Versand

Powersuche
Zur Profisuche
 Shop  |  Foren  |  Portal  |  News  |  Bilder  |  Blogs  |  Anzeigen  |  Magazin  |  Pinatur Registrieren  |  Login
Shop & Versand & Prämien

Die Shopping News aus der Pflanzen und Gartenwelt ...
Bitte bewerte Deinen Einkauf wenn es Dir gefallen hat!
Aktionen, Infos und Erfahrungen zu Produkten, Prämien und Trends.

Vorheriges Thema anzeigen:

Wie bezahlen ???

Nächstes Thema anzeigen:

Samenbestellung

Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion

Preise im Shop?!?

walmar Offline
Pflanzendoktorin
Pflanzendoktorin

Beitragvom: Do 16 Okt, 2008 10:50
Anzeige

Bei mir sollte es keine Kritik gewesen sein, sondern eine Frage.

Es geht dabei nur um das Florasprint; ich kenn es nicht und deshalb wundere/frage ich mich: ist es wirklich sogut, dass es diesen Preis hat.

Ich habe nicht gemeckert über irgendwelche Preise, da ich ja noch nicht so lange hier bin und die anderen Preise eh nicht kenne und kannte.

Anzeige
Nach oben Nach unten

Pompesel
Gast

Beitragvom: Do 16 Okt, 2008 12:24
Hallo Marion,

meine Kritik galt nicht Dir sondern dem Beitrag den ich auszugsweise zitiert hatte. Der Beitrag war nun wirklich mehr als daneben.
Nach oben Nach unten

Canica Offline
Grüne Düse
Grüne Düse

Beitragvom: Do 16 Okt, 2008 16:34
Hallo Marion,

wenn Dich das Florasprint interessiert - da gibt es diesen Thread hier. Da sind Erfahrungen und Informationen zusammengefasst. Vielleicht hilft Dir das weiter. Mr. Green
Nach oben Nach unten

vanillamorning Offline
Azubi
Azubi

Beitragvom: Do 16 Okt, 2008 17:15
Ich muss sagen, dass ich den Shop recht günstig finde. Ich habe Anfang dieser Woche das erste Mal bestellt und nach nur eineinhalb Tagen war die Ware schon bei mir. Applaus Ich hab z. B. das Anzuchtschalen-Set in XL bestellt, ich glaub, das kostete 8,99 €, ich fand das gut. Hab da schon ganz andere Preis gesehen.

Wenn man sich teilweise in anderen Gärtnereien umschaut, ist es dort mitunter um einiges teurer. Pfeifen
Nach oben Nach unten

Kassandra980 Offline
Hauptgärtnerin
Hauptgärtnerin

Beitragvom: Do 16 Okt, 2008 17:27
die Frage ist auch, ob etwas den PREIS WERT ist, und die Sachen im Shop sind es definitiv.Florasprint habe ich bei Orchideen angewandt, die blühen wie wild. Bei einigen anderen Pflanzen hatte ich zugegebenermaßen nicht so durchschlagenden Erfolg. Trozdem werde ich es mir wieder kaufen und weiter experimentieren. Im Moment hab ich aber noch genug, da es tatsächlich sehr sparsam ist.
Nach oben Nach unten

marcu Offline
Pflanzenprofessorin
Pflanzenprofessorin

Beitragvom: Do 16 Okt, 2008 18:47
Im Laden gabs jedenfalls Taccas zum absoluten Superpreis: 19,nochwas.

Die kriegt man hier nicht unter 30 Euro!
Nach oben Nach unten

Matice Offline
Azubi
Azubi

Beitragvom: Do 16 Okt, 2008 21:46
Pompesel hat Folgendes geschrieben:

Hallo Marion,

meine Kritik galt nicht Dir sondern dem Beitrag den ich auszugsweise zitiert hatte. Der Beitrag war nun wirklich mehr als daneben.

omg, weil mein Beitrag auch so klang wie von jemandem, der sich über eine preiserhöhung zu tode ärgert Rolling Eyes

