Mir geht es wie Lilith und munzel! Schweren Herzens setze ich beim Nikolauswichteln aus . Ich bin froh, alles ins Winterquartier untergebracht zu haben. Die Fensterbänke sind voll und das Zimmergewächshaus ist mit Babyorchideen bestückt.
Trotzdem möchte ich an Euerer Vorfreude teilhaben und werde immer fleißig mitlesen.
ich bin auch wieder mit dabei und freu mich schon drauf. Wenn es Kioro machen würde wäre es ganz toll, denn positive Sachen sollte man lassen wie sie sind. Sie hat es einfach klasse gemacht und vielleicht hat sie Lust es wieder zu tun.
Also Kioro, gib uns ein Zeichen, wäre sehr, sehr Schade wenn Du es nicht übernehmen würdest. Wie können wir Dich überreden??
Ich hab auch schon, seit ich hier dabei bin und gesehen hab dass es ein Wichteln gibt, fast täglich geschaut ob es schon was bzgl. des Nikolauswichteln 2009 gibt. Würde auch auf jeden Fall sehr gerne mitmachen.
Die Frage ist, ob die Wichtelfee Zeit hat....ich meine, da hatte sich doch Nachwuchs angemeldet, oder??? Kann mir vorstellen, dass sie da ganz schön eingebunden ist...
Herzlichen Glückwunsch an Kiroro zum Töchterchen.
Könnt' ich schon verstehen, wenn sie da keine Zeit hat.
@DonnaLeon: Du scheinst sie besser zu kennen, wenn Du das mit der Kleinen weißt. Würdest Du sie anschreiben? Das wäre nett .
LG
Ursula
Wichteln- das klingt toll, da möchte ich auch gerne mitmachen
Das heisst- wenn sich jemand für die Organisation findet...
Ich habe leider noch nie mitgemacht, da würde ich es mir noch nicht zutrauen, aber es findet sich doch bestimmt wer, oder? Bei so vielen Leuten, die sich aufs Wichteln freuen
Beachte auch zum Thema Nikolauswichteln 2009 - Talk Seite 2 - Treffpunkt & Stammtisch das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und sicher kaufen. Wir garantieren g�nstige Preise und einen schnellen Versand.