Versand

Powersuche
Zur Profisuche
 Shop  |  Foren  |  Portal  |  News  |  Bilder  |  Blogs  |  Anzeigen  |  Magazin  |  Pinatur Registrieren  |  Login
Treffpunkt & Stammtisch

Treffpunkt & Stammtisch...
Erlebe jetzt live die GREEN24-Zukunft bei GREEN-24.NET

Vorheriges Thema anzeigen:

Hydro - Freunde

Seite 2 von 3
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion

Erster Schnee ... wo noch???

baumfreund Offline
Hauptgärtner
Hauptgärtner

Beitragvom: Fr 16 Okt, 2009 7:45
Anzeige

moin! also bei uns in thüringen schneit es seit zwei tagen(- nicht durchgängig aber trotzdem zu früh...)
wir werden wohl wieder ein halbes jahr winter haben und den rest schlechtes wetter... Sad lg der baumfreund

Anzeige
Nach oben Nach unten

8er-moni Offline
Pflanzenprofessorin
Pflanzenprofessorin

Beitragvom: Fr 16 Okt, 2009 8:42
Hier "flankerlt" es auch seit 2 Tagen immer wieder - gottlob aber so wenig, dass noch nichts auf den Straßen liegen bleibt.

Die Dächer sind weiß und die Wiesen mausknietief mit Schnee bedeckt.

Frost hatten wir bisher noch keinen, das Thermometer schrammt immer so um die 0° herum - tagsüber ist es kaum wärmer! Evil or Very Mad

Nächste Woche soll es wieder bis zu 18° tagsüber hier kriegen einfach Spitze einfach Spitze
Nach oben Nach unten

Canica Offline
Grüne Düse
Grüne Düse

Beitragvom: Fr 16 Okt, 2009 8:47
Die spinnen doch..... bei uns ist nächste Woche auch wieder Wärme angesagt. Brick wall Nach dem Schnee Mitte Oktober nun bis zum Jahreswechsel lauwarmes Matschwetter, oder? Heul
Nach oben Nach unten

Wastel07 Offline
Gärtnermeisterin
Gärtnermeisterin

Beitragvom: Fr 16 Okt, 2009 9:13
Ich dachte ich seh nicht richtig als ich gestern in meinen Garten gefahren bin. Bei uns in der Stadt Dresden) hat es auch geschneit aber es ist nicht liegen geblieben.

Unser Garten liegt aber etwas außerhalb (Osterzgebirge) und dort war alles komplett zugeschneit. Es waren so 15 bis 18 cm hoch liegengebliebener Schee. Traumhaft anzusehen aber leider zu dieser Zeit noch nicht zu gebrauchen, jedenfalls brauch ich ihn jetzt nicht. Leider hatte ich keine cam dabei, wie schade das wäre ein Foto wert gewesen.

Meine Dahlien und andere Pflanzen sind noch in der Erde Shocked Shocked Ich hoffe der Schnee geht bald wieder weg.
Nach oben Nach unten

cat Offline
Gärtnermeisterin
Gärtnermeisterin

Beitragvom: Fr 16 Okt, 2009 14:25
DieterR hat Folgendes geschrieben:

Im Frankenland kommt der weiße Grusel auch schon runter! Evil or Very Mad
Zum Glück bleibt er (noch) nicht liegen und in den nächsten Tagen soll's wieder wärmer werden! Confused

stimmt Pfeifen für die stooderer Mr. Green der lag nur in der luft, am boden nur nass, aber so sah es dann gestern abend um 19:00 bei uns zuhause aus (und wir sind noch middelfranggn Mr. Green auch wenn's das äußerste zipfelchen ist Wink ....)

lg cat

Bild Erster Schnee ... wo noch??? Seite 2 - Treffpunkt & Stammtisch - DEN anblick hätte ich gestern abend wirklich nicht gebraucht...... - 15.10.09 Schneepalme 1.JPG - von cat
0
Zum Vergrößern Bild anklicken!
69.04 KB - Angeklickt: 30 mal
Titel:
15.10.09 Schneepalme 1.JPG
Beschreibung:
DEN anblick hätte ich gestern abend wirklich nicht gebraucht......