Fakt ist --> Preise steigen jährlich = Inflation, ich bin als kfm. Angestellter in einem Industriebetrieb beschäftigt, wehalb das für mich so selbstverständilich, wie das "Amen" in der Kirche ist, da Preise bei 99% ALLER Unternehmen jährlich nach oben escaliert werden. Das mein Beitrag so negativ rüberkommt war nicht beabsichtigt und deshalb mit " Wink " versehen und NICHT mit " Mad "
Nach oben Nach unten

Pompesel
Gast

Beitragvom: Do 16 Okt, 2008 21:57
Wenn jemand privat dieses große Forum im Alleingang finanziert und dann auch noch im Shop weit über 100 Artikel hat die Du mit Blüten bezahlen kannst die er Dir für Deine Beiträge spendiert, dann sollte man ihm weder mit einem lachenden Smiley noch mit einem Weinenden unterstellen seinen Umbau über den Shop zu finanzieren.

Das muß zwangsläufig in die Hose gehen, das kann man so nicht stehen lassen. Das ist auch der Grund warum ich bei Deinem Statement stark angesäuert gewesen war.
Nach oben Nach unten

nazareno Offline
Gärtnermeister
Gärtnermeister

Beitragvom: Fr 17 Okt, 2008 8:29
Matice hat Folgendes geschrieben:

, da Preise jährlich nach oben escaliert werden.

originelle fremdwort-anwendung ... Wink
Nach oben Nach unten

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion
Bookmark to Mister Wong  Bookmark in del.icio.us  Submit to YIGG

Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Ähnliche Beiträge

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge

Top: [Umfrage] Der Prämien Shop

GREEN24-Club Shop & Versand & Prämien 526 Do 04 Apr, 2013 8:55 Letzten Beitrag anzeigen
Pflanzenfreak9
Keine neuen Beiträge

Preise für Mörtelkübel

Scrooge Treffpunkt & Stammtisch 35 Do 25 März, 2010 16:03 Letzten Beitrag anzeigen
Scrooge
Keine neuen Beiträge

Preise für Torftöpfe

Scrooge Treffpunkt & Stammtisch 0 Do 21 Jan, 2010 17:31 Letzten Beitrag anzeigen
Scrooge
Keine neuen Beiträge

Worterklärung! Die Preise steigen 200...

inkalilie Aus aller Welt & Off Topic 18 Sa 12 Jan, 2008 19:48 Letzten Beitrag anzeigen
gudrun
Keine neuen Beiträge

Das schöne GREEN24 Gewinnspiel - Toll...

Frank Garten & Pflanzen News 0 Di 05 Jul, 2011 21:55 Letzten Beitrag anzeigen
Frank
Keine neuen Beiträge

Shop

Nicole82 Shop & Versand & Prämien 5 Do 08 März, 2007 21:35 Letzten Beitrag anzeigen
littel cat
Keine neuen Beiträge

Samen im Shop

Fabi23 Samen & Anzucht & Vermehrung 17 Mo 29 Sep, 2008 15:54 Letzten Beitrag anzeigen
Kampfkater01
Keine neuen Beiträge

Sonderpreise im Shop

grüner Dilettant Shop & Versand & Prämien 6 Mi 19 Mai, 2010 9:14 Letzten Beitrag anzeigen
Roadrunner
Keine neuen Beiträge

Gewächhaus aus dem Shop

Chiva Treffpunkt & Stammtisch 4 So 27 Jul, 2008 12:44 Letzten Beitrag anzeigen
Chiva
Keine neuen Beiträge

guter shop

pimpedoutpolak Samen & Anzucht & Vermehrung 6 Fr 27 März, 2009 0:28 Letzten Beitrag anzeigen
Scrooge

Beachte auch zum Thema Preise im Shop?!? Seite 2 - Shop & Versand & Prämien das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und preiswert kaufen. Wir garantieren günstige Preise und einen schnellen Versand. Oft gibt es zu Preise im Shop?!? Seite 2 - Shop & Versand & Prämien dort auch Erfahrungen oder Händler bzw. einen Großhandel der es im Preisvergleich noch billiger anbietet.

Dein Pflanzen & Garten Club Beiträge RSS Feed 
Impressum - Datenschutz - Powered by GREEN24 Solution - Google+ - GREEN-24.de © 1999 - 2012 - Pinatur.com