vormittags hat es bei uns auch nur um die 13°C, die sich um die Mittagszeit dann auf 20°C erhitzen, wobei es dann aber abends sehr schnell wieder kühl wird.....
noffentlich wirds bald mal etwas angenehmer, nachtens im einstelligen Bereich und tagsüber so max. 14 bis 17Grad. Und immer dieser blöde Regen
Meine Pflanzen und ich brauchen dringend
hier ists sonnig, fast schon wiesn-wetter. so ein kleines bißl wärmer dürfte es schon sein. weiß ja gar net, wie ichs baby anziehen soll
der himmel war heute blankgeputzt, es sah toll aus. aber schon so herbstlich-klar, die luft.
Bei uns ist es auch recht frisch, so um 12°, aber sehr schöne Luft! Aber meine Heizung geht nun endlich wieder!!
Und nun ist definitiv Herbst, denn die ersten Nachbarn haben ihre Laubkörbe aufgestellt
Und ich werde meine Herbstdeko ausm Keller holen
Gestern hat sich mit einem Riesenknall das letzte schöne Wetter verabschiedet.
Gestern tagsüber noch sowas wie Spätsommer - heute früh beim Aufstehen eindeutig Herbst.
...und bei uns wieder Hochwassergefahr, es regnet nun schon seit Samstag ununterbrochen, d.h. extrem ergiebiger Dauerregen. Die Feuerwehr ist schon im Einsatz seit heute morgen Wenn ich meine Hasen füttern gehe, kann ich nebenbei gleich ein Fußbad nehmen, aber die Temperaturen kommen tags nicht oder kaum über die 10°C und nachts na ja...
Ich will nur hoffen, dass bei der Schweinerei meine Knollen und Rhizome nicht ersaufen und wieder verfaulen, Aber im morastigen Boden kann man eh nichts machen
Bei uns war gestern Mittag bis heute Morgen auch Dauerregen angesagt Leider stehen ein paar Sukkulenten ungeschützt (kein überdachter Platz mehr), die müssen wohl bald rein
na ja, wenigstens ist es durch die Bewölkung in den Nächten relativ warm, immer so um die 9°C...
Beachte auch zum Thema Wetterwarnungen und - meldungen aktuell! Seite 141 - Treffpunkt & Stammtisch das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und sicher kaufen. Wir garantieren günstige Preise und einen schnellen Versand.
Chanel No.5 Baum - Ylang Ylang (10 Korn)
Cananga odorata - 1921 suchten Gabrielle Coco Chanel und Ernest Bo den perfekten ...
Frangipani - Plumeria rubra x
Inbegriff der Tropischen Blütenpflanzen ! Es gibt wohl kaum eine Pflanze, d ...