Versand

Powersuche
Zur Profisuche
Start  |  Foren  |  Portal  |  News  |  Bilder  |  Blogs  |  Anzeigen  |  Shop  |  Magazin  |  NET+ Registrieren  |  Login
-
Treffpunkt & Stammtisch

Treffpunkt & Stammtisch...
Erlebe jetzt live die GREEN24-Zukunft bei GREEN-24.NET

Vorheriges Thema anzeigen:

Mel hat die 50000 geknackt ! ! ! ! !

Nächstes Thema anzeigen:

Grünlilie Ableger

Seite 2 von 11
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 9, 10, 11  Weiter

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion

Das habt Ihr aus mir gemacht :-)

angemeldeter Gast Offline
Pflanzendoktor
Pflanzendoktor

Beitragvom: Do 11 Jun, 2009 18:57
Anzeige

tubanges hat Folgendes geschrieben:

Steffen, du bist so harmlos! HaHaHa

kommt immer drauf an wen man als vergleicht hernimmt, hier bei den greenes würde ich mich als normal bezeichnen, im vergleich mit normalen menschen würde ich mich als greene bezeichnen Mr. Green

katzi hat Folgendes geschrieben:

Aber sind es jetzt inzwischen nicht sogar 7 Pflanzen ? Mit meiner Grünlilie.... HaHaHa

stimmt hast recht, siehst du ich verliere bei 7 pflanzen schon völlig den überblick Laughing

Anzeige
Nach oben Nach unten

Mel Offline
Queen Of Green
Queen Of Green

Beitragvom: Do 11 Jun, 2009 19:06
Du armer Kerl Laughing Laughing Laughing Aetsch siehste, ich hätte dir doch noch was reinpacken sollen Ich sag nix Ich sag nix Ich sag nix das ist ja "nackig" bei dir Pfeifen
Nach oben Nach unten

Black_Desire Offline
Pflanzenprofessorin
Pflanzenprofessorin

Beitragvom: Do 11 Jun, 2009 19:21
Deckst du die Samen mit Erde ab, Martin Nachdenken ..und machst du Folie drüber Nachdenken
Nach oben Nach unten

vonne Offline
Gärtnermeisterin
Gärtnermeisterin

Beitragvom: Do 11 Jun, 2009 19:23
Bei mir fing es mal an mit einer Frage zu einem Foto .
Mittlerweile habe ich an die 50 Orchideen , jeweils 80 Orchideen Baby`s in 2 Gläser dann 20 große Hibis , 30 Sämlinge von Hibis und dann viele versch. Exoten wie Strelizien , Kaffee , Stapelias , Hoyas , Huernia und Zitruspflanzen . Bestimmt habe ich einige vergessen aber nur welche Pfeifen Pfeifen Pfeifen
Und jetzt kommen noch 24 Hibis dazu und bestimmt noch ein paar andere Brick wall Brick wall
Nach oben Nach unten

Lilith Offline
Gärtnermeisterin
Gärtnermeisterin

Beitragvom: Do 11 Jun, 2009 19:34
Guter Thread .. Wobei deine Ecke wirklich noch sehr schön übersichtlich ist HaHaHa HaHaHa Aber es stimmt schon, green macht süchtig (sowohl die Pflanzen, als auch das Forum Wink ) Bei mir jährt es sich auch bald, angefangen hat alles mit einer nichts-tuenden Madagaskarpalme um die ich mir damals viele viele Sorgen gemacht hab. Mittlerweile hab ich insgesamt 5 Madagaskarpalmen, unzähige Kakteen (davor war's einer) - von den Sämlingen ganz zu schweigen, Hoyas, Drachis, Ficusarten Pfeifen Pfeifen

Mir macht's wahnsinnig viel Spass hier .. auch wenn so langsam wirklich ein Platz mehr für neue Pflanzen ist, werd ich bleiben HaHaHa

LG alex

Bild Das habt Ihr aus mir gemacht :-) Seite 2 - Treffpunkt & Stammtisch - so sah es ganz am Anfang aus .. kurz nach dem Einzug in die Wohnung - Wohnzimmer - Fenster - 19.05.2008.jpg - von Lilith
0
Zum Vergrößern Bild anklicken!
1.59 MB - Angeklickt: 43 mal
Titel:
Wohnzimmer - Fenster - 19.05.2008.jpg
Beschreibung:
so sah es ganz am Anfang aus .. kurz nach dem Einzug in die Wohnung

Bild Das habt Ihr aus mir gemacht :-) Seite 2 - Treffpunkt & Stammtisch -  - Wohnzimmer - Blumenecke - 18.05.2008.jpg - von Lilith
0
537.75 KB - Angeklickt: 37 mal
Titel:
Wohnzimmer - Blumenecke - 18.05.2008.jpg
Beschreibung:

Bild Das habt Ihr aus mir gemacht :-) Seite 2 - Treffpunkt & Stammtisch - ..und so sieht's auf der Fensterbank im Wohnzimmer mittlerweile aus. - Wohnzimmer - Fenster - 11.06.2009.jpg - von Lilith
0
1.64 MB - Angeklickt: 54 mal
Titel:
Wohnzimmer - Fenster - 11.06.2009.jpg
Beschreibung:
..und so sieht's auf der Fensterbank im Wohnzimmer mittlerweile aus.

