Kriege keine Blüten zugeschrieben

 
Azubi
Avatar
Beiträge: 15
Dabei seit: 03 / 2016
Betreff:

Kriege keine Blüten zugeschrieben

 · 
Gepostet: 19.03.2016 - 22:32 Uhr  ·  #1
Guten Tach,

Wieso werden aktuell keine Blüten zugeschrieben?

LG
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Münchner Umland
Beiträge: 2999
Dabei seit: 03 / 2013

Blüten: 115
Betreff:

Re: Kriege keine Blüten zugeschrieben

 · 
Gepostet: 19.03.2016 - 22:34 Uhr  ·  #2
Ich glaube, das gibt es schon seit einer Weile nicht mehr... und ist hier auch nicht wichtig, hier sind die "echten" Blüten wichtiger!
Azubi
Avatar
Beiträge: 15
Dabei seit: 03 / 2016
Betreff:

Re: Kriege keine Blüten zugeschrieben

 · 
Gepostet: 19.03.2016 - 22:37 Uhr  ·  #3
oh.
Hatte hier früher einen Account, (habe aber alles vergessen inkl Email) und konnte mich noch daran erinnern.

Schade eigentlich aber hast schon recht
Druidin
Avatar
Herkunft: Köln USDA-Zone 8a
Beiträge: 28599
Dabei seit: 10 / 2006

Blüten: 59310
Betreff:

Re: Kriege keine Blüten zugeschrieben

 · 
Gepostet: 20.03.2016 - 11:22 Uhr  ·  #4
Es gibt immer noch Blüten. Aber nicht mehr für das bloße Schreiben, sondern für gute Bewertungen. Um einen Beitrag zu bewerten klickt man unter einem Beitrag auf den Daumen nach oben (oder nach unten)...

Diese positiven Bewertungen sollte man für hilfreiche, fachkompetente oder auch für sehr engagierte Antworten vergeben und nicht nur aus Sympathie oder weil man eine Gegenbewertung erhofft.

Schlechte Bewertungen sollten nur sehr gut überlegt vergeben werden.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Bugtracker

Worum geht es hier?
Fehlermeldungen und Bugs - Zeitpläne zu neuen Bereichen und künftigen Verbesserungen im Forum. Bitte schreibe ausschließlich mit Beispielen, Verlinkungen oder Screenshots, damit das Anliegen oder der Fehler ausreichend nachvollzogen werden kann.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.