Ich lade andauernd Bilder im Blog hoch die dann auch mit url code angezeigt werden, und dann beim absenden verschwinden die Bilder jedes mal einfach wieder und der Beitrag steht wieder ohne Bilder da.
Die Bilder wurden verkleinert und haben max. 60 kb.
Du weißt, daß Du jeden einzelnen dieser Codes in das eigentliche Textfeld kopieren mußt?
Und Du mußt dabei erst alle Bilder nacheinander hochladen, und dann im nächsten Schritt alle Codes kopieren.
Kopierst Du z. B. Codes in das Textfeld, und dann fällt Dir ein, daß Du noch ein anderes Photo hochladen willst, verschwinden die bereits kopierten Codes (und der gesamte geschriebene Text) wieder aus dem Textfeld.
In so einem Fall ist es am besten, erst mal auf Absenden zu klicken, und später über die Bearbeitungsfunktion das zusätzliche Photo hochzuladen und einzufügen.
Du weißt, daß Du jeden einzelnen dieser Codes in das eigentliche Textfeld kopieren mußt?
genau das habe ich beim lesen auch grade gedacht. hört sich so an als wenn du die bilder im blog hochlädst, sie aber dann nicht in den eigentlich text rein kopierst. wenn der upload erfolgreich war steht da: "Das Bild wurde erfolgreich hochgeladen. Benutze diesen BBCode um es in Deinem Eintrag zu plazieren."
ja es hat geklappt, danke auch dir nochmal und Rose für eure Hilfe.
Ich bin schwer beschäftigt mit Fotografieren und Fotos verkleinern, In Ordner ablegen, und neue Blogs anzulegen, da bin ich jetzt wohl erstmal ne woche mit beschäftigt
Beachte auch zum Thema Bilder in den Blog einfügen? Seite 32 - INFOS ZUM FORUM das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und sicher kaufen. Wir garantieren g�nstige Preise und einen schnellen Versand.