Bild Das habt Ihr aus mir gemacht :-) Seite 2 - Treffpunkt & Stammtisch - ..auch in der Blumenecke hat sich dank Teleskopstange was getan (der Kindergarten ist eh noch verdeckt *gg*) - Wohnzimmer - Blumenecke - 11.06.2009.jpg - von Lilith
0
1.76 MB - Angeklickt: 44 mal
Titel:
Wohnzimmer - Blumenecke - 11.06.2009.jpg
Beschreibung:
..auch in der Blumenecke hat sich dank Teleskopstange was getan (der Kindergarten ist eh noch verdeckt *gg*)

Nach oben Nach unten

Ritterstern Offline
Gärtnermeisterin
Gärtnermeisterin

Beitragvom: Do 11 Jun, 2009 20:13
Wie Rousseau so schön formulierte bzw. forderte: "Zurück zur Natur"......ja ja ja die Natur hab ich mir nach Hause geholt HaHaHa HaHaHa HaHaHa

Lilith: schön Applaus Applaus Applaus
Nach oben Nach unten

Canica Offline
Grüne Düse
Grüne Düse

Beitragvom: Do 11 Jun, 2009 20:20
HaHaHa HaHaHa HaHaHa Aber ist doch toll mit so vielen Gleichgesinnten hier. HaHaHa HaHaHa HaHaHa Da ertrage ich sogar das allherbstliche Einräumgenörgele von GG. Pfeifen Pfeifen Pfeifen Fotos mache ich besser nicht mehr. Da platz u.U. die Linse... Engel
Nach oben Nach unten

Martin89 Offline
Pflanzendoktor
Pflanzendoktor

Beitragvom: Do 11 Jun, 2009 20:34
@ Black_Desire

ja ich decke sie mit Erde zu aber nur ganz leicht. Ich habe vom Green Shop so Keimschalen mit Deckel da mache ich sie rein und stelle sie auf die Abdeckung von meinem Aquarium.

Ich mach auch keine Fotos. Dafür bräuchte ich so 50 Fotos oder so. Embarassed Nachdenken
Nach oben Nach unten

Black_Desire Offline
Pflanzenprofessorin
Pflanzenprofessorin

Beitragvom: Do 11 Jun, 2009 21:31
Danke Martin Du bist zum Knuddeln ...ich probier das dann nochmal nach deiner Methode, hab ja noch genug Saatgut... Pfeifen
Nach oben Nach unten

Rose23611 Offline
Pearl Of Green
Pearl Of Green

Beitragvom: Do 11 Jun, 2009 23:26
Wink ich bin heute, nun drei jahre hier Wink

damit hat alles angefangen

http://green-24.de/forum/ftopic2092.html&highlight=#12091

bis zu der frage hatte ich noch keinen gescheiten vorgarten,ein trümmerfeld von hinterem garten, zwei rosen d'oh! und zwei zimmerpflanzen Pfeifen Pfeifen

keiner hat mich gewarnt, das es hier den greenvirus gibt Shocked

wer wissen will, was sich inzwischen so alles getan hat, wievele pflanzen sind hier wohl fühlen der schaut am besten mal in meinen bog Pfeifen Pfeifen

der greenvirus hat voll zugeschlagen Mr. Green Mr. Green

und ich möchte nieundnimmermehrkuriertwerden HaHaHa HaHaHa HaHaHa
Nach oben Nach unten

Black_Desire Offline
Pflanzenprofessorin
Pflanzenprofessorin

Beitragvom: Do 11 Jun, 2009 23:39
Rose, dein Blog ist ne Wucht... Exclamation
Nach oben Nach unten

angemeldeter Gast Offline
Pflanzendoktor
Pflanzendoktor

Beitragvom: Do 11 Jun, 2009 23:40
Rose23611 hat Folgendes geschrieben:

Wink ich bin heute, nun drei jahre hier Wink

Applaus glückwunsch rose, wow in drei jahren sammelt sich ja echt so einiges an
witzig zu sehen das auch die ganz großen experten mal klein angefangen haben Wink
Nach oben Nach unten

Argo Offline
Pflanzendoktor
Pflanzendoktor

Beitragvom: Do 11 Jun, 2009 23:43
Habe gerade meinen ersten Beitrag gesucht.......

