Hallo Aristolochia,
Glückwunsch zu Deinem "Nachwuchs", sieht aber sowas von gesund und kräftig aus.
Kannst gerne öfter was über Deine Pflänzchen schreiben...
Theresa,
toll, Dein neues Regal , viel besser als Dein alter Überwinterungsplatz.
Ist doch echt Klasse, wenn man einen begabten Freund hat, der einem was Neues baut.
wow, ich denke, dass das Green-Virus bei Dir längst die Kontrolle hat, superschöne Pflanzen und auch äußerst phantasievoll drapiert. Einfach toll
Ähm, mal so nebenbei gefragt, wie lange brauchst Du für die Versorgung ????
Gießen usw. ????
Und ich dachte immer, ich hätte total viele Pflanzen......
Also die Versorgung der ganzen Pflanzen ist eigentlich sehr Streßfrei,ich bin von meinem vorherigen Hobby (Insekten,Insekten und nochmal Insekten) ganz anderes gewöhnt!
Das Bild mit den Balken ,ist das Wohnzimmer von meiner Frau und mir.
Beim aufteilen der Pflanzen hatte meine Frau auch einiges an guten Ideen,und ist auch an der Menge der Pflanzen nicht ganz unschuldig (sie überrascht mich öffters mal mit ner neuen)!!!
Möbel besitzen wir auch wollte aber eher mal die Pflanzen zeigen auch wenn das noch nich alle sind....HeHeHe!
Alle Möbel die wir haben sind auch mit Pflanzen verschönert....Bilder Folgen noch!
Die Wohnung ist für Pflanzen bestens geeignet,da große Fenster und im Giebel sich auch noch Dachfenster befinden.
Zieh hier nicht mehr freiwillig aus,auch wenn ich von den Pflanzen nur zum versorgen gedultet bin
Mittlerweile hab ich meine Frau auch angesteckt mit dem Pflanzen Virus!
Kann also nur noch mehr werden......
da bin ich aber mal beruhigt, dass es sogar ein Sofa gibt, irgendwo da zwischen den Pflänzchen, grins....
Finde ich gut, dass Deine Frau auch greeniesüchtig ist, so gibt´s nie Querelen, ob noch eine und wohin....
Bin gespannt auf die nächsten Bilder
auf Grund einer ungeplanten Umräumaktion musste ich auch einige Pflanzen noch mit ins (eh schon volle) Schlafzimmer verfrachten - nun kann ich nicht mehr rausgucken (und die anderen nicht rein )
bevor jemand fragt: nein, die Jalousie wird nicht runtergelassen
und ja, die Monstera bekommt wieder ein wärmeres Plätzchen - die hatte ich glatt beim Einräumen im Keller vergessen - die hatte ganz schön gelitten
Beachte auch zum Thema Zeigt mir Eure Fensterbretter/ Fensterbänke! Seite 59 - Treffpunkt & Stammtisch das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und preiswert kaufen. Wir garantieren günstige Preise und einen schnellen Versand. Oft gibt es zu Zeigt mir Eure Fensterbretter/ Fensterbänke! Seite 59 - Treffpunkt & Stammtisch dort auch Erfahrungen oder Händler bzw. einen Großhandel der es im Preisvergleich noch billiger anbietet.