Klimazone Gerolstein

 
Mel
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 57778
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Re: Klimazone Gerolstein

 · 
Gepostet: 15.06.2009 - 11:22 Uhr  ·  #211
Wir sind aber sowas von Ot herrlich
Azubi
Avatar
Herkunft: Köln
Beiträge: 24
Dabei seit: 05 / 2009
Betreff:

Klimazone Gerolstein

 · 
Gepostet: 15.06.2009 - 20:52 Uhr  ·  #212
Nach der Karte von Roadrunner , Andrea, bin ich auch bei 7b. Bin zwar nicht direkt in Gerolstein (zukünftig wohl) aber in der Nähe und Luxemburg ist etwa 20 km davon entfernt.

He,Mel; hast Du da ein Baumoleander als Avatar? Ich habe so ein Bäumchen angepflanzt dort, besser gesagt eine Chitalpa, hat aber dieselben Blüten. Von wo hast Du die Bildchen her?
Möchte auch eins haben!
Mel
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 57778
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Re: Klimazone Gerolstein

 · 
Gepostet: 15.06.2009 - 20:55 Uhr  ·  #213
Schmeiß mal die Suchfunktion an Ich habe einen seit Jaaahren ausgepflanzt!
Azubi
Avatar
Herkunft: Köln
Beiträge: 24
Dabei seit: 05 / 2009
Betreff:

Klimazone Gerolstein

 · 
Gepostet: 15.06.2009 - 22:00 Uhr  ·  #214
Suchfunktion mit Begriff avatar? Und unter welcher Unterkategorie. Bei Blumen muss ich sagen habe ich kein so schönes gefunden, wie Deins.

Meine Chitalpa hat erst ihren zweiten Winter durchgemacht. Hoffe, dass er in diesem Spätsommer blüht.

Der letzte Winter hat ihm wohl nichts ausgemacht, obwohl so dringend gewarnt wird, ihm Winterschutz
in den jungen Jahren zu geben. Der strotzt vor Gesundheit und wächst wie irre. Dafür sind mir zwei
Flieder eingegangen.Oder haben wohl die Wühlmäuse denen den Garaus gemacht
Azubi
Avatar
Herkunft: Köln
Beiträge: 24
Dabei seit: 05 / 2009
Betreff:

Klimazone Gerolstein

 · 
Gepostet: 16.06.2009 - 00:26 Uhr  ·  #215
Mel, danke. Es hat sich erledigt. Hab es geschafft!
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Natur & Umwelt

Worum geht es hier?
Alles von Biologie bis Zytologie, Natur und Umwelt, neue Energien, Ökologie...
Im Forum für Natur und Umwelt werden viele Themen von Biologie bis zur Zytologie behandelt, dazu neue Energien und Ökologie.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.