hm. .hier regnets (schüttet´s) seit Montag immer wieder, meine Wetterstation zeigt gerade neun! grad an bei 90% Luftfeuchte Hab den halben Tag das Licht an und die Heizung abends, genau das richtige Wetter für meine Crassula
Moin allen Wettergeschädigten,
bei uns in Bad Schwartau, schüttet es seit heute Nacht wie hulle....aber noch keine Schäden, da wir etwas erhöht wohnen..........
Nur unser Hof steht unter Wasser.......aber das fliest noch ganz gut ab......
Wenn nicht ist die Pumpe gefragt...
Bei uns schüttets seit heute morgen Außerdem ist es a....kalt
Wenn das so weitergeht, muss ich bald wieder ans Reinräumen der Exoten denken Eigentlich wollte ich heute ja eine Bromelia reinstellen, aber bei dem Regen geh ich sicher nicht raus
Ich denke, wir können den Überwinterungsthread dieses Jahr schon verfrüht beginnen
@Mel: Bei den Wetter kann man eh nur gemütlich rumsitzen, wenn man Ferien hat
kühler Wind und abschnittsweise Regen.....ich hatte heute morgen auch schon die ersten Überlegungen zum Pflanzeneinräumen angestellt . Echt tolles Wetter dieses Jahr
Früher gab es für Kinder so Regencapes mit passendem Mützchen. Vielleicht sollten wir mal eine Wetterkleidungskollektion entwerfen. Ich habe keine Lust mehr mich zu ärgern....vielleicht wird das Wetter dann besser
Ich mach jetzt übrigens die Heizung an und werde nachher den Kaminofen anheizen
Beachte auch zum Thema Wetterwarnungen und - meldungen aktuell! Seite 139 - Treffpunkt & Stammtisch das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und sicher kaufen. Wir garantieren günstige Preise und einen schnellen Versand.