Heute ist mir eine sehr niedliche kleinblütige weiße Phal im Supermarkt zugelaufen
Wurzeln und Substrat machen einen ganz guten Eindruck, werde sie aber vielleicht trotzdem umtopfen, wenn sie sich ein wenig hier eingewöhnt hat.
Cambria ist nur ein Verkaufsname, also keine spezielle Orchideengattung!
Die 2. dürfte eine Beallara Eurostar sein und die 3. dürfte in die Mehrgattungsgruppe der Miltoniopsis, Oncidium, Odontoglossum gehören. Da doe Blüten nicht ganz geöffnet sind, kann man sie schlecht bestimmen. Passen könnte eventuell am ehesten Odontoglossum, aber eine genauere Bestimmung dürfte schwer werden!
klar das erste ist eine Vanda flabellata (Syn. Aerides flabellata)
und das zweite ist ein hypride hat meine Schwiegermutter geschenkt bekommen und ich hab sie dann bekommen
Beachte auch zum Thema Orchideenstammtisch 2010 Seite 54 - Treffpunkt & Stammtisch das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und sicher kaufen. Wir garantieren günstige Preise und einen schnellen Versand.
Faßpalme (2 Korn)
Hyophorbe lagenicaulis - Kuriose Fiederpalme, trägt Ihren deutschen Namen, da ih ...
Riesenbambus (40 Korn)
Dendrocalamus gigantea - In den feucht-warmen Gebieten der Tropen wächst er 30 b ...
Chanel No.5 Baum - Ylang Ylang (10 Korn)
Cananga odorata - 1921 suchten Gabrielle Coco Chanel und Ernest Bo den perfekten ...
Kakteendünger Profi-Universal 250ml
Spezial-Dünger für alle Kakteen. Mit diesem Dünger wird aufgrund der niedrigen D ...
Weiße Fledermausblume (15 Korn)
Tacca integrifolia - Die bizarre, aber dennoch besonders schöne Pflanze wird in ...
Frangipani - Plumeria rubra x
Inbegriff der Tropischen Blütenpflanzen ! Es gibt wohl kaum eine Pflanze, d ...