denn will ich auch mal - lange nichts passiert hier
Bei der Ausübung meines Hobbys. Wir sind kurz darauf in Unterirdische Stollenanlagen (Bunker) aufgebrochen um diese zu besichtigen. Sowas mache ich auch in alten Bergbau Stollen, wo uns das Wasser schonmal bis zum Bauch steht .... siehe mein Profilbild.
Wir machen das alles Vereinsmäßig & sind somit legal da Unterwegs.
das Einzige, was da unten Grün ist, sind meine Klamotten
ne, habe ansonsten noch einen großen Garten, wo ich mich austoben kann. sollte die zeit ausreichen, wird auch schon mal mein Motorrad bewegt.
Hier nochmal ein Bild von "unter Tage"
Grüße & Glück Auf
Sixpack
Zum Vergrößern Bild anklicken!
367.66 KB - Angeklickt: 10 mal
Titel: PC010227 (1536 x 1152).jpg
Beschreibung:
Zum Vergrößern Bild anklicken!
401.52 KB - Angeklickt: 8 mal
Titel: P1010045 (1203 x 902).jpg
Beschreibung: ist schon was älter, aber viel ändert sich ja nicht .......
hallo sixpack
das sind beeindruckende Bilder.
nur hast du ganz unten nicht was vergessen?
heißt es nicht :als ein auto blitzes schnelle langsam um die "runde" ecke fuhr ?
viele grüsse
....und auf einer roten Bank, die grün angestrichen war, saß ein blond gelockter Jüngling mit kohlrabenschwarzem Haar....
Und sie sprach: süßer Bengel, blöder Engel, vielgeliebtes Trampeltier - Augen hast Du wie Korallen-alle Affen gleichen Dir.....
Das ist der Rest, wie ich es kenne - und an die "Runde" Ecke erinner ich mich spontan nicht
Glück auf!!! Glück auf!!! Ich hatte einmal das Glück "einfahren" zu dürfen in die Zeche "Sophia Jacoba" bevor sie geechlossen wurde.....cooooole Erfahrung!!!!!!
@ muc
wenn nix beißt dann bin ich auch nicht traurig,in der natur gibts immer was zu entdecken.
außerdem wandern die wenigsten fische in die pfanne,die meisten dürfen nach begutachtung und vermessung wieder ins wasser,von daher ist es nicht schlimm wenn nix beißt.
pikieren tu ich lieber zuhause und wenn die angelsaison im mai losgeht sind die aussaaten meist schon pikiert
Bravo!! Bravo! Dankeschön!!! Marsu!! Für diesen Link und das noch ausführlichere Gedicht lass ich beizeiten auch nochma ein Bildchen springen!!!
Schick, schick übrigens, die geposteten Bilder!!
Beachte auch zum Thema Wie seht ihr aus? Teil 2 Seite 88 - Treffpunkt & Stammtisch das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und preiswert kaufen. Wir garantieren günstige Preise und einen schnellen Versand. Oft gibt es zu Wie seht ihr aus? Teil 2 Seite 88 - Treffpunkt & Stammtisch dort auch Erfahrungen oder Händler bzw. einen Großhandel der es im Preisvergleich noch billiger anbietet.