Er ist nicht mehr drin.... GELÖSCHT. Meine ersten fangen erst 16 Tage später an... Heul Heul Heul Heul
Nach oben Nach unten

Lilith Offline
Gärtnermeisterin
Gärtnermeisterin

Beitragvom: Do 11 Jun, 2009 23:46
Rose23611 hat Folgendes geschrieben:

wievele pflanzen sind hier wohl fühlen der schaut am besten mal in meinen bog Pfeifen Pfeifen

Schon getan HaHaHa Sind tolle Sachen dabei, besonders die Natursteinmauer hat's mir angetan Pfeifen Gibt's irgendwo aktuelle Bilder davon zu sehen (oder auch vom letzten Jahr) wie sich die ganzen Pflänzchen da eingelebt haben? Müsste ja mittlerweile richtig grün, bzw. bunt je nachdem was drinnen ist, sein Smile

LG alex
Nach oben Nach unten

Rose23611 Offline
Pearl Of Green
Pearl Of Green

Beitragvom: Do 11 Jun, 2009 23:50
Wink stimmt, es grünt und blüht Pfeifen wenn die planzen so weiter wachsen, ist bald keine steinmauer mehr zusehen HaHaHa HaHaHa

werde morgen mal neue fotos in den blog setzen Mr. Green

@angemeldeter Gast

klar haben wir alle mal klein angefangen Mr. Green Mr. Green

aber glaub mir, bei dir wird es bald nich mehr so übersichtlich bleiben HaHaHa HaHaHa
Nach oben Nach unten

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion
Bookmark to Mister Wong  Bookmark in del.icio.us  Submit to YIGG

Seite 2 von 11
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 9, 10, 11  Weiter

Ähnliche Beiträge

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Top: Orchideen umtopfen leicht gemacht

landgast Tipps & Tricks 49 Do 23 Sep, 2010 20:31 Letzten Beitrag anzeigen
ciccina
Keine neuen Beiträge

Wie habt ihr das mit den Blüten gemacht

Grip Aus aller Welt & Off Topic 2 Do 30 Aug, 2007 11:47 Letzten Beitrag anzeigen
Roadrunner
Keine neuen Beiträge

Habt Ihr auch schon mal Pflanzeninven...

Baghira Treffpunkt & Stammtisch 52 Do 13 Nov, 2008 11:45 Letzten Beitrag anzeigen
Rhoendistel
Keine neuen Beiträge

Welche Erfahrungen habt Ihr mit Kokoh...

Gloriosa86 Pflanzen & Botanik 7 Sa 20 Feb, 2010 20:59 Letzten Beitrag anzeigen
Gloriosa86
Keine neuen Beiträge

Ich hab Mist gemacht...

Crustie Samen & Anzucht & Vermehrung 5 So 08 Aug, 2010 21:48 Letzten Beitrag anzeigen
MarsuPilami
Keine neuen Beiträge

Habe ich da was falsch gemacht...?

Leif Samen & Anzucht & Vermehrung 10 Mo 30 Apr, 2007 17:53 Letzten Beitrag anzeigen
Kiroro
Keine neuen Beiträge

Weihnachtsgeschenk mal selbst gemacht

tartan Advent & Weihnachten 9 Mo 21 Dez, 2009 13:52 Letzten Beitrag anzeigen
Lilith
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Sauerkraut, selbst gemacht

Lapismuc Kochen & Backen & Rezepte 17 Mo 06 Okt, 2008 6:07 Letzten Beitrag anzeigen
Lapismuc
Keine neuen Beiträge

anzuchtbecken selbst gemacht

Serya Basteln & Deko & Co. 3 Do 24 Jun, 2010 8:42 Letzten Beitrag anzeigen
Roadrunner
Keine neuen Beiträge

Pflanzenbestimmung leicht gemacht?

heaven New GREENeration 5 Mo 12 Mai, 2008 11:20 Letzten Beitrag anzeigen
heaven

Beachte auch zum Thema Das habt Ihr aus mir gemacht :-) Seite 2 - Treffpunkt & Stammtisch das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und sicher kaufen. Wir garantieren g�nstige Preise und einen schnellen Versand.

Dein Pflanzen & Garten Club Beiträge RSS Feed 
Impressum - Datenschutz - Powered by GREEN24 Solution - GREEN-24.de © 1999 - 2012