Versand

Powersuche
Zur Profisuche
Start  |  Foren  |  Portal  |  News  |  Bilder  |  Blogs  |  Anzeigen  |  Shop  |  Magazin  |  NET+ Registrieren  |  Login
-
INFOS ZUM FORUM

Neuigkeiten zum Forum, Hilfe bei der Nutzung...

Vorheriges Thema anzeigen:

Beitrag 1

Nächstes Thema anzeigen:

Gäste können nicht schreiben

Seite 32 von 32
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 30, 31, 32

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion

Renomee - Renommeepunkte

MarsuPilami Offline
Pflanzendoktorin
Pflanzendoktorin

Beitragvom: Mo 07 Nov, 2011 18:47
Anzeige

Punkt 5 ist aber neutral....
- huch da gibts ja mehrere Möglichkeiten:
-> xyz hat eine strahlende Zukunft vor sich
-> xyz kann auf vieles stolz sein
-> xyz geniesst hohes Ansehen
... wovon ist das nun wieder abhängig?

Anzeige
Nach oben Nach unten

Canica Offline
Grüne Düse
Grüne Düse

Beitragvom: Mo 07 Nov, 2011 19:05
@Marsu: Das wird noch mal unterschieden - über 1000/über 2000 usw. Punkte. Das sieht man immer im eigenen Profil. HaHaHa
Nach oben Nach unten

Grünhilde Offline
Hauptgärtnerin
Hauptgärtnerin

Beitragvom: Mo 07 Nov, 2011 20:22
gudrun hat Folgendes geschrieben:

@Grünhilde
das kannst du in deinem Profil sehen, auf das blaue Männlein rechts klicken und etwas nach unten scrollen

Jah! Ich happs! Wieder was dazugelernt. Na, wo ich jetzt weiß, wie es geht und wozu es gut ist, werde ich mal mit der Belohnungsgießkanne durch meine Threads ziehen ... Danke!
Nach oben Nach unten

Gerda007 Offline
Gärtnermeisterin
Gärtnermeisterin

Beitragvom: Di 08 Nov, 2011 9:43
cantharellus,
genau, ich meinte den Punkt neben dem Beitrag "macht seine Sache sehr gut"
Aber ist doch auch egal, die meisten von Euch wissen sicher, dass ich keine Geschlechtsumwandlung hinter mir habe, grins Smile Smile
Grünhilde und marcu, falls Ihr Punkte loswerden möchtet, ich bin eine dankbare Abnehmerin Pfeifen Pfeifen Smile
Und noch eins; die Sache mit den Punkten sollte man nicht zu ernst nehmen, auch wenn einem so eine kleine Anerkennung ganz gut tut, wichtiger ist mir jedoch der nette Umgang hier in diesem Forum, basta !!!!

Liebe Grüße
Gerda

NACHTRAG
Eine Frage noch, ich wurde vor ein paar Tagen positiv bewertet, aber die Punkte (in Zahlen) sind nicht mehr geworden ??? Mir genügt als Antwort, ob das geht oder nicht....
Nach oben Nach unten

Canica Offline
Grüne Düse
Grüne Düse

Beitragvom: Di 08 Nov, 2011 10:20
Nein, das geht nicht - jeder vergibt mit seiner/ihrer Bewertung Punkte, manche User mehr, manche weniger - je nach eigenem Renommee.
Nach oben Nach unten

Canica Offline
Grüne Düse
Grüne Düse

Beitragvom: So 22 Jan, 2012 22:39
Ich schubse das hier aus gegebenem Anlass noch mal hoch. Auf der ersten Seite findet Ihr noch mal eine kurze Anleitung von Frank, wofür die Punkte gedacht sind und wofür nicht. In der letzten Zeit häufen sich die Meldungen, dass Negativpunkte ohne vorherige Kommunikation und ohne triftigen Grund vergeben wurden.
Denkt bitte daran, dass die schriftliche Kommunikation immer schwieriger ist, als wenn man sich gegenüber steht. Wink Nicht alles, was vielleicht böse aufgefasst wird, ist auch so gemeint. Im Zweifelsfall fragt doch einfach beim Gegenüber mal nach. Vielleicht hat er/sie nur die Smilies vergessen oder sich einfach anders ausgedrückt, als Ihr es gewöhnt seid. Wink

