Bei uns war letzte Nacht nen heftiger Schneesturm, heute früh lagen ca 5 cm Schnee
Und auch heute wechseln sich Sonne und Riesenschneeflocken mit Schneeregen ab. Brrrrrrrrr is das nen ekeliges Wetter
Ja nicht nur das, es hat alles begonnen mit nem richtigen Wintergewitter und das Zeugs liegt immer noch und es schneit und grieselt so lustig weiter bei so 0,7 Grad Tendenz fallend.
Aber so ab Donnerstag wirds hier in unsrer Ecke Frühling, glaub ich zumindest
Loony.........die im Dauerregen sitzt........natürlich unter Glas
Unter oder doch eher da hinter? Hmmm...vielleicht isses ja auch ein Glashaus Dann aber ja nicht mit Steinen werfen...näääää auch wenn es heißt...das Scherben Glück bringen
Heute Früh lag auch wieder ordentlich Schnee und es flockte fleißig weiter. Als ich in den KiGa kam, sangen die Kids `Schneeflöckchen, Weißröckchen ´. Kurze Zeit später schoben sie ein Weihnachtslied nach!
Ich hab schon überlegt, ob wir dieses Jahr weiße Eier, statt bunte, im Garten verstecken. Das würde bestimmt eine mords Gaudi geben
Dagegen...das es warm werden soll...habe ich ja auch nichts...nee nee...ganz im Gegenteil. Schön wenn endlich der Frühling einkehrt
Nur dieser plötzliche Wechsel haut mich immer aus der Bahn Das hat absolut nöscht mit Weichei zu tun Wenn die Temperaturen allmählich ansteigen würden...wäre das bestimmt für so manchen Wetterfühligkeit geplagten Menschen besser zu verkraften. Und nicht immer das ganz von 0 auf 100
Beachte auch zum Thema Wetterwarnungen und - meldungen aktuell! Seite 105 - Treffpunkt & Stammtisch das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und sicher kaufen. Wir garantieren günstige Preise und einen schnellen Versand.
Rouge Marmande F1 (10 Korn)
Solanum lycopersicum - Fleischtomate ...
Amaryllis-Dünger Hippeastrum BL 250ml
Für kräftige Blütenbildung und Farben und ein ausgewogenes Wachstum. Einfache Dü ...
Schmucklilie Liebeslume (50 Korn)
Agapanthus orientalis ssy. praecox - Wegen ihrer Blätter und prächtigen lavendel ...
Florapell ökologische Dünger-Pellets 20g
NEUER hochwirksamer ökologischer Multifunktionsdünger mit Langzeitwirkung und Wa ...
Lippenstift-Strauch (20 Korn)
Bixa orellana - Der rote Farbstoff, aus der fleischigen Samenschale gewonnen, wi ...