Versand

Powersuche
Zur Profisuche
Start  |  Foren  |  Portal  |  News  |  Bilder  |  Blogs  |  Anzeigen  |  Shop  |  Magazin  |  NET+ Registrieren  |  Login
-
Treffpunkt & Stammtisch

Treffpunkt & Stammtisch...
Erlebe jetzt live die GREEN24-Zukunft bei GREEN-24.NET

Vorheriges Thema anzeigen:

Bananenstammtisch 2010

Seite 157 von 157
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 155, 156, 157

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.  Druckversion

Wetterwarnungen und - meldungen aktuell!

eisenfee Offline
Gärtnermeisterin
Gärtnermeisterin

Beitragvom: Do 30 Dez, 2010 0:09
Anzeige

@andy is super ne! Hab zwar keinen Innenkamin, sondern nur bei der Laube, aber den kann ich auch im tiefsten Winter aktivieren und alles ist überdacht. Da haben wir im Winter schon oft gegrillt Pfeifen
@mel was isn mit mit dem Eisregen, kam der an?

lG

Anzeige
Nach oben Nach unten

dieAnnika Offline
Hauptgärtnerin
Hauptgärtnerin

Beitragvom: Do 30 Dez, 2010 12:39
Also wir hier im Ruhrpott kennen nicht so viel Schnee auf einmal Wink
Macht im Prinzip ja auch nichts, ich finds ja schön!
Das einzige Problem das ich dabei habe, ist die Ignoranz meiner Mitmenschen.
Wir wohnen in einer kleinen Seitenstraße inder kein Winterdienst fährt, obwohl wir
Straßenreinigungsgebühren zahlen, aber naja...
Ich persönlich finde, wenn jeder eine Schüppe in die Hand nähme und den ganzen
Schnee von den Parkplätzen (Seitenstreifen der Straße) wegschüppe, müssten wir alle keine
Angst mehr haben und gegenseitig in die Autos zu fahren.

Aber denkste....wir haben gestern einen Parkplatz für mein kleines Auto freigeschaufelt
und dann bekommt man noch so Kommentare wie: "Und Sie schüppen jetzt hier die
Parkplätze für andere frei!??!?!"
Hammer diese Einstellung andere Leute....
Nach oben Nach unten

MarsuPilami Offline
Pflanzendoktorin
Pflanzendoktorin

Beitragvom: Do 30 Dez, 2010 14:15
@Annika: das kenn ich! wohne auch in BO und wir haben mittlerweile eine so eingefahrene Spur auf der Straße, die man einfach so lang rutscht. Und die ist total vereist darunter.
Mein Garagen-Nachbar war beim ersten Schnee so nett, meinen Vorplatz mit frei zu schippen, aber nach dem Mega-Schnee war es ihm wohl zu viel, den Schnee 2 Meter weiter aufzutürmen. Einfach mal von seinen auf meinen Vorplatz. Naja, das hat er aber auch zu hören bekommen Unterstehe dich
Am besten sind immer noch die Leute, die den Bürgersteig freimachen und den Schnee dann vor und hinter ihre eigenen Autos schippen und sich dann ärgern, dass sie nicht aus der Parklücke rauskommen. Über die könnt ich mich kringeln vor Lachen HaHaHa
Auch nicht schlecht waren Montag die Räumer vom ÖPNV; haben den Schnee vom U-Bahn-Fußgänger-Zugang direkt auf den Linksabbieger einer viel befahrenen Straße geschaufelt, mit dem Erfolg, dass man da vor lauter Schnee nicht mehr auf die Linksabbiegerspur konnte und die Kreuzung durch die Autos blockiert, die nun von der Gradeausspur links ab wollten.

Nun tröpfeln hier die Eiszapfen munter runter, der Schnee hängt an der Dachkante, ich warte mal, obs heute noch runter kommt. Und wenn die Taumatsche dann heute nacht wieder anfriert und morgen der angekündigte Eisregen kommt: na dann: GUTEN RUTSCH!
Nach oben Nach unten

Yaksini Offline
Shakti of Green
Shakti of Green

Beitragvom: Sa 01 Jan, 2011 18:20
Hier taut es , gestern lief es aus den Regenrinnen wie blöd. Aber es wird ja wieder kälter. Zieht euch warm an. Solange es draußen kein Blitzeis ist ( das hasse ich zutiefst, besonders wenn ich unterwegs bin ) geht es noch. Ab morgen sind wieder Minustemperaturen.
Nach oben Nach unten

pokkadis Offline
Pflanzenprofessorin
Pflanzenprofessorin

Beitragvom: Sa 01 Jan, 2011 22:51
was für ein grauer öder tag heute. nur auf dem friedhof war noch schnee, ansonsten überall nur dreckhaufen.
aber am nachmittag hats leicht genieselt und eine fiese eisschicht auf die straßen gelegt
Nach oben Nach unten