Die Bewertungspunkte sind nicht für Rachebewertungen gedacht. Exclamation Wenn Ihr unsicher seid, ob Ihr das mit den Punkten richtig verstanden habt, könnt Ihr jederzeit in der Moderation nachfragen - das gilt übrigens auch für User, die sich ungerechtfertigt bewertet fühlen. Wink
Nach oben Nach unten

Roadrunner Offline
Druidin
Druidin

Beitragvom: Mo 23 Jan, 2012 20:36
Wenn ihr eine Bewertung bekommen habt, die ihr nicht als gerechtfertigt anseht, dann klärt das bitte per PM. Genauso wie bei anderen persönlichen Dingen, wie Mißverständnissen oder privaten Meinungsverschiedenenheiten. Solche Dinge sollten nicht öffentlich diskutiert werden.

Wenn ihr nicht direkt mit dem betreffenden User in Kontakt treten wollt, dann könnt ihr euch jederzeit an die Moderation wenden. Wink

Danke für euer Verständnis!
Nach oben Nach unten

Jürgen67 Offline
Hauptgärtner
Hauptgärtner

Beitragvom: Do 15 März, 2012 0:02
Hallo,
ich schreib das jetzt mal hier rein, ich hoffe da bin ich richtig gelandet!?
Irgendwie bin ich heute Abend durch eine laufendes Thema (Ich glaub "Sorry") zum ersten mal auf diese Renommee-Geschichte gestoßen! Das mit den Blütenpunkten war mir ja schon aufgefallen - auch wenn mir die Wertigkeit "Du hast 10,21 Blütenpunkte verdient" noch nicht so ganz klar ist.
Nun hab ich mitbekommen, daß man für's Renommee bewertet werden bzw. andere bewerten kann!
Hab einfach immer nur gefragt oder versucht anderen zu helfen oder eben meine Erfahrungen weiterzugeben!
Dann hab ich jetzt eine ganze Zeit gebraucht, überhaupt mein Profil aufzurufen, abgesehen von der Funktion "Eigenes Profil bearbeiten", und siehe da, hab ich doch tatsächlich ein paar nette Bewertungen bekommen Freu mich
Und zum Schluß, ich wollte hier ja nicht nur meine eigene "Lange Leitung" kundtun:
Danke an die, die mir bisher nette Bewertungen haben zukommen lassen und ein Sorry an die, die mir versiert geholfen, und von mir nichts bekommen haben Sad
Ich hoffe es lesen ein paar Betroffene!

Puhhh - ganz schön kompliziert hier Wink

Gruß
Jürgen
Nach oben Nach unten

Lapismuc Online
Pflanzenprofessor
Pflanzenprofessor

Beitragvom: Do 15 März, 2012 7:38
@Jürgen67

Zitat:

Hab einfach immer nur gefragt oder versucht anderen zu helfen oder eben meine Erfahrungen weiterzugeben!

Genau das ist das Erfolgsgeheimnis dieses Forum's Applaus Kurz und knapp in einem Satz gesagt HaHaHa

vlG Lapismuc
Nach oben Nach unten

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion
Bookmark to Mister Wong  Bookmark in del.icio.us  Submit to YIGG

Seite 32 von 32
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 30, 31, 32

Ähnliche Beiträge

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Übersicht Renommeepunkte und Ränge

Mara23 INFOS ZUM FORUM 0 Do 19 Jun, 2008 12:24 Letzten Beitrag anzeigen
Mara23
Keine neuen Beiträge

Was bedeuten die RENOMEE - Punkte???

Stijue INFOS ZUM FORUM 36 Di 08 Jul, 2008 19:05 Letzten Beitrag anzeigen
Mara23
Keine neuen Beiträge

Gratulationen aller Art - Geburtstage...

Roadrunner Aus aller Welt & Off Topic 229 So 20 Mai, 2012 11:14 Letzten Beitrag anzeigen
daylily

Beachte auch zum Thema Renomee - Renommeepunkte Seite 32 - INFOS ZUM FORUM das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und sicher kaufen. Wir garantieren g�nstige Preise und einen schnellen Versand.

Dein Pflanzen & Garten Club Beiträge RSS Feed 
Impressum - Datenschutz - Powered by GREEN24 Solution - GREEN-24.de © 1999 - 2012