Versand

Powersuche
Zur Profisuche
Start  |  Foren  |  Portal  |  News  |  Bilder  |  Blogs  |  Anzeigen  |  Shop  |  Preise   |  NET+ Registrieren  |  Login
Neueste Dünger   »   Gartengestaltung + Design   «   »   Pflanzen-Shop   «   »   Heckenpflanzen   «   »   Gemüsepflanzen   «   »   Stauden   «   »   Rosen   «   »   Obstgehölze   «   »   Sträucher   «   »   Nadelgehölze   «   »   Laubgehölze   «   »   Bodendecker   «

Treffpunkt & Stammtisch

Treffpunkt & Stammtisch...
Erlebe jetzt live die GREEN24-Zukunft bei GREEN-24.NET

Vorheriges Thema anzeigen:

Bananenstammtisch 2010

Seite 140 von 157
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 139, 140, 141 ... 155, 156, 157  Weiter

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.  Druckversion

Wetterwarnungen und - meldungen aktuell!

Blumbärchen Offline
Obergärtnerin
Obergärtnerin

Beitragvom: Mo 30 Aug, 2010 11:03

der Wind ist inzwischen fast stürmisch und der regelt prasselt an die Fenster...ich glaub ich mach mir demnächst eine Glühwein und zieh die Wollsocken an Pfeifen

Nach oben Nach unten

Tabsi82 Offline
Gärtnermeisterin
Gärtnermeisterin

Beitragvom: Mo 30 Aug, 2010 11:09
Hehe, die Wollsocke hab ich schon seit Tagen an...und die Heizung musste auch schon dran glauben Pfeifen
Aber jetzt grade, nach einem heftigen Regenschauer, schaut die Sonne ein bischen raus Aetsch
Nach oben Nach unten

Andy23611 Offline
Gärtner
Gärtner

Beitragvom: Mo 30 Aug, 2010 12:30
@Tabsi82
Hu Hu.... Tabsi ist wieder da... Applaus Applaus
Pünktlich zum 01.08...fing es hier an zu schütten.....der Juli war von Hitze geprägt, der August von Regen.
Hier schüttet es aus allen Kübeln.......
Ich habe gerade eben mal den Ofen angemacht....bäh....nasskalt hier........
Wenn man(n) unserem Wetterfrosch in dem schönsten Bundesland, in dem wir ja wohnen, glauben schenken kann, dann wird es ja ab Mittwoch wieder richtig schön.
Na, mal sehen, ob Menno Schrader sein Versprechen hält.

Lieben Gruß
Andy& Rosy

Bild Wetterwarnungen und - meldungen aktuell! Seite 140 - Treffpunkt & Stammtisch -  - IMG_0949.JPG - von Andy23611
0
Zum Vergrößern Bild anklicken!
68.45 KB - Angeklickt: 18 mal
Titel:
IMG_0949.JPG
Beschreibung:

Nach oben Nach unten

Tabsi82 Offline
Gärtnermeisterin
Gärtnermeisterin

Beitragvom: Mo 30 Aug, 2010 16:22
Hallooooooooo Andy....da bin ich wieder Mr. Green du weißt ja, Unkraut vergeht nicht Pfeifen

Also ich werd hier noch wahnsinnig....in einem Augenblick ist es stockduster und es schüttet wie aus Eimern und im nächsten Moment scheint die Sonne. Ich bin nur damit beschäftigt, dass Licht alle paar Minuten an und dann wieder aus zu machen Rolling Eyes
Und meine Eltern schwitzen bei 40 Grad am Mittelmeer....
Nach oben Nach unten

DAGR Offline
Pflanzendoktor
Pflanzendoktor

Beitragvom: Mo 30 Aug, 2010 19:53
Das ging uns auch so, wir sind vom Badeurlaub an der Adria in dieses Nordpolwetter zurückgekehrt Sad

Na ja, unser Kachelofen wirde soeben zum ersten mal eingeheizt diese Saison Pfeifen
Und die ersten Pflanzen stehen auch schon drinnen Brick wall

