Hat die Narkose schon nachgelassen und biste wieder halbwegs fit? Alles gut verlaufen? Dann wünsche ich dir gute Besserung, damit du schnell wieder in die Gänge kommst und im Schrebergarten wurschteln kannst.
Lapismuc, hat meine Standpauke vor nicht ferner Zeit nix bewirkt? Wollte da nicht einer mit dem Rauchen aufhören? .
Trotzdem freut es mich, dass alles überstanden ist und du wieder heim darfst! Schone dich, hörst du
komplette Schilddrüse ist wech und die erste Ziggi heut früh war auch net so dolle, morgen geht's schon wieder heim
vlG Lapismuc
Hallo Lapismuc,
na, dann wünsche ich dir gute Besserung und hoffe, dass die richtige Medikamenteneinstellung sich bei dir schnell einspielt.
Genau vor einem Jahr habe ich wegen einer Überfunktion mich einer Radiotherapie in der Uniklinik Eppendorf unterzogen. Eine OP wollte ich nun nicht gleich machen lassen, denn das war erst Wochen zuvor bei mir festgestellt worden und ich dachte mir, fang erst mal so an. War drei Tage dort in einem abgeschirmten, aber sehr netten, hotelartigen Bereich. Hatte dann ein halbes Jahr später eine leichte Unterfunktion und nehme seitdem eben meine Schilddrüsenhormontabletten, aber nur eine leichte Dosis. Gehe natürlich regelmäßig zum kompletten Check und lasse mir alle 4 bis 6 Wochen Blut abzapfen, um meine Werte messen zu lassen.
Oh, ich denke rauchen, ist so kurz nach der OP nicht so das Optimale. Das wäre ich wirklich sehr vorsichtig.
Also, dir gute Besserung, dass alles gut verheilt und gut verläuft.
prima das Du die Op gut überstanden hast.........jetzt heißt es noch mal tapfer sein, bis die Schilddrüsenmedis richtig eingestellt sind (kann sich schon mal hinziehen.... ).
Ich wünsche Dir viel Geduld und das Du bald wieder der Alte bist.....
obwohl ja jetzt der perfekte Zeitpunkt zur Raucherentwöhnung wär......
Mir ist heute Morgen, als sich im Zug zwei Leute über große Katzen unterhielten , so aufgefallen, dass wir hier seit langem nichts mehr von Billycat und ihrem Pony (Monty) gehört haben...
Beachte auch zum Thema Vermisstenstelle Seite 41 - Treffpunkt & Stammtisch das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und sicher kaufen. Wir garantieren günstige Preise und einen schnellen Versand.
Tomatendünger Paprikadünger Chili 250ml
Dünger für Tomaten, Paprika und Chili mit extra viel Kalium. Für kräftiges und a ...
Zimmer- Grünpflanzendünger Pro 250ml
Spezial-Dünger für Grünpflanzen im Zimmer als professionelle Universalmischung. ...
Geraniendünger flüssig 250ml Pro
Phosphat- Kaliumbetonter Flüssigdünger für kräftige und bl&u ...
Maestria F1 (10 Korn)
Solanum lycopersicum - Aromatomate ...
Rosendünger Blütentraum 250ml SP&G
Ein Dünger für einen echten Rosen - Blütentraum. Flüssiger Spezialdünger zur Sta ...