Scheinbar gehst auch du zum lachen in den Keller. Ich habe dieses "Die Post hat mich vergessen" als Spaß gemeint!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich habe weder einen Rochus, noch warte ich tagtäglich auf Post. Be meiner Bestellung geht es um einen Betrag von 25,-EUR. Wenn es nicht kommt, dann habe ich Pech. Auch ohne 25,- EUR werde ich weiterleben können.
Allerdings scheint sich hier momentan jeder aufgrund des bestehenden Problems profilieren zu wollen.
Darauf habe ich keinen Bock. Manfred hat super Arbeit geleistet, und ne Menge Zeit investiert. Er wäre der letzte den ich in irgendeiner Art und Weise zur Rechenschaft ziehen würde.
Solange sich hier jeder auf den Schlips getreten fühlt, nur weil man einen Spaß macht werde ich mich hier zurückziehen.
Ich habe hier noch nicht einmal rumgemault oder mich negativ geäußert. Mich aber für jeden Spaßpost entschuldigen geht mir echt zu weit.
heute kam meine Bestellung an. Super verpackt und alles dabei. All meine Aufgaben die ich mir vorgenommen habe(ausser Motorrad fahren) habe ich heute erledigt. Somit kann ich mich morgen voll der Aussaat hingeben.
Also, vielen Dank...und vielleicht...wenn sich alles beruhigt hat...kriegen wir doch mal wieder ne Sammelbestellung hin. Aber ihr (die Mod's) werden schon auf eine tolle Lösung kommen.
Also, vielen Dank...und vielleicht...wenn sich alles beruhigt hat...kriegen wir doch mal wieder ne Sammelbestellung hin. Aber ihr (die Mod's) werden schon auf eine tolle Lösung kommen.
In diesem Sinne,
einen schönen Abend.
Du sprichst mir aus der Seele. Trucker hat das spitzenmäßig gemacht und alles weitere ist oft schwierig zu verstehen, weil wir eben nicht reden, sondern schreiben. Von Angesicht zu Angesicht kann man manchmal durch ein kleines Zwinkern zeigen, wenn's n Spaß war. Das ist aber nunmal schriftlich nicht so einfach.
@all: Entspannt Euch ein bissl. Trucker weiß, wer sich daneben benommen hat - ich denke, die Mods auch und damit sollte es gut sein. Ich finde, trotz der Deppen, die sich daneben benommen haben, sollte es noch möglich sein, dass man mal nach dem Stand der Dinge fragt, ohne, dass einem der Kopf abgerissen wird.
Beachte auch zum Thema Sammelbestellung bei Green24 Seite 22 - Treffpunkt & Stammtisch das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und preiswert kaufen. Wir garantieren günstige Preise und einen schnellen Versand. Oft gibt es zu Sammelbestellung bei Green24 Seite 22 - Treffpunkt & Stammtisch dort auch Erfahrungen oder Händler bzw. einen Großhandel der es im Preisvergleich noch billiger anbietet.