Puuuh...ich glaube das Spreewaldgurkenländle bleibt verschont *hoffundbet*
Laut Vorhersage soll es zwar kalt und feucht werden ab und an eine Windböe sowie a bissl Regen und vielleicht auch vereinzelt ein klitzekleines Schneeflöckchen dazwischen...aber Göttin sei Dank soll nöscht davon liegen bleiben. In der Nacht ist Glätte angesagt...aaaaber...da liege ich eh in meinen kuscheligen Bettchen und schlaf den Schlaf der Gerechten und eier nicht draußen durch die Dunkelheit
Ich hoffe man kann den Wetterfröschen ein bißchen Glauben schenken
Und Euch anderen wünsche ich allen das Ihr auch verschont bleibt von dem Wetter das nun echt keiner mehr haben und erst recht nicht gebrauchen kann...nämlich die nächste Eiszeit nix da...die muß ausfallen weil se keiner haben will "hex hex...wech damit"
ups... bei uns ist es ja auch rot.... na dann mal viel Spass...
Mir sind heute morgen schon beinahe die Finger abgefroren, als ich meine Harlekinweide in einen grösseren Topf gesetzt habe... na ja, jetzt ist sie ja drin... und ich auch
so schlecht wird's net wie's aussieht: immerhin Frühlingsanfang
"des Bayerischen Waldes und der Alpen besteht daher vor allem morgen die Gefahr von unwetterartigem Schneefall mit Schneeverwehungen, Schneebruch und Glätte. "
Beachte auch zum Thema Wetterwarnungen und - meldungen aktuell! - Treffpunkt & Stammtisch das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und sicher kaufen. Wir garantieren g�nstige Preise und einen schnellen Versand.