|
Neuigkeiten zum Forum, Hilfe bei der Nutzung...
|
 |
Vorheriges Thema anzeigen:
|
 |
Seite 26 von 32
 |
|
 |
 |
Biofreak  Gärtner

|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |

|
|
 |
 |
Indigogirl  Pflanzenprofessorin

|
 |
vom: Di 19 Mai, 2009 15:05 |
Hallo Biofreak und ganz herzlich Willkommen hier im Forum!
Zu Deiner Frage: lass Dich doch nicht gleich zu Anfang von eventuell nicht so schönen Erfahrungen hier im Forum beeindrucken, sondern entdecke doch erstmal die ganzen positiven Sachen!
Das Renomee ist eine super Sache, um Leuten zu zeigen, dass man ihre Posts hilfreich, nett oder auch einfach nur spannend fand! Genauso kann man auch zum Ausdruck bringen, wenn man etwas nicht gut fand, wobei wir uns alle still darauf geeinigt haben, dass man damit seeeehhr vorsichtig ist, weil es immer zwei Seiten der Medallie gibt!
Außerdem gibt es ja auch noch PMs, in denen man jemandem mitteilen kann, dass man einen Post gut fand, die Blogs, in denen man Kommentare schreiben kann und und und!
Du wirst mit Sicherheit viel Spaß hier haben!
Natürlich kannst Du Dich, wenn Du magst, im Stammtisch nochmal vorstellen... da gibt es sogar einen eigenen Beitrag für: http://green-24.de/forum/ftopic37195.html
Und jetzt wünsche ich Dir viel Spaß! Und wenn Du Fragen zum Forum hast, immer her damit!
|
 |
 |
|
|
|
 |
 |
 |
 |

|
|
 |
 |
Mel  Queen Of Green

|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |

|
|
 |
 |
Biofreak  Gärtner

|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |

|
|
 |
 |
Susehome  Hauptgärtnerin

|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |

|
|
 |
 |
marcu  Pflanzenprofessorin

|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |

|
|
 |
 |
angemeldeter Gast  Pflanzendoktor

|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |

|
|
 |
 |

|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |

|
|
 |
 |
Susehome  Hauptgärtnerin

|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |

|
|
 |
 |

|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |

|
|
 |
 |
Susehome  Hauptgärtnerin

|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |

|
|
 |
 |
Mel  Queen Of Green

|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |

|
|
 |
 |
Koralle  Obergärtnerin

|
 |
vom: Mo 03 Aug, 2009 17:21 |
Jacke hat Folgendes geschrieben:
Weiß nicht, ob es hier hin gehört, wenn nicht, bitte verschieben.
Könnte man es evtl. auch einrichten, daß man in seinem eigenen Profil sehen kann, wem man zu welchem Beitrag Punkte vergeben hat? Also quasi umgekehrt bezüglich der Sichtbarkeit im eigenen Profil der erhaltenen Punkte... Ich "muß" zugeben, manchmal kommt es bei mir vor, daß ich die Beiträge anderer Greenies lese, diese dann auch toll und hilfreich finde, aber erst später zum antworten komme und dann teilweise das bewerten vergesse oder am überlegen bin, ob ich nun schon bewertet habe, oder nicht. Wenn man das im eigenen Profil dann nachvollziehen könnte, wäre dies etwas hilfreicher. Für mich zumindest, ich weiß ja nicht, wie's bei den anderen Greenies aussieht. Und ob mein Vorschlag überhaupt Sinn macht
Lieben Gruß
Jacke
|
Dem möchte ich mich anschließen!
Ich habe immer so Phasen, in denen ich mal ganz viel und mal nur selten im Forum bin. Wenn ich dann bewerten will, ist es manchmal so, dass ich noch die 20 anderen "Lobe" abwarten muss.
Also setze ich für den wichtigen Beitrag ein Lesezeichen. Nach längerer Zeit weiss ich aber oft nicht mehr, ob ich schon bewertet hatte und tu's nochmal.
Ist ja peinlich, wenn man sich so die Tüddelichkeit anmerken lässt....
|
 |
 |
|
|
|
 |
 |
 |
 |

Seite 26 von 32

|