Beliebte Pflanzen, eigene Erfahrungen, Bilder, Entwicklung und Wünsche.
Die bekanntesten oder beliebtesten Pflanzenarten mit Bildern (Fotos von Blüten und Blättern) individuellen Infos zur Pflege, Haltung, Vermehrung und Entwicklung. Welche Erde, welchen Dünger und wie oft, wie viel Licht, Entwicklungsstadien, Tipps und Tricks, Arten und Sorten, Überwinterung und eigenen Erfahrungen.
Sanne, das wird schon noch mit deinem Kleinen. Meiner bestand vor 23 Jahren auch nur aus 2 Blättern, die ich bei meiner Schwiegermutter vom Balkon mitgenommen habe. War übrigens ein mitleiderregendes Exemplar (die Pflanze!), von dem ich die beiden abgemacht habe.
Keine falsche Bescheidenheit, den musst Du nicht verstecken. Bin kein Fan dieser Pflanzen, aber die Farbe der Blüten ist ganz toll!
@ Norbert
Bei Dir auch - tolles rot, und so in hängend macht die selbst in meinen kritischen Augen echt was her! Großes Kompliment - echtes Schmuckstück!
Muss meinen Eltern vielleicht doch mal die geerbten und wenig gehegten (leider nicht unter vernachlässigung gedeihenden!) Exemplare abnehmen und die mal ein bisschen auf Hängepflanzen umtrimmen...
Gut zu wissen übrigens, dass Deine Schwi-Mu kein mitleiderregendes Exemplar ist...
Beachte auch zum Thema Hatiora - Lepismium - Rhipsalis Seite 71 - Beliebte Pflanzen & Erfahrungen das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und preiswert kaufen. Wir garantieren günstige Preise und einen schnellen Versand. Oft gibt es zu Hatiora - Lepismium - Rhipsalis Seite 71 - Beliebte Pflanzen & Erfahrungen dort auch Erfahrungen oder Händler bzw. einen Großhandel der es im Preisvergleich noch billiger anbietet.