Bild Erster Schnee ... wo noch??? Seite 2 - Treffpunkt & Stammtisch - palmettopalmen am zen-feld: sooooo klein und schon sooooo eingeschneit...... - 15.10.09 Baby-Schneepalmen.JPG - von cat
0
49.98 KB - Angeklickt: 29 mal
Titel:
15.10.09 Baby-Schneepalmen.JPG
Beschreibung:
palmettopalmen am zen-feld: sooooo klein und schon sooooo eingeschneit......

Nach oben Nach unten

Rhoendistel Offline
Pflanzendoktorin
Pflanzendoktorin

Beitragvom: Fr 16 Okt, 2009 14:40
Seit einer Woche schneit und windet es im Wechsel. In der Nacht hatten wir bereits 3x Nachtfrost. Prunkwinden und die Schwarzäugige Susanne sind erfroren. Gott sei Dank hatte ich meine Cannas, Callas, Bananen und Co. einen Tag davor ins Winterquartier geholt. Rolling Eyes
Nach oben Nach unten

Rose23611 Offline
Pearl Of Green
Pearl Of Green

Beitragvom: Mi 04 Nov, 2009 13:49
Boo hoo! leise pieselt das reh d'oh! ach ne, leise rieselt der schnee HaHaHa HaHaHa

Klick auf das Bild für die Originalgröße.
Nach oben Nach unten

Mel Offline
Queen Of Green
Queen Of Green

Beitragvom: Mi 04 Nov, 2009 13:50
Rose bist du umgezogen in den Süden? Shocked

Lass das bloß bei dir Speak to the hand
Nach oben Nach unten

Hexe07 Offline
Gärtnermeisterin
Gärtnermeisterin

Beitragvom: Mi 04 Nov, 2009 13:53
also ich brauch das auch nicht unbedingt Shocked
Nach oben Nach unten

gude Offline
Obergärtnerin
Obergärtnerin

Beitragvom: Mi 04 Nov, 2009 14:03
... in Berlin schneit es wie verrückt. Brick wall Brick wall Ich will keinen Schnee und auch keinen Regen und auch keine Kälte. Ich will Sommer Ich sag nix

LG Gabi

Bild Erster Schnee ... wo noch??? Seite 2 - Treffpunkt & Stammtisch -  - CIMG3876.JPG - von gude
0
700.86 KB - Angeklickt: 41 mal
Titel:
CIMG3876.JPG
Beschreibung:

Nach oben Nach unten

Pompesel
Gast

Beitragvom: Mi 04 Nov, 2009 14:03
So, dann haltet Euch mal fest, das war vor 3 Stunden und es hat seitdem noch nicht wieder aufgehört.

Bild Erster Schnee ... wo noch??? Seite 2 - Treffpunkt & Stammtisch -  - schnee.JPG - von Pompesel
0
490.6 KB - Angeklickt: 52 mal
Titel:
schnee.JPG
Beschreibung:

Nach oben Nach unten

Hexe07 Offline
Gärtnermeisterin
Gärtnermeisterin

Beitragvom: Mi 04 Nov, 2009 14:05
oh oh Shocked na ich hoffe doch, daß das nicht zu uns kommt. hier ist auch ziemlich kalt geworden und dicke wolken hängen am himmel. ich kann grad echt keinen schnee gebrauchen.

hab grad nochmal nachgelesen. bei uns soll es nur regen geben. dafür haben sie ne sturmwarnung rausgebracht Sad erster härtetest für mein gewächshaus Shocked
Nach oben Nach unten

DonnaLeon Offline
kleines Scheusal

Beitragvom: Mi 04 Nov, 2009 14:17
Shocked ... wie... Berlin hat Schnee????

