Moin, moin
so erfrischt sieht es nach den kräftigen schauern von gestern aus.
zum glück gab es keine schäden und die natur kann sich von der hitze erholen.
Wunderschön sind euere Cannas . Meine werden wohl in diesem Jahr nicht blühen. Zwei sind erfroren, eine kam nicht und die jetzigen Sorten sind noch recht klein. Aber schaun wir mal.
Meine Clematis Tuczka und der Schmetterlingsflieder sind momentan ein Blickfang am Haus.
Die Wilde Malve ist erst spät gekommen und blüht jetzt erst. Ich mag diese Blüten. Schade ist nur, dass die Blätter immer so zerfressen werden. Ich glaube von Erdflöhen, obwohl ich bis jetzt nur die siebartigen Blätter gefunden habe und noch keinen Fresser dazu.
Deine Unbekannte ist ein Etagenerika, auch Gelenkblume genannt.
Mein Seifenkraut haut mich dieses Jahr schlichtweg vom Hocker.
Und Dieter, falls du das hier siehst... das Sedum, von welchem ich dir letztes Jahr einen Schwung geschickt hatte (hast es Schlag-mich-tot genannt) blüht erstmals.
Beachte auch zum Thema Was blüht bei Euch 2010 Seite 66 - Treffpunkt & Stammtisch das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und sicher kaufen. Wir garantieren günstige Preise und einen schnellen Versand.
Karroo - Akazie (80 Korn)
Acacia karroo - Die Karroo-Akazie wurde von Südafrika nach Südeuropa eingeführt ...
Brasilianische Pfeifenblume (10 Korn)
Aristolochia labiata - Die schnellwüchsige Aristolochia ist eine Rankpflanz ...
Tamarillo Tomatenbaum (100 Korn)
Cyphomandra betacea - Baumtomate ...
Wandelrose - Lantana camara (35 Korn)
zählt zu den beliebtesten Kübelpflanzen ...
Florapell ökologische Dünger-Pellets 20g
NEUER hochwirksamer ökologischer Multifunktionsdünger mit Langzeitwirkung und Wa ...
Kübelpflanzendünger + Eisen 250ml Profi
Für eine üppige Blütenbildung. Spezialdünger zur Düngung von blühenden Kübelpfla ...