Alle solche Sammelthreads werden zum Ende des Jahres geschlossen ( wegen drohender Überfüllung) und neue eröffnet. Das dient der besseren Übersicht. Ela hat somit den Mods hilfreich unter die Arme gegriffen.
Fein gemacht Ela
Wer noch in den alten Thread schauen möchte, kann den per Suche schnell finden.
Oder nimmt das hier... und speichert sich den Link unter die Favoriten :
Gerne Ela , mit dem Link des altehrwürdigen Threads , gleich im ersten Post eingesetzt, findet auch jeder den Anschluß zum vorherigen wieder und ist nicht mehr verhuscht .
Aber ich denke wir können ihn dort lassen........... oder du korrigierst den ersten Post nochmal mit dem Einsetzen des Links. Was meinst du ?
in meinem gewächshaus steht gegenwärtig eine aeonium. drei der rosetten haben blütenknospen angesetzt. allerdings weiss ich nicht, welche art es ist und ob die hier überhaupt richtig ist.
Das ist nun ein wenig irrtitierend das Aloe Harwothie und Co mit hier rein geschoben worden ist ...vorher hatten wir dafür ja auch einen eigenen Thread
Beachte auch zum Thema Sukkulentenstammtisch ohne Kakteen 2010 Seite 2 - Treffpunkt & Stammtisch das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und sicher kaufen. Wir garantieren g�nstige Preise und einen schnellen Versand.