzaun Seite 2 - Gartenplanung & Gartengestaltung das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und sicher kaufen. Wir garantieren g�nstige Preise und einen schnellen Versand.

Dein Pflanzen & Garten Club Beiträge RSS Feed 
Impressum - Datenschutz - Powered by GREEN24 Solution - GREEN-24.de © 1999 - 2012