Versand

Powersuche
Zur Profisuche
Start  |  Foren  |  Portal  |  News  |  Bilder  |  Blogs  |  Anzeigen  |  Shop  |  Magazin  |  NET+ Registrieren  |  Login
-
Pflegen & Schneiden & Veredeln

Richtige Pflanzenpflege, schneiden und veredeln...
Die richtige Pflege von Pflanzen umfasst das Düngen (welcher Dünger und wie oft düngen), Schneiden (wie schneiden und wann wird geschnitten), Wässern (wieviel Wasser und wie oft gießen), Standort der Pflanze (wieviel Licht oder Schatten), Boden (welche Erde oder Substrate), Überwinterung (wie überwintern und bei welchen Temperaturen, winterharte oder nicht), Veredelung (welche Technik zum veredeln, okulieren, anplatten oder pfropfen).

Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion

Meine Primeln brauchen ganz dringend HILFE!

tubanges Offline
Pflanzenprofessorin
Pflanzenprofessorin

Beitragvom: Fr 22 Feb, 2008 21:00
Anzeige

Hm, ich dachte immer Ladybug wäre der Marienkäfer??? Nachdenken

Hab gerade mal geschaut, es geht beides... Und wieder was dazu gelernt... Rolling Eyes

Anzeige
Nach oben Nach unten

cloud Offline
Gärtnermeister
Gärtnermeister

Beitragvom: Sa 23 Feb, 2008 20:07
Danke euch gaanz doll, jetzt weiss ich endlich wie ich die kleinen glücklich machen kann!!!!¨Dankedankedanke!!
Liebe grüsse und viel Erfolg bei den aussetzungen......
Nach oben Nach unten

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion
Bookmark to Mister Wong  Bookmark in del.icio.us  Submit to YIGG

Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Ähnliche Beiträge

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Top: Pflanzenpflege / Was brauchen Pflanze...

Taddy Pflegen & Schneiden & Veredeln 13 Fr 05 Okt, 2007 22:19 Letzten Beitrag anzeigen
Taddy
Keine neuen Beiträge

Brauchen dringend Hilfe für eine Bepf...

Katja36 Gartenplanung & Gartengestaltung 20 Di 19 Feb, 2008 23:16 Letzten Beitrag anzeigen
Katja36
Keine neuen Beiträge

2 Orchideen brauchen dringend Hilfe! ...

Serenis Pflanzenkrankheiten & Schädlinge 5 Sa 03 Jul, 2010 13:00 Letzten Beitrag anzeigen
Serenis
Keine neuen Beiträge

HILFE! Ich brauche ganz dringend Hilf...

Myriam Pflanzen & Botanik 8 Do 24 Sep, 2009 16:03 Letzten Beitrag anzeigen
Myriam
Keine neuen Beiträge

Meine Bananenstauden brauchen Hilfe!

marion-77 Pflanzenkrankheiten & Schädlinge 6 Mo 03 Okt, 2011 16:39 Letzten Beitrag anzeigen
tribulaun
Keine neuen Beiträge

brauch dringend hilfe für meine Orchidee

Joulies-Mama Pflanzen & Botanik 3 Fr 18 Sep, 2009 18:28 Letzten Beitrag anzeigen
Andra
Keine neuen Beiträge

Meine Yucca braucht dringend Hilfe!

Fugit Pflanzenkrankheiten & Schädlinge 3 Sa 01 Nov, 2008 20:13 Letzten Beitrag anzeigen
cloud
Keine neuen Beiträge

Brauche dringend Hilfe für meine Gold...

Skipja Pflanzenkrankheiten & Schädlinge 11 Do 29 Dez, 2011 22:26 Letzten Beitrag anzeigen
derFloris
Keine neuen Beiträge

Meine Nepenthes hat welkende Blätter ...

Wölfchen Pflanzenkrankheiten & Schädlinge 7 So 13 Apr, 2008 6:37 Letzten Beitrag anzeigen
Yaksini
Keine neuen Beiträge

Brauche dringend eure Hilfe für meine...

Hyazinthe1983 Pflanzenkrankheiten & Schädlinge 13 So 17 Okt, 2010 20:27 Letzten Beitrag anzeigen
Hyazinthe1983

Beachte auch zum Thema Meine Primeln brauchen ganz dringend HILFE! Seite 2 - Pflegen & Schneiden & Veredeln das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und sicher kaufen. Wir garantieren g�nstige Preise und einen schnellen Versand.

Dein Pflanzen & Garten Club Beiträge RSS Feed 
Impressum - Datenschutz - Powered by GREEN24 Solution - GREEN-24.de © 1999 - 2012