Ich würde auch gerne mit machen, habe immer im Nikolaus-Wichtel-Threat mitgelesen und war ganz neidisch, das ich das verpasst habe.
Mir fehlen auch nur noch 5 Beiträge, ist das ein Problem? Hoffe nicht, denn bis Ostern ist doch noch nen bissel hin und bis dahin schaffe ich die bestimmt!
Ich würde auch gerne mit machen, habe immer im Nikolaus-Wichtel-Threat mitgelesen und war ganz neidisch, das ich das verpasst habe.
Mir fehlen auch nur noch 5 Beiträge, ist das ein Problem? Hoffe nicht, denn bis Ostern ist doch noch nen bissel hin und bis dahin schaffe ich die bestimmt!
Noch ist doch ein bisschen Zeit bis zum Anmeldeschluss. Melde dich doch einfach an, wenn du die 100 erreicht hast. Momentan sind es 98 (96 Forum, 2 Blog), wenn ich richtig gezählt habe. Das ist wohl kein größeres Problem...
Beachte auch zum Thema Osterwichteln 2009 Talk II Seite 2 - Treffpunkt & Stammtisch das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und sicher kaufen. Wir garantieren g�nstige Preise und einen schnellen Versand.