wow bei euch blühen ja wieder viele schönheite. ich hätte auch gerne mal ne gelbe orchidee, hab aber noch keine gefunden, die mich sofort überzeugt hat.
geht von euch zufällig jemand auf die orchideenausstellung nächstes wochenende (fr,sam,son) in mannheim? keiner will mit mir da hin und alleine will ich nicht gehen... da kann man auch orchideen kaufen - würde sich sicherlich lohnen!!
im luisenpark findet die statt und zwar am 19.,20. und 21.! öffnungszeiten kann man auf der website nachlesen... hab das durch zufall gesehen, dass da eine stattfinden wird
Ja ich weiß, aber ich hab mich so über die Knospe gefreut, das ich sie einfach knipsen mußte. Ist seit ich die Orchi hab (ca 3 oder 4 Jahre), die erste Blüte wieder.
Klar zeig ich sie Euch, wenn sie dann blüht
Beachte auch zum Thema Orchideenstammtisch 2010 Seite 22 - Treffpunkt & Stammtisch das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und sicher kaufen. Wir garantieren günstige Preise und einen schnellen Versand.
Habanero Antilles Red (10 Korn)
Capsicum chinense - Karibische Chilli / Pepperoni / BIO ...
Mammutbaumdünger 250ml Profi
Spezial-Dünger für Mammutbäume. Die Nährstoffe werden direkt über die Wurzeln au ...