Rouge Offline
Hadassa
Hadassa

Beitragvom: Sa 01 Jan, 2011 23:08
Ich sagte ja schonmal, pokkadis, ich schieb Dir ein paar Hundert Tonnen runter nach Minga ... wir versinken eingraben
Nach oben Nach unten

gudrun Offline
bon coeur de green
bon coeur de green

Beitragvom: Sa 01 Jan, 2011 23:27
Hier war es heute genauso grau, öde und nieselig, der Schnee wird weniger, ist aber immer noch reichlich vorhanden Speak to the hand
Nach oben Nach unten

annewenk Offline
Pflanzendoktorin
Pflanzendoktorin

Beitragvom: Sa 01 Jan, 2011 23:40
Hier im Norden ist es richtig ecklig,der Schnee schmilzt und jetzt ist nur noch alles braun,

dreckig und matschig!! Sad

Das ist in der Stadt immer besonders fies,find ich!

Ich wunder mich immer wieder darüber,WIE schnell es geht,einen Tag mit Plus-Temeraturen und man kann zusehen wie es weniger wird. mit dem Schnee...
Nach oben Nach unten

rose45 Offline
Gärtnermeisterin
Gärtnermeisterin

Beitragvom: So 02 Jan, 2011 9:03
Bei uns hat es nicht getaut. Im Gegenteil, es hat wieder gescheit.
Die Straßen sind weiß und es ist noch kein Räumfahrzeug gefahren (es gibt auch Leute, die sonntags raus müssen).

Wir mussten die Flachdächer von den Schneemassen befreien, da teilweise bis zu 1 m angeweht wurde.
Im Garten liegen 55 cm.

Diese weiße Pracht sieht zwar sehr schön aus, aber irgendwie hat man von dem Chaos langsam genug.

Vor allem, es wird nicht weniger, es wird immer mehr.
Nach oben Nach unten

Mel Offline
Queen Of Green
Queen Of Green

Beitragvom: So 02 Jan, 2011 10:07
Kann mal einer die Schneekanone ausmachen!!! Gestern hat es getaut, heute Nacht gefroren und jetzt ist hier Schneegestöber! Seufz heule gleich
Nach oben Nach unten

DieterR Offline
Pflanzenprofessor
Pflanzenprofessor

Beitragvom: So 02 Jan, 2011 10:26
Im Frankenland gibts am Donnerstag und Freitag annähernd Vorfrühlingstemperaturen um Plus 4 bis Plaus 7 Grad! HaHaHa HaHaHa HaHaHa

Wenns da den Schnee wegtaut, steht alles unter Wasser, da die ganzen Gullis dicht sind! Brick wall Brick wall Brick wall
Nach oben Nach unten

Rouge Offline
Hadassa
Hadassa

Beitragvom: So 02 Jan, 2011 14:50
Brick wall Bei uns schneit's seit gestern immr so leicht vor sich hin ... heuer muß mal wieder die Goldmarie droben sein Pfeifen
Nach oben Nach unten

Rose23611 Offline
Pearl Of Green
Pearl Of Green

Beitragvom: So 02 Jan, 2011 15:10
das ist hier schon zu groß Mr. Green

http://green-24.de/forum/ftopic68643.html
Nach oben Nach unten

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.  Druckversion
Bookmark to Mister Wong  Bookmark in del.icio.us  Submit to YIGG

Seite 157 von 157
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 155, 156, 157

Ähnliche Beiträge

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge

Mel Aktuell - Geburtstagsnachrichten ...

Roadrunner Treffpunkt & Stammtisch 143 Mi 21 Jan, 2009 10:31 Letzten Beitrag anzeigen
Mel
Keine neuen Beiträge

Meldungen - GEO Tag der Artenvielfalt...

Gast Treffpunkt & Stammtisch 12 So 31 Jul, 2011 18:55 Letzten Beitrag anzeigen
Mara23
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Aussaatwettbewerb 2012 - Ankündigung ...

Green-Team Treffpunkt & Stammtisch 4 Mi 08 Feb, 2012 10:48 Letzten Beitrag anzeigen
AWOW

Beachte auch zum Thema Wetterwarnungen und - meldungen aktuell! Seite 157 - Treffpunkt & Stammtisch das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und sicher kaufen. Wir garantieren g�nstige Preise und einen schnellen Versand.

Dein Pflanzen & Garten Club Beiträge RSS Feed 
Impressum - Datenschutz - Powered by GREEN24 Solution - GREEN-24.de © 1999 - 2012