Versand

Powersuche
Zur Profisuche
Start  |  Foren  |  Portal  |  News  |  Bilder  |  Blogs  |  Anzeigen  |  Shop  |  Magazin  |  NET+ Registrieren  |  Login
-
INFOS ZUM FORUM

Neuigkeiten zum Forum, Hilfe bei der Nutzung...

Vorheriges Thema anzeigen:

Fragen stellen im Blog

Nächstes Thema anzeigen:

Heutige Beiträge filtern

Seite 9 von 9
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion

Lösung für Sammelthreads

RamblingRose Offline
Pflanzendoktorin
Pflanzendoktorin

Beitragvom: Mi 10 März, 2010 20:06
Anzeige

snif hat Folgendes geschrieben:

Perfekt Freu mich

Wenn das kein Grund ist, englisch zu lernen! HaHaHa

Applaus Applaus Applaus Applaus Applaus Applaus Applaus Applaus Applaus Applaus Applaus Applaus Applaus Applaus Applaus

Sach ich meinen Schülern jeden Tag, mein ihr die kapieren das??????????????? Brick wall Brick wall Brick wall

Anzeige
Nach oben Nach unten

Loony Offline
Pflanzendoktorin
Pflanzendoktorin

Beitragvom: Mi 10 März, 2010 20:26
Ich sag nix

Warum soll es Dir mit deinen Schülern besser gehen als mir mit meinem Kiddis Aetsch

Aber irgendwie ist das doch alles sehr OT..... Anxious

Lieben Gruß
Loony Wink
Nach oben Nach unten

Gast Offline
Hauptgärtner
Hauptgärtner

Beitragvom: Do 11 März, 2010 22:17
Hui da hab ich was Losgetreten. Nachdenken

Das Problem ist eigentlich einfach und leicht zu lösen.
Mich nerven die langen Sammelthreads und andere auch wie ich nachlesen konnte.

Vorschlag :
Die Smaltalkthreads in Monatsthreads umzuwandeln. Z.B. Kakteenthread März 2010 , Kakteenthread April 2010 u.s.w. oder die Threads nach sagen wir mal 10 Seiten zu schließen und einen neuen zu beginnen.
Hier kann geschrieben werden wie jeder will zum xten mal seinen Kaktus zeigen und auch Fragen stellen.
Wenn eine Interessante Frage kommt könnte man denjenigen User auffordern diese Frage nochmals im z.B. Pflanzenkrankheiten , Keimzeiten etc zu stellen.
Tut er es nicht kann man einen Mod informieren der dies dann macht.
Nach oben Nach unten

Mel Offline
Queen Of Green
Queen Of Green

Beitragvom: Do 11 März, 2010 22:22
Keine Chance Anxious

Was wäre denn mit "nicht reinklicken" Anxious
Nach oben Nach unten

itschi Offline
Al-Uli al-Magnuna
Al-Uli al-Magnuna

Beitragvom: Do 11 März, 2010 22:37
Gast hat Folgendes geschrieben:

Vorschlag :
Die Smaltalkthreads in Monatsthreads umzuwandeln. Z.B. Kakteenthread März 2010 , Kakteenthread April 2010 u.s.w. oder die Threads nach sagen wir mal 10 Seiten zu schließen und einen neuen zu beginnen.
Hier kann geschrieben werden wie jeder will zum xten mal seinen Kaktus zeigen und auch Fragen stellen.
Wenn eine Interessante Frage kommt könnte man denjenigen User auffordern diese Frage nochmals im z.B. Pflanzenkrankheiten , Keimzeiten etc zu stellen.
Tut er es nicht kann man einen Mod informieren der dies dann macht.

Nachdenken Ähm, ich glaube, wenn man das so machen würde wie du vorschlägst, würde das in eine Art Beschäftigungstherapie für die Mods ausarten, also die interessanten Fragen herausfiltern....
Woran willst du festmachen, ob eine Frage interessant genug ist, um sie in die anderen Bereiche zu stellen?
Ich find die Threads eigentlich zusammenhängend besser, als wenn man die monatlich aufteilt.
Klar, stehen da auch manchmal sehr wertvolle Informationen drin zum Thema Pflege etc. - aber für mich liegt das Hauptproblem darin, dass die User ihre Fragen erst gar nicht in die richtige Rubrik setzen, geschweige denn mal die Suchfunktion benutzen.. oder erst mal die Pflanzenportraits oder die Keimzeiten und Wartezeiten durchsuchen...oder mal die links beachten, die automatisch immer unten auf der Seite erscheinen, auf der man gerade liest, die, wo auf ähnliche Themen hingewiesen wird.
Nach oben Nach unten

