Hallo Ruth,
SAOIRSE hat vermutlich Stress ... schickt ihr doch eine PM ... da meldet sie sich sicherlich, wenn sie schon keine Zeit hat, hier viel zu lesen!
Das war sicherlich nicht beabsichtigt mit dem Rundbrief!
Hallo Moni,
ich hab hier nur nachgefragt, da Dieter im Rundbrief gepostet hat, daß er immer noch wartet.
Vielleicht hat er ihr auch schon eine PM geschickt oder wird das jetzt zumindest tun.
Aber was nützt das, wenn die Leute hier nicht einmal ihre PMs abholen.
Liebe Grüße, Ruth
also an conny hab ich vor ca. 2 wochen die gewünschten blaugurkensamen geschickt und am freitag an hakky den schatzkistenbrief,
von beiden noch keine rückmeldung, aber ich hoffe, dass die briefe trotzdem gut angekommen sind!
Hmmm, na dann hoffen wir, dass es allen gut geht; ich wollte nämlich auch schon von Conny wissen, ob meine Stecklinge und Sauromatums angekommen sind (15.10. abgeschickt); aber sie hat die PM noch nicht abgeholt
Hier sind einige schon einige Zeit nicht mehr gewesen , spontan fallen mir ein :
Koralle und Jutta , ebenso auch andere, hoffe sie sind gesund und munter und haben nur keine Zeit .
Beachte auch zum Thema Vermisstenstelle Seite 4 - Treffpunkt & Stammtisch das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und sicher kaufen. Wir garantieren g�nstige Preise und einen schnellen Versand.