bei mir aufm balkon keimt überall der aufrechte sauerklee. hatte mir den mal aus dem garten von meinen eltern mitgenommen, weil er echt schön ist...und weil die sich springend vermehren... :|und das springen lassen im sommer soviel spaß macht
in jedem topf spriessen die. ich rupf sie überall raus, außer in dem topf, wo er wachsen darf.
Bei mir keimen gerade Samen der Honigmelone. Die wachsen aber verdammt schnell, oder? Das erste Foto habe ich heute Morgen gemacht und das 2. vor ca. 30min, weil die mir im Gegensatz zu heute Morgen so groß vorkamen. Zum keimen haben die ca. 5-7 Tage gebraucht.
Dank Dir! Ich hoffe sie machen so weiter!
Eine andere Plumi-Sorte, die ich auch noch ausgesät hatte, will dafür gar nicht kommen - nur Inanahs...klasse Samen!!
Bei mir ist meine Zuckererbse gekeimt es war schon länger her aber die wächst richtig schnell .
Blüht momentan und hab geradeeben eine Zuckererbse geerntet .
Ich freue mich so erste Ernte im diesem Jahr .
Bei mir auch Jatropha podagrica. Und von den Dasylirion longissimum sind auch alle drei Samen gekeimt. Die schieben schon ein langes Blättchen
Jetzt schlummern bei mir Schizobasis intricata, hoffentlich werden die auch was!
Beachte auch zum Thema Was keimt bei Euch 2010/2011 Seite 34 - Treffpunkt & Stammtisch das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und sicher kaufen. Wir garantieren günstige Preise und einen schnellen Versand.
Echte Mimose - Mimosa pudica (40 Korn)
klappt Blätter und Blattstiele bei Berührung ab ...
Chanel No.5 Baum - Ylang Ylang (10 Korn)
Cananga odorata - 1921 suchten Gabrielle Coco Chanel und Ernest Bo den perfekten ...
Dünger permanent 16+7+15 (+2) - 1 Kg
Universaldünger mit hoher Gesamtwirkung. NPK-Dünger mit Isobutylidendiharnstoff, ...
Moringa - Moringa oleifera (10 Korn)
Afrikas Pflanze der Zukunft - das neue Ölfeld ...
Schmucklilie Liebeslume (50 Korn)
Agapanthus orientalis ssy. praecox - Wegen ihrer Blätter und prächtigen lavendel ...
Südamerikanische Canna (15 Korn)
Canna speciosa - Sicherlich ist diese Sorte eine der Schönsten der knapp 40 ...