Kröten - sie sind wieder unterwegs

 
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: linker Niederrhein
Beiträge: 3610
Dabei seit: 10 / 2007
Betreff:

Kröten - sie sind wieder unterwegs

 · 
Gepostet: 24.02.2008 - 08:41 Uhr  ·  #1
Heute Morgen hörte man aus verschiedenen Ecken innerhalb und außerhalb des Gartens das Rufen der Kröten. Mal sehen, wann ich die ersten vor die Kamera bekomme.

Es wird also wirklich bald Frühling!
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Kröten - sie sind wieder unterwegs

 · 
Gepostet: 24.02.2008 - 09:19 Uhr  ·  #2
Hallo Barbara,

spätestens jetzt wenn die ersten Krötenzäune aufgestellt werden wissen wir das es losgeht. Übrigens habe ich auch 200 m davon in Pflege und helfe den Biestern sicher über die Straße.
Irgendwie habe ich den Eindruck, allein lernen die das nicht mehr, oder aber, die wissen das wir kommen und stellen sich mutwillig blöd an. So können sie sich ein wenig bedienen lassen.

Das würde bedeuten, sie haben dch ein paar menschliche Eigenschaften.
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: linker Niederrhein
Beiträge: 3610
Dabei seit: 10 / 2007
Betreff:

Re: Kröten - sie sind wieder unterwegs

 · 
Gepostet: 24.02.2008 - 13:11 Uhr  ·  #3
Zitat geschrieben von Pompesel
Hallo Barbara,


Das würde bedeuten, sie haben dch ein paar menschliche Eigenschaften.


Hoffentlich kommt es nicht soweit, dass umgekehrt die männlichen Zweibeiner wie Krötenmännchen fortbewegt werden wollen
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tiere & Tierwelt

Worum geht es hier?
Alles über Hunde, Katzen, Vögel, Fische, Reptilien, Amphibien, Insekten usw...
Die Fauna ist ein sehr umfangreiches Thema. Hier gibt es überwiegend Infos zu den heimischen Tierarten und beliebten Haustierarten. Fragen und Antworten zur Haltung, Pflege, Gesundheit, Ernährung und tierische Impressionen.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.