Die Shopping News aus der Pflanzen und Gartenwelt ...
Bitte bewerte Deinen Einkauf wenn es Dir gefallen hat! Aktionen, Infos und Erfahrungen zu Produkten, Prämien und Trends.
Danke für die Info Wollschweber
Ist zwar sehr schade, dass man beim Stammtisch keine Blüten bekommt,
auch wenn man sich dort ab und zu Ratschläge gibt.
Aber es ist trotzdem schön hier
..damit's eben ein Stammtisch mit Plauderei & Co bleibt Ich mein, für was sollte man in z.B. "heute geht's mir gut/schlecht" Blümchen bekommen, damit hilft man ja niemandem weiter.
Auch entwickelt sich in den Sammelthreads oft Klatsch/Tratsch um die Pflanzen. Gäbe es da jetzt Blümchen für, wäre das nicht mehr so einfach möglich, es müsste viel gelöscht werden, man müsste sich zügeln (damit einem nicht unterstellt wird, dass man nur Blümchen sammeln will), viele Threads (wie gut/schlecht, Musik, etc.) gäb's gar nicht und das finde ich alles nicht wünschenswert Deshalb bin ich froh, dass es im Stammtisch, Off-Topic & Co keine Blüten gibt, sonst wären viele tolle Threads gar nimmer da.
Hallo, guten Abend.
Warum bekomme ich für das Beiträge schreiben keine Blüten mehr? Unter meinem Namen und Avater sehe ich auch keine mehr. Muss ich da was einstellen? Am Anfang bekam ich welche. Liebe Grüsse und Danke für die Antwort.
Nicht in allen Bereichen gibt es Blüten nur in den Informativen. Wenn du im Stammtisch o.ä schreibst dann gibt es keine und deine Blüten werden dann in den Foren auch nicht angezeigt
Danke Mel
Ich verstehe. Also nur meine eigenen Blüten werden im Stammtisch nicht angezeigt, aber die der anderen User sehe ich. Na ja, ich verstehe nicht ganz, warum man die der anderen sehen kann und meine eigenen nicht. Aber ist ja auch nicht so wichtig.
Finde es sonst noch recht atraktiv die Sache mit den Blüten.
das ist ehtrlich gesagt wirklich genial das kann man in anderen foren nicht oder?
besonders weil keine zusatzkostemn von versandkosten kommen oder andre kosten
also ein dickes lob das es soetwas gibt
Du bekommst nur Blüten in den Fachrubriken. Alles was mit Smalltalk usw zu tun hat, bekommt keine Blüten. Ich habe schon gesehen, dass du sehr fleißig bist. Pass aber bitte auf, dass du immer auch was zum Thema schreibst, weil die Moderation sonst deine Beiträge wieder löschen muss.
Ich finde das mit den Blüten und dem Prämien Shop einfach klasse!!!
Auch wenn ich beispielsweise noch nicht ganz so weit bin, um dort einzukaufen. Und das Angebot macht es einem auch nicht leichter abzuwarten......
Ich verrat' Euch ein Geheimnis: man muß nicht jahrelang dauf warten, daß man genügend Blüten zusammenbekommt, man kann die Samen im Shop auch einfach kaufen.
Das kostet nicht die Welt, und wenn man irgendeine Art unbedingt ganz dingend haben will, sollte man sie jetzt bestellen, da ja doch im Moment die beste Zeit für Aussaaten ist.
Beachte auch zum Thema Der Prämien Shop Seite 33 - Shop & Versand & Prämien das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und preiswert kaufen. Wir garantieren günstige Preise und einen schnellen Versand. Oft gibt es zu Der Prämien Shop Seite 33 - Shop & Versand & Prämien dort auch Erfahrungen oder Händler bzw. einen Großhandel der es im Preisvergleich noch billiger anbietet.