Schön, aber da würde noch einiges reinpassen bis zum greenen Urwald In den nächsten Jahren hier könnte es passieren, dass plötzlich mehr Beete als Rasen da sind
Danke DAGR
also an beeten mangelt es eigentlich auch nicht und der urwald ist gaaaanz nah bei mir.......
leider ist das große kartoffelbeet schon abgeerntet und der senf ist schon aufgegangen.
Oh, dann hat das nur getäuscht auf den anderen Fotos. Die neuen schaun echt toll aus, ich mag schön zugewachsene Gärten
Die Jungfer im Grünen gefällt mir besonders, vor allem, weil da so viele auf einem Haufen wachsen
Das hab ich erst gar nicht gesehen und wär auch nicht auf die Idee gekommen, daß das zwei Fotos aus dem selben Blickwinkel sind... so macht das natürlich gleich viel mehr Sinn. Da hat aber wirklich jemand aufgeräumt!
Was ich aber auch noch sehr schön finde
Hof vorher am 3.10.10 und linke Seite/ rechte Seite 1.9.11
Beim ersten Bild kann man sehr gut erkennen wie zugewuchert hinten im Garten alles war.
LG
Nicht besonders groß, aber da kann man bestimmt was draus machen . Was hätte ich zu früheren Zeiten für so ein tolles Stückchen Garten gegeben. ein kleine Sitzecke, ein paar Stauden, kleiner Nutz(topf)garten. Ich bin auf weitere Fotos gespannt.
LG
Ursula
Beachte auch zum Thema Zeigt her Eure Gärten.... FOTOS Bedingung... ;-) Seite 30 - Treffpunkt & Stammtisch das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und sicher kaufen. Wir garantieren g�nstige Preise und einen schnellen Versand.