loony,
die gibbet bei e--y ist in einem Anflug von Größenwahn in mein virtuelles Einkaufskörbchen gehüpft....klick...schon war sie gekauft... sollte spätestens nächste Woche hier sein...ist schon auf dem Weg zu mir...
Aber mal was anderes....
was machen eigentlich eure Keimlinge von den Mapus??? Bei einer konnt ich heut entdecken, dass die grüne Keimspitze anfängt, sich leicht zu entfächern....nix besonderes, nur ein paar Millimeter...
Loony,
auch hier kommt das Photo, wenn die variegata mitis da ist... mach das dann in einem Abwasch
Sooooo....jetzt brauch ich mal die Hilfe von euch Experten... ..mir ist heute auf der Kirmes ein Cycas zugelaufen (Foto kommt morgen)....noch ganz mini aber recht gut beisammen. Wo setz ich den am besten rein? Seramis/Perlite oder einfach in Erde
also ich würd den in Erde mit Perlite setzen....bin aber kein Cycas Experte
@Itschi
also die Licuala matanensis Mapu sieht ja total niedlich aus
Die Bismarckia hat schmale, längliche Blätter...richtig?????
Dann hab ich wirklich ein Kukucksei...... ......mal sehen wieviel Jahre ich brauche um die zu ordnen zu können..
Die Caryota mitis variegata sieht ja wirklich toll aus, tatsächlich wie auf den Bildern....wunderschön
uuuund Glückwunsch zur Palmenflut.......
@Mel
Bei uns im Obi gibt es die nicht ....weißt Du noch wie groß die ungefähr ist und was die kosten sollte?
Beachte auch zum Thema Palmenstammtisch 2010 Seite 31 - Treffpunkt & Stammtisch das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und sicher kaufen. Wir garantieren günstige Preise und einen schnellen Versand.
Maestria F1 (10 Korn)
Solanum lycopersicum - Aromatomate ...
Zitrusdünger für Citrusarten 250ml Pro
Flüssig-Dünger für Citrus-Sorten wie Zitronen, Orangen - Apfelsinen, Kumquat, Ma ...