Versand

Powersuche
Zur Profisuche
Start  |  Foren  |  Portal  |  News  |  Bilder  |  Blogs  |  Anzeigen  |  Shop  |  Preise   |  NET+ Registrieren  |  Login
Neueste Dünger   »   Gartengestaltung + Design   «   »   Pflanzen-Shop   «   »   Heckenpflanzen   «   »   Gemüsepflanzen   «   »   Stauden   «   »   Rosen   «   »   Obstgehölze   «   »   Sträucher   «   »   Nadelgehölze   «   »   Laubgehölze   «   »   Bodendecker   «

Treffpunkt & Stammtisch

Treffpunkt & Stammtisch...
Erlebe jetzt live die GREEN24-Zukunft bei GREEN-24.NET

Nächstes Thema anzeigen:

Orchideen, Kindel, Aussaat

Seite 41 von 79
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 40, 41, 42 ... 77, 78, 79  Weiter

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.  Druckversion

Vermisstenstelle

Rhoendistel Offline
Pflanzendoktorin
Pflanzendoktorin

Beitragvom: Mo 12 Apr, 2010 12:38

Hat die Narkose schon nachgelassen und biste wieder halbwegs fit? Alles gut verlaufen? Dann wünsche ich dir gute Besserung, damit du schnell wieder in die Gänge kommst und im Schrebergarten wurschteln kannst.

Pflanzenpflege

Nach oben Nach unten

gürkchen Offline
Pflanzenprofessorin
Pflanzenprofessorin

Beitragvom: Mo 12 Apr, 2010 16:38
Gute Besserung Exclamation
Nach oben Nach unten

Loony Offline
Pflanzendoktorin
Pflanzendoktorin

Beitragvom: Mo 12 Apr, 2010 18:58
Hey,
wie geht es Dir???
Op gut verlaufen???
Gute Besserung.

Lieben Gruß
Loony Mr. Green
Nach oben Nach unten

Lapismuc Offline
Pflanzenprofessor
Pflanzenprofessor

Beitragvom: Di 13 Apr, 2010 9:26
komplette Schilddrüse ist wech Nachdenken und die erste Ziggi heut früh war auch net so dolle, morgen geht's schon wieder heim Applaus

vlG Lapismuc Rolling Eyes
Nach oben Nach unten

Spreewaldgurke Offline
Pflanzendoktorin
Pflanzendoktorin

Beitragvom: Di 13 Apr, 2010 9:44
Shocked Na sage mal...sollst du denn schon wieder an den Glimmstängeln ziehen? Eh?
Tztztz Unterstehe dich Das gibt jetzt aber ganz heftig kräftig Minuspunkte in der B-Note Zum Fressen HaHaHa

Aber schön...das du die OP so gut überstanden hast und das du morgen schon wieder nach Hause darfst hiphiphurra einfach Spitze
Nach oben Nach unten

Black_Desire Offline
Pflanzenprofessorin
Pflanzenprofessorin

Beitragvom: Di 13 Apr, 2010 14:40
Mucci-Maria Shocked ....packst du wohl die Glimmstengel weg Unterstehe dich Unterstehe dich Unterstehe dich ...alles Gute für dich.. Du bist zum Knuddeln

Kaum ist man mal ein paar Tage nicht da... d'oh!
Nach oben Nach unten

Rhoendistel Offline
Pflanzendoktorin
Pflanzendoktorin

Beitragvom: Di 13 Apr, 2010 14:59
Lapismuc, hat meine Standpauke vor nicht ferner Zeit nix bewirkt? Wollte da nicht einer mit dem Rauchen aufhören? Pfeifen .
Trotzdem freut es mich, dass alles überstanden ist und du wieder heim darfst! Schone dich, hörst du Unterstehe dich
Nach oben Nach unten

Scally Offline
Obergärtnerin
Obergärtnerin

Beitragvom: Di 13 Apr, 2010 16:01
Lapismuc hat Folgendes geschrieben:

komplette Schilddrüse ist wech Nachdenken und die erste Ziggi heut früh war auch net so dolle, morgen geht's schon wieder heim Applaus
vlG Lapismuc
Rolling Eyes

Hallo Lapismuc,

na, dann wünsche ich dir gute Besserung und hoffe, dass die richtige Medikamenteneinstellung sich bei dir schnell einspielt.

Genau vor einem Jahr habe ich wegen einer Überfunktion mich einer Radiotherapie in der Uniklinik Eppendorf unterzogen. Eine OP wollte ich nun nicht gleich machen lassen, denn das war erst Wochen zuvor bei mir festgestellt worden und ich dachte mir, fang erst mal so an. War drei Tage dort in einem abgeschirmten, aber sehr netten, hotelartigen Bereich. Hatte dann ein halbes Jahr später eine leichte Unterfunktion und nehme seitdem eben meine Schilddrüsenhormontabletten, aber nur eine leichte Dosis. Gehe natürlich regelmäßig zum kompletten Check und lasse mir alle 4 bis 6 Wochen Blut abzapfen, um meine Werte messen zu lassen.

