Ich vermisse irgendwie des Gürkschen (also die Spreewaldgurke)
isch bin doch dahaaaaa. Huhuuu meli...siehst du mich?
Canica hat Folgendes geschrieben:
Das Spreewaldgürkschen ist doch fleißig - zuletzt online am 5. April, letzter Beitrag auch vom 5. April 11.32 Uhr.
genauso isses
Oha Jutta was machst du denn für Sachen? Auch von mir das du ganz schnell wieder beide Hände benutzen und in der Erde wühlen kannst Schließlich geht doch jetzt die Gartensaison so richtig los
da hab ich wohl tomaten...nee...gurken auf den augen gehabt. hm, treib ich mich wohl nur in den falschen threads rum.
Hallo hat mal irgendeiner von der Wühlmaus 2008 was gehört
Habe eine nichtabgeholte PN in meinem Postausgang liegen seit dem März 2009.
Aber die werd ich wohl löschen können
Sodele, ich geh dann mal fix zur Schilddrüsen-OP ins Kra-ha, 3 Tage sagt der Chefdoc, normalerweise
und das Laptop geht mit sonst gibt's greene Entzugserscheinung
Sodele, ich geh dann mal fix zur Schilddrüsen-OP ins Kra-ha, 3 Tage sagt der Chefdoc, normalerweise
und das Laptop geht mit sonst gibt's greene Entzugserscheinung
vlG Lapismuc
Gute Besserung Mucci! Und nicht die Schwestern ärgern....
:oops:hab' gleich mal den Alarm ausgelöst wie kann man auch den Alarm an die Fernbedienung vom Fernseh' machen so ein Schmarrn
vlG Lapismuc
morgen um 7:30 Uhr wird geschnippelt
Um die Zeit bin ich auch gerade unterwegs zum Doc...da kann ich gleich mal an dich denken Das wird wieder ein Ganztagesausflug in die Charite nach Berlin Erst zum Doc...dann zum Blutabzapfen...dann zum Durchleuchten...zum Ultraschall und wieder zurück zum Doc. Ich habe ja auch sonst nöscht anderes zu tun Zum Glück findet das nur alle halbe Jahre statt...aber was tut man nicht alles für seine kaputten Nierchen
Beachte auch zum Thema Vermisstenstelle Seite 40 - Treffpunkt & Stammtisch das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und sicher kaufen. Wir garantieren günstige Preise und einen schnellen Versand.