Hier ist noch alles grün.... Ich komme ins Schwitzen

Ciao, DonnaLeon
Nach oben Nach unten

Spreewaldgurke Offline
Pflanzendoktorin
Pflanzendoktorin

Beitragvom: Mi 04 Nov, 2009 14:17
gude hat Folgendes geschrieben:

... in Berlin schneit es wie verrückt

In Berlin? Shocked Öhm...das ist nur ein Steinwurf von mir entfernt Das ist ja erschreckend Gabi...schön da behalten...jahaaaa??? Zum Fressen HaHaHa

Der Vorgarten von Berlin (der Spreewald Mr. Green ) meldet zum Glück nur Schneeregen bei 2 Grad Außentemperatur

Das ist vielleicht eine Matschepampe da draußen Confused
Nach oben Nach unten

Koralle Offline
Obergärtnerin
Obergärtnerin

Beitragvom: Mi 04 Nov, 2009 14:32
Berlin im SüdWesten auch nur Schneeregen, bleibt nix liegen. Aber war schon 'ne Überraschung!
Nach oben Nach unten

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion
Bookmark to Mister Wong  Bookmark in del.icio.us  Submit to YIGG

Seite 2 von 3
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Ähnliche Beiträge

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Erster Schnee 10/11 ... wo noch???

edergritschen Treffpunkt & Stammtisch 3 Mo 25 Okt, 2010 11:55 Letzten Beitrag anzeigen
Mara23
Keine neuen Beiträge

Erster Schnee ... wo noch???

8er-moni Treffpunkt & Stammtisch 43 So 21 Okt, 2007 16:09 Letzten Beitrag anzeigen
Marietta
Keine neuen Beiträge

Schwalben noch da, trotz Schnee

edergritschen Tiere & Tierwelt 9 So 29 Nov, 2009 3:53 Letzten Beitrag anzeigen
SeeD
Keine neuen Beiträge

Schnee

pflanzenfreund Treffpunkt & Stammtisch 32 Fr 31 Okt, 2008 19:28 Letzten Beitrag anzeigen
Jura
Keine neuen Beiträge

Statt Schnee

Mopi Advent & Weihnachten 3 Do 27 Dez, 2007 23:15 Letzten Beitrag anzeigen
Nele
Keine neuen Beiträge

Pflanzenschmuck aus Eis und Schnee

Frank Garten & Pflanzen News 0 Do 26 Nov, 2009 14:59 Letzten Beitrag anzeigen
Frank
Keine neuen Beiträge

Schnee Eukalyptus

Firefox87 Pflanzen & Botanik 2 Fr 04 Feb, 2011 15:44 Letzten Beitrag anzeigen
passions
Keine neuen Beiträge

Schnee-Eukalyptus

MuZZe Samen & Anzucht & Vermehrung 8 Di 11 Apr, 2006 7:47 Letzten Beitrag anzeigen
MuZZe
Keine neuen Beiträge

Schnee am Feldberg

Rose23611 Aus aller Welt & Off Topic 9 Di 29 Mai, 2007 10:47 Letzten Beitrag anzeigen
Rosenfreak
Keine neuen Beiträge

Yucca im Schnee

Mel Treffpunkt & Stammtisch 52 Fr 28 Aug, 2009 8:55 Letzten Beitrag anzeigen
Mel

Beachte auch zum Thema Erster Schnee ... wo noch??? Seite 2 - Treffpunkt & Stammtisch das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und preiswert kaufen. Wir garantieren günstige Preise und einen schnellen Versand. Oft gibt es zu Erster Schnee ... wo noch??? Seite 2 - Treffpunkt & Stammtisch dort auch Erfahrungen oder Händler bzw. einen Großhandel der es im Preisvergleich noch billiger anbietet.

Dein Pflanzen & Garten Club Beiträge RSS Feed 
Impressum - Datenschutz - Powered by GREEN24 Solution - Google+ - GREEN-24.de © 1999 - 2012 - Pinatur.com