Versand

Powersuche
Zur Profisuche
Start  |  Foren  |  Portal  |  News  |  Bilder  |  Blogs  |  Anzeigen  |  Shop  |  Preise   |  NET+ Registrieren  |  Login
Neueste Dünger   »   Gartengestaltung + Design   «   »   Pflanzen-Shop   «   »   Heckenpflanzen   «   »   Gemüsepflanzen   «   »   Stauden   «   »   Rosen   «   »   Obstgehölze   «   »   Sträucher   «   »   Nadelgehölze   «   »   Laubgehölze   «   »   Bodendecker   «

INFOS ZUM FORUM

Neuigkeiten zum Forum, Hilfe bei der Nutzung...

Vorheriges Thema anzeigen:

Probleme beim Laden dieser Seite

Nächstes Thema anzeigen:

Frage an die Moderatoren

Seite 26 von 32
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 25, 26, 27 ... 30, 31, 32  Weiter

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion

Renomee - Renommeepunkte

Biofreak Offline
Gärtner
Gärtner

Beitragvom: Di 19 Mai, 2009 14:53

Hallöchen,

ich bin neu hier im forum, und werde mich im stammtisch (glaub ich heisst das Nachdenken ) noch vorstellen (wenn das in ordnung ist!?oder macht man das hier nicht?)
aber ich hätte hier gleich mal eine kleine frage. habe jetzt nicht alle 25 seiten durchgelesen Froh ..also falls die frage schon mal dran war...sorry..!
Ihr habt hier ja ein ganz schön aufwendiges system mit euren Renomeepunkten.
euer blütensystem und auch das renomee system finde ich echt gut.(sowie ich es bis jetzt mitbekommen habe)(bin mal gespannt wie schnell ich 50 Beiträge zusammenkriege Wink ).

also aber ich wollte eigentlich fragen:
hattet ihr denn schon mal einen so negativ auffallenden Gast? das ihr ihn verbannen musstet? hat mich beim lesen etwas stutzig gemacht und frage mich eben ob ihr schon negative erfahtung gemacht habt.

Grüne GRüße

Biofreak

Nach oben Nach unten

Indigogirl Offline
Pflanzenprofessorin
Pflanzenprofessorin

Beitragvom: Di 19 Mai, 2009 15:05
Hallo Biofreak und ganz herzlich Willkommen hier im Forum! Freu mich

Zu Deiner Frage: lass Dich doch nicht gleich zu Anfang von eventuell nicht so schönen Erfahrungen hier im Forum beeindrucken, sondern entdecke doch erstmal die ganzen positiven Sachen!
Das Renomee ist eine super Sache, um Leuten zu zeigen, dass man ihre Posts hilfreich, nett oder auch einfach nur spannend fand! Genauso kann man auch zum Ausdruck bringen, wenn man etwas nicht gut fand, wobei wir uns alle still darauf geeinigt haben, dass man damit seeeehhr vorsichtig ist, weil es immer zwei Seiten der Medallie gibt!

Außerdem gibt es ja auch noch PMs, in denen man jemandem mitteilen kann, dass man einen Post gut fand, die Blogs, in denen man Kommentare schreiben kann und und und!

Du wirst mit Sicherheit viel Spaß hier haben!
Natürlich kannst Du Dich, wenn Du magst, im Stammtisch nochmal vorstellen... da gibt es sogar einen eigenen Beitrag für: http://green-24.de/forum/ftopic37195.html

Und jetzt wünsche ich Dir viel Spaß! Freu mich Und wenn Du Fragen zum Forum hast, immer her damit! Wink
Nach oben Nach unten

Mel Offline
Queen Of Green
Queen Of Green

Beitragvom: Di 19 Mai, 2009 15:10
Herzlich Willkommen im Forum und wenn du Lust hast, kannst du dich hier vorstellen:

http://green-24.de/forum/ftopic37195.html

Negative Bewertungen sind seeeeehhhhhhr selten. Es kam auch schon vor, dass 2 User aufgrund von zu vielen negativen Bewertungen gesperrt worden sind (das passiert ab einer gewissen - Renomeepunktezahl) da muss man aber eigentlich schon sehr hart dran arbeiten. Pfeifen

Wir sind hier sowas wie eine große nette "Familie" in der man auch mal anderer Meinung ist oder sich nicht mag, aber das kann man auch locker regeln und mal miteinander schreiben. Also keine Sorge, wir sind alle ganz brav Mr. Green

Ich wünsche dir viel Spaß hier und falls du mal Fragen hast, dann stell sie ruhig. Wir haben alle mal angefangen und hier im Forum gibt es x-Funktionen. Wink