Oh, ich denke rauchen, ist so kurz nach der OP nicht so das Optimale. Das wäre ich wirklich sehr vorsichtig.

Also, dir gute Besserung, dass alles gut verheilt und gut verläuft. Freu mich

LG Scally
Nach oben Nach unten

Loony Offline
Pflanzendoktorin
Pflanzendoktorin

Beitragvom: Di 13 Apr, 2010 19:47
Hey Mucci,

prima das Du die Op gut überstanden hast.........jetzt heißt es noch mal tapfer sein, bis die Schilddrüsenmedis richtig eingestellt sind (kann sich schon mal hinziehen.... Rolling Eyes ).
Ich wünsche Dir viel Geduld und das Du bald wieder der Alte bist..... Wink

obwohl ja jetzt der perfekte Zeitpunkt zur Raucherentwöhnung wär...... Aetsch Aetsch Aetsch

Lieben Gruß
Loony-Bloony Engel
Nach oben Nach unten

aceituna Offline
Gärtnermeisterin
Gärtnermeisterin

Beitragvom: Mi 28 Apr, 2010 15:02
Hi,
weiß jemand etwas von Ute und/oder UteWe?
Ute war zwei Monate nicht mehr online, UteWe schon 4 (war noch 2009)?
Nachdenken
LG
Ursula
Nach oben Nach unten

Mel Offline
Queen Of Green
Queen Of Green

Beitragvom: Fr 30 Apr, 2010 13:40
Donna Leon hat sich bei mir gemeldet! Konnte eine zeitlang nicht on kommen, will aber demnächst wieder reinklicken Wink

Wehe nicht oder Mr. Green
Nach oben Nach unten

Möhrchen Offline
Pflanzenprofessorin
Pflanzenprofessorin

Beitragvom: Fr 30 Apr, 2010 18:06
Weiß jemand was mit Banu ist Frage Frage Frage
Nach oben Nach unten

Lapismuc Offline
Pflanzenprofessor
Pflanzenprofessor

Beitragvom: Fr 30 Apr, 2010 21:16
@Möhrchen
Über Skype habe ich auch keinen Kontakt mehr zu ihr Nachdenken

vlG Lapismuc Ich sag nix
Nach oben Nach unten

Indigogirl Offline
Pflanzenprofessorin
Pflanzenprofessorin

Beitragvom: Do 17 Jun, 2010 16:35
Hat jemand von Euch was von Billycat gehört?

Mir ist heute Morgen, als sich im Zug zwei Leute über große Katzen unterhielten HaHaHa , so aufgefallen, dass wir hier seit langem nichts mehr von Billycat und ihrem Pony (Monty) gehört haben...

Sie war am 29.3. das letzte Mal online... Nachdenken
Nach oben Nach unten

SchwarzeLilie Offline
Pflanzendoktorin
Pflanzendoktorin

Beitragvom: Do 17 Jun, 2010 17:03
Hab am 26.03 10 noch mit Billycat geschrieben, die hat gerade viel um die Ohren Heul
Nach oben Nach unten

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.  Druckversion
Bookmark to Mister Wong  Bookmark in del.icio.us  Submit to YIGG

Seite 41 von 79
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 40, 41, 42 ... 77, 78, 79  Weiter

Beachte auch zum Thema Vermisstenstelle Seite 41 - Treffpunkt & Stammtisch das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und sicher kaufen. Wir garantieren günstige Preise und einen schnellen Versand.
Tomatendünger Paprikadünger Chili 250ml

Dünger für Tomaten, Paprika und Chili mit extra viel Kalium. Für kräftiges und a ...
Zimmer- Grünpflanzendünger Pro 250ml

Spezial-Dünger für Grünpflanzen im Zimmer als professionelle Universalmischung. ...
Geraniendünger flüssig 250ml Pro

Phosphat- Kaliumbetonter Flüssigdünger für kräftige und bl&u ...
Maestria F1 (10 Korn)

Solanum lycopersicum - Aromatomate ...
Rosendünger Blütentraum 250ml SP&G

Ein Dünger für einen echten Rosen - Blütentraum. Flüssiger Spezialdünger zur Sta ...
Rouge Marmande F1 (10 Korn)

Solanum lycopersicum - Fleischtomate ...

Dein Pflanzen & Garten Club Beiträge RSS Feed 
Impressum - Powered by GREEN24.eu - Scripts © 2001, 2011 scriptpost.de