Die ist aber herrlich geädert, absolute Spitze! So ´ne Schönheit hätt ich auch mitgenommen!
@ Steffi:
So eine weiße mit roten Lippen hab ich auch grad blühen, ein Traum!
Die andere ist ja richtig schwarz! Klasse!
Hab heut grad die neue Zeitschrift "Orchideenzauber" gekauft (1. Ausgabe!), da sind auch schwarze Phals beschrieben, aber deren Fotos sind längst nicht so eindrucksvoll schwarz wie Deins! Die sind da eher normal dunkelrot für meine Begriffe.
Die ist aber herrlich geädert, absolute Spitze! So ´ne Schönheit hätt ich auch mitgenommen!
Dankeschön!
Ich habe sie mal im singenden Baumarkt erstanden als eine Mini-Phalaenopsis. Leider scheint sie einen Pilz zu haben und ich versuche seit Wochen sie zu retten
@ Steffi
Die dunkle, zweite ist auch wunderschön!! *dahinschmelz*
Die dunkle (ganz dunkelrotbraun - blöde Farbbezeichnung ) habe ich eigentlich mal als Geschenk gekauft. Und dann hat sie mir so gut gefallen, dass ich mich nicht davon trennen konnte und eben noch eine andere gekauft habe. Aber die war dann auch so schön (chremefarben) ... aber die habe ich dann doch verschenkt
Hier mal meine Lieblingorchidee
sie hat 8 blütentriebe und blüht seit einem Jahr ununterbrochen .
Ich habe nur mal eine Blüte fotografiert . Ganz bekomme ich sie nicht auf das Bild
Hallo ihr Lieben...
Sagt mal, woran liegt es eigentlich, wenn die Blütenstengel der Orchis gelb werden??? Und was kann man dagegen tun???
Ihr habt ja echt wunderschöne Exemplare...
@vonne: Die sieht ja echt traumhaft aus!!!
Liebe Grüße Jenny
Beachte auch zum Thema Orchideenfotos Seite 8 - Treffpunkt & Stammtisch das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und sicher kaufen. Wir garantieren g�nstige Preise und einen schnellen Versand.