Also koralle du machst ja ein supibild, aber jetzt ist schluss mit weissen bildern-klar
die nächste wetterwarnung bezieht sich bitte auf temperaturen oberhalb 30grad, mindestens.
@Koralle: Dieses Photo ist wunderschön,aber ich bin heil froh das diese weiße Pracht bei uns vorbei ist.
Und Rasen mähen dauert ja auch noch etwas,aber ich freue mich schon mal drauf
Ich habe gerade ein Blick aus dem Fenster gewagt Hätte ich es bloß nicht getan Hier ist voll das dichte Schneetreiben. Ich erkenne noch nicht einmal die Straßenlaterne auf der anderen Straßenseite. Alles sieht schon wieder so weiß aus da draußen. Ich will das jetzt aber wirklich nicht mehr Wann ist endlich Schluß damit
Loony.........die im Dauerregen sitzt........natürlich unter Glas
Unter oder doch eher da hinter? Hmmm...vielleicht isses ja auch ein Glashaus Dann aber ja nicht mit Steinen werfen...näääää auch wenn es heißt...das Scherben Glück bringen
Beachte auch zum Thema Wetterwarnungen und - meldungen aktuell! Seite 104 - Treffpunkt & Stammtisch das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und sicher kaufen. Wir garantieren günstige Preise und einen schnellen Versand.
Orangen-Jasmin (12 Korn)
Murraya paniculata syn. exotica - mit aromatischen Blättern und schönen weißen B ...
De Cayenne (20 Korn)
Capsicum annum - Chilli / Pepperoni ...
Fuego (20 Korn)
Capsicum annum - Chilli / Pepperoni
...
Bras. Florettseidenbaum (10 Korn)
Chorisia speciosus - Lachsfarbenen oder rosa-weinroten Blüten ...
Riesen-Schmetterlingsblume (10 Korn)
Hedychium gardnerianum - Zählt zu den Ingwergewächsen und gehört ...
Puderquastenstrauch (10 Korn)
Calliandra haematocephala - Fiederpflanze mit auffälligen roten Blüten ...