Pflanzen & Botanik? Das Thema Pflanze mit allen Details... Wissenswertes über Gartenpflanzen (Bäume, Sträucher und Stauden), Zimmerpflanzen (Palmen, Tropenpflanzen und exotische Pflanzen), Nutzpflanzen (Früchte, Obst und Gemüse), Wildpflanzen, Sukkulenten und Pilzen.
Das war`s! Sie hatte ich vor einigen Wochen schon etwas zu Seite geneigt und das war schon komisch. Wenn man von vorne mit dem Finger stocherte fühlte sich das weich an, ich weiß jetzt auch warum Aber der Reihe nach
Gezogener Speer
Klick auf das Bild für die Originalgröße.
Dann habe ich das Ding mal aufgesägt (hinten hat die sich böse gewehrt )
Klick auf das Bild für die Originalgröße.
Unglaublich, aber da ist die Frucht noch um die Kokosnuss herum da war es auch weich und dort wuchs der Wedel nach oben Ich würde mal vermuten, dass das irgendwie zu feucht oder gammelig war?
Beachte auch zum Thema Kokospalme mit vertrockneten Wedeln Seite 2 - Pflanzen & Botanik das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und sicher kaufen. Wir garantieren günstige Preise und einen schnellen Versand.
Dünger für Bananen 0,5 Kg
Spezialdünger für Bananenstauden. Diese Düngermischung enthält eine Start- und L ...
Taschentuchbaum (1 Korn)
Davidia involucrata Baill - Die Gattung umfasst nur diese eine Art. Ist wohl der ...