Tabsi82 Offline
Gärtnermeisterin
Gärtnermeisterin

Beitragvom: Fr 12 März, 2010 0:36
Hallo

ich wollte nur eben schnell bescheid sagen, dass ich beim Citrus-Thread dabei bin...ich habs net vergessen oder ähnliches Anxious Hab grad nur doofe Arbeitsschichten.
Hoffe dass ich es bis Sonntagabend fertig habe, ist doch ganz schön anstrengend alles zu lesen Embarassed
Also ich hoffe, dass es ok ist, wenn ich mir dafür noch ein bischen Zeit nehme??
Nach oben Nach unten

Rose23611 Offline
Pearl Of Green
Pearl Of Green

Beitragvom: Fr 12 März, 2010 1:10
@gast

Shocked ein bisschen zuviel beschäftigungtherapie für die mods Unterstehe dich Unterstehe dich nee,nee,nee

so wie es jetzt von einigen gemacht wird ist das super einfach Spitze einfach Spitze

@tapsi

nur nicht hetzen, nimm dir die zeit die du brauchst Wink
Nach oben Nach unten

Tabsi82 Offline
Gärtnermeisterin
Gärtnermeisterin

Beitragvom: So 14 März, 2010 18:09
Habe fertig Mr. Green

Bitte darum, dass die Citrus-Fans das mal lesen. Und falls was fehlt oder was nicht richtig ist, bitte PN an mich....DANKE

http://green-24.de/forum/ftopic57903.html#700408
Nach oben Nach unten

angemeldeter Gast Offline
Pflanzendoktor
Pflanzendoktor

Beitragvom: So 14 März, 2010 18:27
da hat sich das warten doch gelohnt Wink Applaus
Nach oben Nach unten

nize Offline
Hauptgärtnerin
Hauptgärtnerin

Beitragvom: So 18 Jul, 2010 10:29
Applaus Applaus Applaus Applaus Applaus Applaus Applaus wow, Tabsi, toll gemacht
Nach oben Nach unten

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion
Bookmark to Mister Wong  Bookmark in del.icio.us  Submit to YIGG

Seite 9 von 9
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9

Ähnliche Beiträge

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge

Auxin-Lösung vernichten

Hibbi Tipps & Tricks 6 So 19 Sep, 2010 20:07 Letzten Beitrag anzeigen
Mel
Keine neuen Beiträge

Kindel und die Beste Lösung

evita Pflegen & Schneiden & Veredeln 8 Do 17 Mai, 2012 15:53 Letzten Beitrag anzeigen
Hobby_Gaertner
Keine neuen Beiträge

Rollrasen, die schnelle Lösung

Herbyak Gartenplanung & Gartengestaltung 2 Di 13 Sep, 2011 21:33 Letzten Beitrag anzeigen
garteneidechse
Keine neuen Beiträge

Blumenbank-Lösung bei französischen F...

Schwarzer_Daumen Tipps & Tricks 2 Mi 16 Jul, 2008 9:25 Letzten Beitrag anzeigen
Banu
Keine neuen Beiträge

Chinosol Lösung wie lange haltbar?

Synne Pflegen & Schneiden & Veredeln 2 Fr 21 März, 2008 9:52 Letzten Beitrag anzeigen
nazareno
Keine neuen Beiträge

Nachbar nervt .... schnelle Lösung?

shetti Gartenplanung & Gartengestaltung 39 Do 24 Feb, 2011 19:07 Letzten Beitrag anzeigen
Gluggsmarie
Keine neuen Beiträge

Was wächst hier? Lösung: Senecio bar...

Ikaria Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche 2 Di 19 Jul, 2011 11:58 Letzten Beitrag anzeigen
Ikaria
Keine neuen Beiträge

Gartenteich ohne Steinumrandung / Ran...

Pandora1983 Teichbau & Wassergarten 16 Di 04 Okt, 2011 22:26 Letzten Beitrag anzeigen
Pandora1983
Keine neuen Beiträge

Salz Essig Lösung gegen Thrips?

Florimama Pflanzenkrankheiten & Schädlinge 3 Mi 10 Sep, 2008 17:35 Letzten Beitrag anzeigen
Skahexe
Keine neuen Beiträge

Bilderrätsel - aber ich kenn die Lösu...

antasa Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche 9 Do 03 Mai, 2007 0:01 Letzten Beitrag anzeigen
antasa

Beachte auch zum Thema Lösung für Sammelthreads Seite 9 - INFOS ZUM FORUM das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und sicher kaufen. Wir garantieren g�nstige Preise und einen schnellen Versand.

Dein Pflanzen & Garten Club Beiträge RSS Feed 
Impressum - Datenschutz - Powered by GREEN24 Solution - GREEN-24.de © 1999 - 2012