DAGR Mr. Green Mr. Green
Nach oben Nach unten

DieterR Offline
Pflanzenprofessor
Pflanzenprofessor

Beitragvom: Di 31 Aug, 2010 6:03
Wenns weiter so geht, wird die Heizung eingeschaltet.
Der Schornsteinfeger hat sich auch schon für die Überprüfung der Abgaswerte von der Gastherme angemeldet.
Ist ein trügerisches Zeichen, daß es langsam Richtung Herbst geht, kalt isses ja schon! Evil or Very Mad

Heute Nacht wieder Sturzbäche von Regen und a****kalt isses, da frierste langsam schon
unter der warmen Decke! Heul
Nach oben Nach unten

Tabsi82 Offline
Gärtnermeisterin
Gärtnermeisterin

Beitragvom: Di 31 Aug, 2010 8:30
Also ich mach heute definitiv die Heizung an....kann im Schlafzimmer gar net mehr die Fenster aufmachen, denn mein Bettzeug ist schon klamm Heul
Haben sowieso nur noch ca 12 Grad...das ist Herbstwetter!!

EDIT: Das war wohl nix mit Heizung...Thermostat kaputt Brick wall und das kann erst am Donnerstag behoben werden!
Nach oben Nach unten

DAGR Offline
Pflanzendoktor
Pflanzendoktor

Beitragvom: Di 31 Aug, 2010 16:22
Der Sturm eben hat meine kleine Guave umgeworfen Brick wall Passiert ist nichts, aber ich hab sie gleich mal rein geholt. Dabei hab ich auch bemerkt, dass sie dringend mal wieder einen größeren Topf braucht Anxious
Und eine kleine Caralluma, die blühen will, wurde auch gerettet zur Sicherheit.
Das Radio sagt, der September wird wärmer werden als im langjährigen Durchschnitt. Klingt ja gut, aber die geben als Durchschnittstemperatur 12 - 15°C an und sagen, es werden ein paar Grade mehr. Irgendwie hatte ich etwas wärmere Temperaturen in Erinnerung aus den letzten Jahren, 17°C ist ja immer noch ganz schön kalt

Na ja, ich hoffe mal, dass sich noch für 1, 2 Wochen 23° oder so ausgehen Ich beete

Übrigens wurde der Kachelofen heute zum 2. Mal eingeheizt...

DAGR Mr. Green Mr. Green
Nach oben Nach unten

Sarracenius Offline
Obergärtner
Obergärtner

Beitragvom: Di 31 Aug, 2010 16:27
Ich hoffe auch, dass es nochmal wärmer wird. Immerhin habe ich bald Geburtstag und will mich nicht schon so fühlen als wäre es Mitte Oktober. Unterstehe dich Freu mich
Nach oben Nach unten

Gartenfreundinuli Offline
Hauptgärtnerin
Hauptgärtnerin

Beitragvom: Di 31 Aug, 2010 19:44
Hallo,

Wetterbericht hat in Bayern heute nacht 4 !!!!! Grad angesagt Twisted Evil Twisted Evil
Hab gleich mal meine empfindlicheren Pflanzen sichergestellt. Konnte auch an der Kaffeepflanze die ersten Kälteschäden von lezter Nacht feststellen.
Nur diese Nacht , ab morgen solls wieder besser und wärmer werden Ich beete Ich beete Ich beete
Nach oben Nach unten

Blumbärchen Offline
Obergärtnerin
Obergärtnerin

Beitragvom: Di 31 Aug, 2010 20:00
das sind ja tolle Aussichten, aber ich kann meine Passis nicht so einfach reinstellen, die ranken sich inzwischen im Garten an diversen Bäumen und Sträuchern empor Shocked
und meine Kaffeepflanze habe ich dieses Jahr gar nicht erst rausgestellt, dafür wächst sie mir viel zu gut.....
Nach oben Nach unten