Nachtrag: Jetzt hat indigogirl sich doch glatt vorgemogelt HaHaHa
Nach oben Nach unten

Biofreak Offline
Gärtner
Gärtner

Beitragvom: Di 19 Mai, 2009 16:13
Also vielen dank euch beiden für euren netten EMpfang Freu mich

zu Indigogirl :
keine angst , mach ich nicht - das Forum hat schon seinen relativ intensiven Guten eindruck bei mir hinterlassen und wiefgt auch mehr in der wagschale HaHaHa
mal schauen ob ihr das wieder ungeschehen könnt HaHaHa *fg*

Also ich bin schon gespannt auf die zeit hier im forum und wie das mit den bewertungen abläuft interessiert mich auch.
aber viel mehr - ganz klar - die Themen und informationsquellen die sich hier einem auftun.

Lg

Biofreak
Nach oben Nach unten

Susehome Offline
Hauptgärtnerin
Hauptgärtnerin

Beitragvom: Do 11 Jun, 2009 23:06
Da hätte ich auch mal eine Frage. Wie handhabt ihr das hier? Ich würd mich ja auch gerne Bedanken für Renommepunkte - bin ja schließlich gut erzogen Cool. Macht ihr das dann in dem Thread selbst (ist mir noch nie aufgefallen) oder gibt`s da was eigenes für Frage oder gar nicht ...

... und wied eine dumme Frage mehr...
Nach oben Nach unten

marcu Offline
Pflanzenprofessorin
Pflanzenprofessorin

Beitragvom: Do 11 Jun, 2009 23:10
Nö - eigentlich nicht, ich habe aber per pn schon viele Dankeschöns bekommen.

Bin aber der Meinung, wenn man so ein Pünkelchen bekommt, hat man's auch verdient. Wink

Steht aber nichts im Weg, kurz per pn mal DANKE zu sagen wenn Du möchtest....
Nach oben Nach unten

angemeldeter Gast Offline
Pflanzendoktor
Pflanzendoktor

Beitragvom: Do 11 Jun, 2009 23:10
kannst du machen wie du magst, schreib dem jenigen einfach ne pm wenn dir das dankeschön auf dem herzen liegt Wink

edit: die flotte mary war schneller
Nach oben Nach unten

marcu Offline
Pflanzenprofessorin
Pflanzenprofessorin

Beitragvom: Do 11 Jun, 2009 23:13
angemeldeter Gast hat Folgendes geschrieben:

edit: die flotte mary war schneller

Embarassed Laughing uiiii, jetzt fühl' ich mich aber *gebauchpinselt*.... einfach Spitze
Nach oben Nach unten

Susehome Offline
Hauptgärtnerin
Hauptgärtnerin

Beitragvom: Fr 12 Jun, 2009 10:00
Eine PN schicken - das wollt ich dann auch tun. Die hängt aber jetzt in meinem Postausgang fest Mad . Habe doch auf Absenden gedrückt Wie gehts denn nu weiter Frage Ich find da nix daß ich nochmal explizit senden sagen kann Brick wall .
Nach oben Nach unten

marcu Offline
Pflanzenprofessorin
Pflanzenprofessorin

Beitragvom: Fr 12 Jun, 2009 10:03
Die pn hängt solange in Deinem Postausgang fest, bis sie vom Empfänger abgerufen, d.h. gelesen wird.
Es ist nicht jede(r) User(in) jeden Tag im Forum, das kann schon mal ein paar Tage dauern!

Wenn sie abgerufen ist, erscheint sie bei Dir unter "gesendete Nachrichten". Wink
So weiß man immer gleich, welche Nachrichten angekommen sind..... Freu mich
Nach oben Nach unten

Susehome Offline
Hauptgärtnerin
Hauptgärtnerin

Beitragvom: Fr 12 Jun, 2009 10:29
Axso, dolles Ding Mr. Green Alles klar und Danke!
Nach oben Nach unten

Eridosa Offline
Gärtnerin
Gärtnerin

Beitragvom: Fr 24 Jul, 2009 10:14
Renommeepunkte sind praktisch und durch diesen Vortrag weiß ich jetzt mehr.
Ich hoffe das ich bald mehr Renommeepunkte habe.

@Frank: Vielen dank für diesen Vortrag über Renommeepunkte. Ich wusste garnicht das man da drauf klicken kann. Naja ich bin ja auch noch neu hier.
Jedenfalls Vielen Dank.
Nach oben Nach unten

Mel Offline
Queen Of Green
Queen Of Green

Beitragvom: Fr 24 Jul, 2009 11:06
Renomeepunkte sagen sogar mehr über die Person aus als die Beitragszahl.

