So Ihr Lieben ich reihe mich mal wieder mit ein, meine Schwiegereltern waren in Kroatien und ich habe sie um viele schöne Bilder gebeten und das sind ein paar.
Heute mit Sonnenschein,so könnte es bleiben,Gruß Bonny
Schöne Fotos ... solches Wetter hätte ich heute auch gerne mal wieder gehabt.
Bei uns ist es schon die ganze Woche über grau in grau ... und dauernd Nieselregen
Steffi, sop ist es bei uns auch. Und durch den Nieselregen haben wir hier ziemlich heftig Blitzeis gehabt--vorm Einkaufszentrum. Die armen Omis haben sich die Treppe von der Straße runter rechts am Geländer und links den Krückstock festgehalten. Der Winterdienst hatte in dem Moment nicht sonderlich gut reagiert. Mittags, als ich von der Arbeit heim bin, war alles wieder i.O.
Steffi, sop ist es bei uns auch. Und durch den Nieselregen haben wir hier ziemlich heftig Blitzeis gehabt--vorm Einkaufszentrum. Die armen Omis haben sich die Treppe von der Straße runter rechts am Geländer und links den Krückstock festgehalten. Der Winterdienst hatte in dem Moment nicht sonderlich gut reagiert. Mittags, als ich von der Arbeit heim bin, war alles wieder i.O.
Das Blitzeis nhatten wir schon am Mittwoch und Donnerstag ... war alles andere als lustig
Ich war heilfroh, als ich an den Tagen zu Hause war.
Beachte auch zum Thema Himmlisch 2009 Seite 2 - Treffpunkt & Stammtisch das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und sicher kaufen. Wir garantieren g�nstige Preise und einen schnellen Versand.