Rouge Offline
Hadassa
Hadassa

Beitragvom: Di 31 Aug, 2010 21:06
d'oh! ich hab schon alles kälteempfindliche drin ... auch wenn die für den Herbst noch schöne Tage ansagen ... ich behaupte ja jetzt mal ganz dreist, daß das auch noch mit die Auswirkungen des hustenden Vulkans vom Frühjahr sind Pfeifen
Nach oben Nach unten

Lapismuc Offline
Pflanzenprofessor
Pflanzenprofessor

Beitragvom: Di 31 Aug, 2010 21:11
Das aktuelle Wetter auf der Zugspitze:
am 31.08.2010, 22:09 Uhr -6.1°C und Schnee
http://www.wetter.com/deutschland/z....terstation/DEXXX0282.html

vlG Lapismuc Pfeifen
Nach oben Nach unten

Ruth Offline
Pflanzendoktorin
Pflanzendoktorin

Beitragvom: Di 31 Aug, 2010 21:12
@Andy

Tolles Bild! Lenkt direkt von diesem Sauwetter ab.
Naja - morgen beginnt kalendermäßig der Herbst!
Leute, wo bleibt der Sommer? Ist wohl dieses Jahr im wahrsten Sinne des Wortes "ins Wasser gefallen".

Hoffen wir also auf das nächste Jahr Ich beete
Nach oben Nach unten

DAGR Offline
Pflanzendoktor
Pflanzendoktor

Beitragvom: Mi 01 Sep, 2010 12:40
Heute gab´s endlich mal wieder Sonnenschein und etwas wärmere Temperaturen einfach Spitze
Die Nachttemperaturen waren bei uns mit 8 - 10°C ja noch "warm" im Gegensatz zu anderen Orten. Ich hoffe mal, ich hab noch ein bisschen Zeit, bis alles rein muss. Meine Passis wachsen und blühen gerade so schön...

DAGR Mr. Green Mr. Green
Nach oben Nach unten

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.  Druckversion
Bookmark to Mister Wong  Bookmark in del.icio.us  Submit to YIGG

Seite 140 von 157
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 139, 140, 141 ... 155, 156, 157  Weiter

Ähnliche Beiträge

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Top: Aussaatwettbewerb 2012 - Ankündigung ...

Green-Team Treffpunkt & Stammtisch 4 Mi 08 Feb, 2012 9:48 Letzten Beitrag anzeigen
AWOW
Keine neuen Beiträge

Mel Aktuell - Geburtstagsnachrichten ...

Roadrunner Treffpunkt & Stammtisch 143 Mi 21 Jan, 2009 9:31 Letzten Beitrag anzeigen
Mel
Keine neuen Beiträge

Meldungen - GEO Tag der Artenvielfalt...

Gast Treffpunkt & Stammtisch 12 So 31 Jul, 2011 17:55 Letzten Beitrag anzeigen
Mara23

Beachte auch zum Thema Wetterwarnungen und - meldungen aktuell! Seite 140 - Treffpunkt & Stammtisch das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und sicher kaufen. Wir garantieren günstige Preise und einen schnellen Versand.
Tomatendünger Paprikadünger Chili 250ml

Dünger für Tomaten, Paprika und Chili mit extra viel Kalium. Für kräftiges und a ...
Orchideen-Dünger Premium 250ml Profi

Für ein ausgewogenes Wachstum von Blättern, Wurzeln und Blüten. Mit zusätzlichem ...
Pusztagold (10 Korn)

Capsicum annum - Ungarische Gemüsepaprika ...
Gourmet (10 Korn)

Capsicum annum - Block-Paprika ...
Weiße Fledermausblume (15 Korn)

Tacca integrifolia - Die bizarre, aber dennoch besonders schöne Pflanze wird in ...
Mein persönlicher Dünger mit Wunschnamen

Gestalte Deinen Dünger. Ein Dünger mit eigenem Namen und individueller persönlic ...

Dein Pflanzen & Garten Club Beiträge RSS Feed 
Impressum - Powered by GREEN24.eu - Scripts © 2001, 2011 scriptpost.de