Schau dir mal Rose an. Die hat inzwischen als 1. den 6. Renomeepunkt (das sind über 5000 positive Renomeepunkte). Man sollte immer versuchen, die Beiträge so zu schreiben, dass sie anderen weiter helfen (nicht immer-im Stammtisch darf auch locker geplauscht werden Wink ) je mehr User mit dir zufrieden sind, umso höher gehen die Renomeepunkte.

Die muss man sich verdienen und das ist manchmal gar nicht so einfach Wink
Nach oben Nach unten

Koralle Offline
Obergärtnerin
Obergärtnerin

Beitragvom: Mo 03 Aug, 2009 17:21
Jacke hat Folgendes geschrieben:

Weiß nicht, ob es hier hin gehört, wenn nicht, bitte verschieben.

Könnte man es evtl. auch einrichten, daß man in seinem eigenen Profil sehen kann, wem man zu welchem Beitrag Punkte vergeben hat? Also quasi umgekehrt bezüglich der Sichtbarkeit im eigenen Profil der erhaltenen Punkte... Ich "muß" zugeben, manchmal kommt es bei mir vor, daß ich die Beiträge anderer Greenies lese, diese dann auch toll und hilfreich finde, aber erst später zum antworten komme und dann teilweise das bewerten vergesse Embarassed oder am überlegen bin, ob ich nun schon bewertet habe, oder nicht. Wenn man das im eigenen Profil dann nachvollziehen könnte, wäre dies etwas hilfreicher. Für mich zumindest, ich weiß ja nicht, wie's bei den anderen Greenies aussieht. Und ob mein Vorschlag überhaupt Sinn macht Nachdenken
Lieben Gruß
Jacke

Dem möchte ich mich anschließen!
Ich habe immer so Phasen, in denen ich mal ganz viel und mal nur selten im Forum bin. Wenn ich dann bewerten will, ist es manchmal so, dass ich noch die 20 anderen "Lobe" abwarten muss.
Also setze ich für den wichtigen Beitrag ein Lesezeichen. Nach längerer Zeit weiss ich aber oft nicht mehr, ob ich schon bewertet hatte und tu's nochmal.
Ist ja peinlich, wenn man sich so die Tüddelichkeit anmerken lässt....
Nach oben Nach unten

Maxi-Cube Offline
Azubi
Azubi

Beitragvom: Do 12 Nov, 2009 12:45
Ähhhm auch auf die Gafahr hin, dass ich mich blamiere, aber mir werden bei niemanden mehr Renomee-Punkte angezeigt. Ein Bug oder ein Feature?
Nach oben Nach unten

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion
Bookmark to Mister Wong  Bookmark in del.icio.us  Submit to YIGG

Seite 26 von 32
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 25, 26, 27 ... 30, 31, 32  Weiter

Ähnliche Beiträge

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Übersicht Renommeepunkte und Ränge

Mara23 INFOS ZUM FORUM 0 Do 19 Jun, 2008 11:24 Letzten Beitrag anzeigen
Mara23
Keine neuen Beiträge

Was bedeuten die RENOMEE - Punkte???

Stijue INFOS ZUM FORUM 36 Di 08 Jul, 2008 18:05 Letzten Beitrag anzeigen
Mara23
Keine neuen Beiträge

Gratulationen aller Art - Geburtstage...

Roadrunner Out Of Control & Off Topic & Konserve 36 Fr 10 Feb, 2012 16:11 Letzten Beitrag anzeigen
Nick74

Beachte auch zum Thema Renomee - Renommeepunkte Seite 26 - INFOS ZUM FORUM das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und sicher kaufen. Wir garantieren günstige Preise und einen schnellen Versand.
Red Finger (20 Korn)

Capsicum frutescens - Indischer Chilli / Pepperoni ...
Tigerella (10 Korn)

Solanum lycopersicum - Historische Tomatensorte ...
Kl. Orchideenbaum Pink (10 Korn)

Bauhinia monandra - Die Pflanze lässt sich auch als Indoor-Gewächs hal ...
Palmendünger tropisch 250ml Profi

Zum Aufbau neuer Blätter, Blüten und Wurzeln. Der Flüssigdün ...
Rouge Marmande F1 (10 Korn)

Solanum lycopersicum - Fleischtomate ...
Puderquastenstrauch (10 Korn)

Calliandra haematocephala - Fiederpflanze mit auffälligen roten Blüten ...

Dein Pflanzen & Garten Club Beiträge RSS Feed 
Impressum - Powered by GREEN24.eu - Scripts © 2001, 2011 scriptpost.de