Soso ... der Zar aller Reussen und König der 7 grünen Meere und die Königin von Shaba und Pharao RaGreen und Zeus und Jupiter und Wotan und Odin ... nicht zu vergessen: der Grüne Hulk und Green Lantern
Also ich punkte auch eher selten, und 2 pro Tag finde ich genug.
Nur heute und morgen muss ich ein paar nachholen, aus der Punkte-freien Zeit.
Da gab es schließlich auch Hilfe und Tipps.
ich muss sagen, ich bin eine derjenigen, die es grundsätzlich fast immer vergisst. Ich gelobe Besserung!
Hier sind wirklich soviele Menschen, die soviel wissen und mir und anderen immer helfen!
Danke ihr Lieben!!!
aha, wieder was gelernt
hatte mich die ganze Zeit gefragt, was das mit den Renommeepunkten auf sich hat, nu bin schlauer
dann mach ich wohl auch mal ab ans verteilen
ganz kleinlaut muss ich gestehen, die sache mit dem vergeben der Renomee-punkte habe ich bis heute noch nicht kapiert - nicht die sache als solches, sondern die vorgehensweise.
bin eben nicht der geborene "informatiker" und brauche manchmal eine vorgabe.
allen ein schönes osterfest und freundl. grüsse Roland
Das wünsch ich dir auch! Du hast also noch nie bewertet?
Man muss doch nur auf die günen Punkte der Person klicken, deren Antwort man gut fand...
Vielleicht magst du es ja ab jetzt machen, wenn dir wo mal was gefällt oder weiterhilft.
Aber meist hast du wohl gut geholfen, weil du schon sooo viele Punkte hast!
also
daylily, wie du siehst, gibt es bei mir doch noch einige unklarheiten - sicher wollte ich schon punkte vergeben - leider ist es mir noch nicht gelungen
Beachte auch zum Thema Renomee - Renommeepunkte Seite 28 - INFOS ZUM FORUM das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und sicher kaufen. Wir garantieren günstige Preise und einen schnellen Versand.
Mavras (5 Korn)
Capsicum annum - Violetter Block-Paprika ...
Farndünger Blatt und Wurzel 250ml
Zur Blattdüngung oder Wurzeldüngung von Farnen. Bei jedem Gieße ...
Jalapeno (10 Korn)
Capsicum annum - Chilli / Pepperoni / BIO ...
Tomatendünger Paprikadünger Chili 250ml
Dünger für Tomaten, Paprika und Chili mit extra viel Kalium. Für kräftiges und a ...
Rosendünger Blütentraum 250ml SP&G
Ein Dünger für einen echten Rosen - Blütentraum. Flüssiger Spezialdünger zur Sta ...
Lippenstift-Strauch (20 Korn)
Bixa orellana - Der rote Farbstoff, aus der fleischigen Samenschale gewonnen, wi ...